Neid
Der einzige wahre Grund, weshalb die ganze Hockeyschweiz uns hasst. Ich finds geil
Neid
Der einzige wahre Grund, weshalb die ganze Hockeyschweiz uns hasst. Ich finds geil
Und dann mit oder ohne Kinnunen bzw. welche Imports?
Wenn Hrubec morgen fit ist und spielen kann, hätte ich auf Kinnunen statt Grant gesetzt...Ich verstehe nicht wie man so lustlos auf dem Eis rumkurven kann..offensichtlicher gehts jeweils nicht, dass er keine Lust hat im Moment. Eine Pause würde ihm gut tun.
Ich fand Kinnunen jeweils gut diese Sauson, als er spielte. Bringt auch in der Offensive etwas mehr Unberechenbarkeit rein finde ich.
Zwei Spielsperren und eine Busse in Höhe von 4'000 Schweizer Franken wurden gegen Marti verhängt.
Ist immer wieder interessant die Dokumente zu lesen und dabei die Gedanken von PSO und ER zu verstehen.
Aber geil finde ich die Aussage, er haben dem Gegner einen gegen den Kopf gegeben.
https://www.nationalleague.ch/media/cnni3rtp/ordentliches_verfahren_nr_24-25_26918_7_marti.pdf
Grant war der schlechteste Z-Spieler auf dem Eis. Und wie immer wenn wir Spieler schlecht schreiben, wird er im nächsten Match Top sein, damit Colin uns das um die Ohren hauen kann.
Genau..!!
Echt, Kinnunen eine Bereicherung? Der fiel doch noch mehr ab als der Rest... wobei Grant... aber ja, wird eh MB entscheiden.
Danke Shadow.
Kinnunen eine Bereicherung ...... Mushu: Ich suche noch immer dein "Ironie-off". Das fehlt doch, oder? ODER?
C'mon, Kinnunen so unfbassbar schlecht. Wenn wir nicht wüssten, dass er's viel viel besser könnte würde ich sogar
sagen - von der Leistung her (in diesem Game) noch schlechter als alle Spiele/Leistungen von Chase De Leo!
Ist immer wieder interessant die Dokumente zu lesen und dabei die Gedanken von PSO und ER zu verstehen.
Aber geil finde ich die Aussage, er haben dem Gegner einen gegen den Kopf gegeben.
https://www.nationalleague.ch/media/cnni3rtp…918_7_marti.pdf
Keiner ausser dem PSO versteht diese zwei Sperren!
Danke Shadow.
Kinnunen eine Bereicherung ...... Mushu: Ich suche noch immer dein "Ironie-off". Das fehlt doch, oder? ODER?
C'mon, Kinnunen so unfbassbar schlecht. Wenn wir nicht wüssten, dass er's viel viel besser könnte würde ich sogar
sagen - von der Leistung her (in diesem Game) noch schlechter als alle Spiele/Leistungen von Chase De Leo!
Vom Stehplatz siehst du eh nix. Soo schlecht war er nicht!
Wird echt spannend morgen, falls Hrubec wieder gesund sein sollte.
Kinnunen machte ein geiles Tor, war aber defensiv zu fehleranfällig und körperlich zu schwach. Grant ist mir aber auch ein Rätsel.
Morgen wissen wir mehr. Es dürfen aber auch Malgin, Ghetto, Lammikko und Fröden mal wieder abliefern.
Gameday
Hat Kloten uns das wo sie uns gerne haben möchten? Auf dem Grillrost. Schon fast durchgegart und bald fertig zum Verspeisen? Manche denken ja, ich gehöre nicht dazu.
Wir haben uns am Mittwoch auf das Spiel von Kloten eingelassen weil sie (zugegeben) die Mittelzone besser zugemacht haben und uns zum reinschiessen der Pucks zwangen. Was zu vielen Puckverlusten führte und Kloten die Gelegenheit für Tempogegenstösse gab. Weil wir zu wenig gelaufen sind, zu wenig Speed hatten und mal wieder mit minimalen Aufwand zum Sieg kommen wollten. Von Körperspiel spreche ich schon gar nicht.
Kloten mag am Mittwoch etwas besser gespielt haben als vorher udn spielt am oberen Limit.Wir waren deutlich schlechter und weit weg von einem guten Spiel. Und das Game war am Ende sehr ausgeglichen. Und im Grund sollte es jedem Spieler jetzt nochmals klar geworden sein, das 80 Prozent einfach nicht reichen.
