Dass die Defensive in den Playoffs (wieder) funktioniert, da mache ich mir weniger Sorgen. Aber offensiv habe ich manchmal meine leichten Zweifel. Uns fehlt es an Tiefe in den hinteren Offensivlinien und das macht sich bemerkbar bei jedem Offensivausfall, ganz speziell bei Malgin. Heute kam offensiv einfach viel zu wenig, wir sind gut bedient mit 2 geschossenen Toren.
Weil nachrücken tun nicht mehr gestandene NL-Spieler, wie wir das auch schon hatten, sondern ein Henry, Olsson, Segafredo, Gruber etc. Und bei aller Liebe, aber das würde schwer werden, wenn wir mit solchen Spielern die Playoffs bestreiten müssten..
Einer von diesen (zumeist Henry) ist sogar schon 13. Stürmer, wenn wir (bis auf Hollenstein natürlich) volles Line-up haben.
Mutmassung. Die Jungen haben unter Crawford gezeigt was sie können. Bayer ist für mich diesbezüglich einfach unfähig das wenigstens im Minimum einzubauen.
Man sollte es zumindest mal probieren die Jungen laufen zu lassen über 4 Linien eventuell auch mit erfahrenen Spielern mischen. Hat Crawford auch gemacht, muss nicht funktionieren, aber wäre ne alternative unser breites Kader ein bisschen mehr auszunutzen... ansonsten verlieren wir Spieler um Spieler Offensiv wie auch Devensiv. Das kann nicht gut gehen.