Ich glaube übrigens, dass die ZSC Ausgabe 24/25 etwas schwächer ist als die Meistermannschaft. Einige Spieler scheinen den Level vom letzten Jahr nicht mehr ganz erreichen zu können. Und selbst dem ZSC tut der Ausfall von drei Leistungsträgern ein wenig weh. Für das ist die Liga zu ausgeglichen. Und wenn ich die anderen Serien ansehe, hat ausser dem HCD schon jedes Team einen oder zwei nicht so tolle Spiele eingezogen.
Am Ende erwarte ich heute ein enges Game mit einem besseren ZSC und dem Einzug ins HF. Falls Hrubec wieder fit würde ich Kinnunen pausieren lassen. Sonst ergibt sich die Aufstellung von selber.
Wir haben ein schwaches Spiel eingezogen, heute Abend werden die KLOtener wieder eingeschnürt und verdientermassen in die Ferien geschickt. Wichtig: Bitte die Nastücher für die Ehrenrunde von Kellenberger parat halten
Vom Stehplatz siehst du eh nix. Soo schlecht war er nicht!
Naja, wie du weisst schaue ich mir die Spiele immer nochmals am TV an (jaja, nöd ganz putzt und so - get over it).
Und erst da hat sich mein Eindruck von Kinnunen gefestigt. Im letzten Drittel war er durchaus wieder gut, ja. Aber
in den ersten beiden .... no way.
Und das sage ich, der ja sonst nur auf die Scorerliste schaue, wie mir immer wieder nachgesagt wird.
Wir haben ein schwaches Spiel eingezogen, heute Abend werden die KLOtener wieder eingeschnürt und verdientermassen in die Ferien geschickt. Wichtig: Bitte die Nastücher für die Ehrenrunde von Kellenberger parat halten
Und für den abtrünnigen Vacherin Mont -d'Or
Naja, wie du weisst schaue ich mir die Spiele immer nochmals am TV an (jaja, nöd ganz putzt und so - get over it).
Und erst da hat sich mein Eindruck von Kinnunen gefestigt. Im letzten Drittel war er durchaus wieder gut, ja. Aber
in den ersten beiden .... no way.Und das sage ich, der ja sonst nur auf die Scorerliste schaue, wie mir immer wieder nachgesagt wird.
Okay. Aber er war NICHT unser Hautproblem. Defensiv war das nach wir vor ziemlich gut. Aber gegen vorne haben wir schon sehr wenig kreiert (bis auf die 10 Minuten im Mitteldrittel).
Und wie man 5-3 oder allgemein PP spielt hat man gestern beim HCD gesehen. Ein zwei, drei Pässe, Puck vors Tor und wusch.. reinrutschen, würgen, pressen, beten was auch immer.
ZSC PP - Querpass, Rückpass, Querpass, Querpass, Rückpass, Querpass, Hinter dem Tor durch, Querpass, Rückpass, Querpass. Ghetto schiesst (wie immer).. Querpass, Rückpass, Querpass.... usw. usw. bis die 2 Minuten dann endlich vorbei sind. Keine Weitschüsse. Immer das schöne Tor suchend, den noch geileren Pass.
Alles anzeigenGameday
Hat Kloten uns das wo sie uns gerne haben möchten? Auf dem Grillrost. Schon fast durchgegart und bald fertig zum Verspeisen? Manche denken ja, ich gehöre nicht dazu.
Wir haben uns am Mittwoch auf das Spiel von Kloten eingelassen weil sie (zugegeben) die Mittelzone besser zugemacht haben und uns zum reinschiessen der Pucks zwangen. Was zu vielen Puckverlusten führte und Kloten die Gelegenheit für Tempogegenstösse gab. Weil wir zu wenig gelaufen sind, zu wenig Speed hatten und mal wieder mit minimalen Aufwand zum Sieg kommen wollten. Von Körperspiel spreche ich schon gar nicht.
Kloten mag am Mittwoch etwas besser gespielt haben als vorher udn spielt am oberen Limit.Wir waren deutlich schlechter und weit weg von einem guten Spiel. Und das Game war am Ende sehr ausgeglichen. Und im Grund sollte es jedem Spieler jetzt nochmals klar geworden sein, das 80 Prozent einfach nicht reichen.
Ich glaube übrigens, dass die ZSC Ausgabe 24/25 etwas schwächer ist als die Meistermannschaft. Einige Spieler scheinen den Level vom letzten Jahr nicht mehr ganz erreichen zu können. Und selbst dem ZSC tut der Ausfall von drei Leistungsträgern ein wenig weh. Für das ist die Liga zu ausgeglichen. Und wenn ich die anderen Serien ansehe, hat ausser dem HCD schon jedes Team einen oder zwei nicht so tolle Spiele eingezogen.
Am Ende erwarte ich heute ein enges Game mit einem besseren ZSC und dem Einzug ins HF. Falls Hrubec wieder fit würde ich Kinnunen pausieren lassen. Sonst ergibt sich die Aufstellung von selber.
Sehe ich absolut auch so! Wenn wir zurück zu unserem Spiel finden (mehr Speed, mehr Zug zum Tor, mehr Abschlüsse) und den Klotenern auch körperlich
Parolie bieten wird dies heute "Chällis" letzter Tanz auf grosser Bühne.
Und im Vergleich zum Meisterteam fehlen mit Schäppi, Bodenmann und Phil zwar z.T. alte Säcke. Aber genau diese hochverdienten "Indianer" waren immer
wieder mal das Zünglein an der Waage. Da konnten die Jungen die Spielen (Bächler und Henry) und auch die anderen die nicht/wenig zum Einsatz kommen
noch nicht zeigen, dass sie diese Lücke gefüllt haben. Aber ich glaube noch immer absolut an unser Team!! Keine Frage.
Sehe ich absolut auch so! Wenn wir zurück zu unserem Spiel finden (mehr Speed, mehr Zug zum Tor, mehr Abschlüsse) und den Klotenern auch körperlich
Parolie bieten wird dies heute "Chällis" letzter Tanz auf grosser Bühne.Und im Vergleich zum Meisterteam fehlen mit Schäppi, Bodenmann und Phil zwar z.T. alte Säcke. Aber genau diese hochverdienten "Indianer" waren immer
wieder mal das Zünglein an der Waage. Da konnten die Jungen die Spielen (Bächler und Henry) und auch die anderen die nicht/wenig zum Einsatz kommen
noch nicht zeigen, dass sie diese Lücke gefüllt haben. Aber ich glaube noch immer absolut an unser Team!! Keine Frage.
Naja, ich hatte jetzt eher den Eindruck (ohne dass ich die Spiele am nächsten Tag nochmals im TV schaue (WER macht den sowas.....? Ok, vielleicht wenn ich auch mal so alt bin wie du )), dass die vierte Linie auch recht geil Druck machen kann und in den ersten zwei Spielen auch gemacht hat.
Ich denke, nach den ersten drei Siegen ist es durchaus auch menschlich den Schlendrian etwas rauszuhängen. Dass man die Pace nicht über 12 PO-Spiele en suite sehr hoch halten kann ist auch verständlich. Klar, wenn man es schafft, Chapeau, aber normal ist das nicht. Das Spiel am Mittwoch war ein Schuss vor den Bug, heute zuhause wissen alle, dass man die Klötener nicht wieder ranlassen darf. Ich wette, wir sehen heute ein anderes Spiel und vor allem wieder eine andere Abeitseinstellung bei unseren Jungs. Freue mich, bis später im Cüplibunker!
PS: Es wäre schön, wenn jemand Reto den zscfans.ch Schriftzug auf der Terasse zeigen könnte. Das arme Huscheli irrt sonst beim nächsten Spontantreff auf der Terasse wieder zwischen all den pösen Rauchern hindurch und findet kein bekanntes Gesicht.....
Demfall wieder i de zweite Pause?
Terasse Richtig Schliere?
Es hät zu minere Überraschig vier Türe zum use gah und nöd drü. Hät mi au chli verwirrt
Bi wellere isch de Schriftzug am nächschte?
Und zum Match:
De Z gwünnt hüt dänk wieder höch!
Danke Shadow.
Also, wenn meine alten Augen nicht völlig falsch eingestellt waren, habe ich von ihm das (einzige) Tor gesehen, und zwar in Ghetto-Manier und im Gegensatz zu andern ist er nicht durch grobe Fehler und Stillstandsversuche aufgefallen. In dem Spiel "eine Bereicherung".
Demfall wieder i de zweite Pause?
Terasse Richtig Schliere?
Es hät zu minere Überraschig vier Türe zum use gah und nöd drü. Hät mi au chli verwirrt
Bi wellere isch de Schriftzug am nächschte?Und zum Match:
De Z gwünnt hüt dänk wieder höch!
Abgang Richtig Schrebergärte. De zweitnöchscht Chreis (de Mushu isch det au verewigt ...) 😉😉
Bin schon gespannt, wie sich der Z heute präsentiert. Eigentlich müsste es eine klare Sache für uns werden. Kloten war im letzten Spiel nicht gut, sondern wir sehr lasch...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!