um welche Szene geht es hier genau? Verstehe gerade Bahnhof
Stockschlag gegen Fröden. Zudem hatte er noch eine unnötige Aktion gegen Zehnder. Aber deshalb hat ihn Holden ja auch gebracht.
um welche Szene geht es hier genau? Verstehe gerade Bahnhof
Stockschlag gegen Fröden. Zudem hatte er noch eine unnötige Aktion gegen Zehnder. Aber deshalb hat ihn Holden ja auch gebracht.
Zu Grant darf man hier ja nichts sagen😉.. sein Fehlpass kann passieren. War aber gestern ein sehr bescheidener Auftritt von ihm.
Ja, war ein sehr besch*** Abend für Granny.
Mit einer -2 Bilanz und nur 25% der gewonnen Bullys hat er auch sonst nicht brilliert. Sinnbildlich sein Pass ins Leere 15 Sekunden vor Schluss. Bei 6 Spielern auf dem Eis ist es schon fast eine Kunst die Lücke in den Reihen zu finden. Granny hats geschafft.
Naja, für ihn gilt wie für alle anderen, jetzt Finger raus und zu Hause wieder den HCD vernichten.
Das mit Fröden habe ich verpasst. Die Aktion gegen Zehnder war aber ziemlich asi und strafwürdig und nicht einfach nur unnötig!
Das mit Fröden habe ich verpasst. Die Aktion gegen Zehnder war aber ziemlich asi und strafwürdig und nicht einfach nur unnötig!
Fröden kassierte das Stockende von Dahlbeck in die Nieren. Lemieux schlug in die Kniekehle von Zehnder
Mandioni als Experte kann man sich schenken. Zu 98% gibt er seinen ehemaligen Kollegen recht.
Nadir „en Schluck Tee“ Mandioni würde auch HCD Maskottchen Jan Ticketer niemals widersprechen.
Anyway, es ist eigentlich in jeder Sportart so, dass die Schiriexperten niemals ihren alten Kollegen in den Rücken fallen würden. Kann man sich schenken.
Fröden kassierte das Stockende von Dahlbeck in die Nieren. Lemieux schlug in die Kniekehle von Zehnder
Zehnder mach den sterbenden Schwan aber natürlich auch klasse und mit absoluter Überzeugung, darf man ruhig auch noch erwähnen.
Ich schreib glaub noch MySports. Wenn man schon ein Vermögen zahlt, dann wünsche ich mir auch eine neutrale Berichterstattung und nicht den SC-Hockei-Fanboy Dampfplauderi…
Wenn man schon ein Vermögen zahlt
das sagst du jetzt nur, weil du dein geld verzockst…
Nein, weil ich ein Monatsabo gelöst habe. Spielt auch keine Rolle, ob ich es gestern geschaut habe oder nicht.
Von einem relativ teurem Pay-TV Sender darf man eine gewisse Professionalität und Neutralität erwarten.
Nach einer kurzen Nacht ärgert mich die Niederlage heute deutlich mehr als gestern. Also gut, der HCD kam mit mehr Wucht und Dynamik als in Spiel 1. Aber wir hatten im ersten Drittel schon die deutlich besseren Chancen (zu denen wir mit Leichtigkeit kamen) und lagen wegen einer an Dämlichkeit nicht zu überbietenden Strafe in Rückstand. Sonst kam vom HCD in Drittel 1 relativ wenig.
Drittel 2 war allgemein von der Intensität weniger hoch als Drittel 1 und wir mit zwei wirklich groben Fehlern. Beide Protagonisten (Grant, Kinunnen) hatten generell nicht ihren besten Abend. Davos ab und an in Überzahl und im Abschluss dann gnadenlos effizient. Immerhin noch der verdiente Anschlusstreffer kurz vor Drittelsende. Aber ein bescheidenes Drittel unsererseits.
Drittel 3 war dann Spiel auf ein Tor mit ein paar HCD Kontern. Geile Kiste von Henry (überhaupt die vierte Linie wieder mit viel Energie). Und im PP 2 Minuten vor Schluss müssten Aeschlimman (der einen sehr bescheidenen Abend einzog) die Pucks nur so um die Ohren fliegen. Aber wir suchen wieder das Tor des Jahrtausends und kriegen wegen Unachtsamkeit tatsächlich noch eine Kiste kurz vor Schluss. Unnötig, ärgerlich.
Davos hat jetzt ihren Bad Boy drin, der ihnen hilft zumindest etwas Dreck ins Spiel zu bringen und ihnen hilft zumindest 4 Linien einsetzen zu können. Ihr Topscorer Tambellini bis jetzt kein Faktor, im Gegenteil. Aeschlimann in beiden Spielen ein solider, durchschnittlicher Torhüter. Und auch die Defensive schwimmt bei richtig Druck ziemlich schnell.
Sie leben von Dahlbeck, Zadina, Stransky und unseren haarsträubenden Fehlern. Aber meine Fresse, dieser HCD ist eifach ziemlich bieder und hat gestern wohl das Maximum rausgeholt. Es fehlt mir die Idee wie die uns über 7 Spiele schlagen sollen und wir kriegen nicht in jedem Spiel 4 Tore. Schade haben wir einen gestern etwas Mut und Hoffnung geschenkt.
Bin überzeugt, dass wir morgen wieder anders und sehr dominant auftreten. Und am Samstag in Davos (ist ja dann mal richtig ausverkauft) auch.
Zehnder mach den sterbenden Schwan aber natürlich auch klasse und mit absoluter Überzeugung, darf man ruhig auch noch erwähnen.
Sieht man im Stadion halt nicht so genau. Den Stockschlag von Lemieux habe ich gesehen.
Nein, weil ich ein Monatsabo gelöst habe. Spielt auch keine Rolle, ob ich es gestern geschaut habe oder nicht.
Von einem relativ teurem Pay-TV Sender darf man eine gewisse Professionalität und Neutralität erwarten.
als er noch beim zwangs pay tv arbeitete, war er genau gleich unterwegs. und dieses abo konnte man nicht mal kündigen...
Ich schreib glaub noch MySports. Wenn man schon ein Vermögen zahlt, dann wünsche ich mir auch eine neutrale Berichterstattung und nicht den SC-Hockei-Fanboy Dampfplauderi…
Nun. Der HCD ist nicht nur der Liebling von Mr. Hockei Jan. Man kennt diese Liebschaft ja auch von SRF und einem Teil der schreibenden Presse. Aber du weisst ja, das Aussenseiter und aus dem Unterland subventionierte Rand- und Bergegebiete bei vielen einen Stein im Brett haben. Ich finds amüsant.
Und die Bündner machen ja immer den Max gegen die Züzis und alles aus dem Unterland. Aber ohne Zürcher und Co. gäbe es längst keinen HCD im Profi Hockey mehr und Marc Gianola würde das Heu noch mit dem Eselkarren von der Alp holen und seinen Marcs Geissenkäse verkaufen.
Und hey.. immerhin Stand auf der Choreo für Stadt und Club (oder sowas). Sprich Davos ist also dank iwas um 12' Einwohnern eine Stadt und kein elenedes Bergkaff mehr. Gestern also wieder was gelernt. Und Hurra das ganze Dorf ist das geht ja dann auch nicht mehr. Auch das noch.
als er noch beim zwangs pay tv arbeitete, war er genau gleich unterwegs. und dieses abo konnte man nicht mal kündigen...
Aber auf den Samstig Jass umschalten.
bringt nichts. hab noch nie eine Antwort erhalten!
Aus der Tagi-Kommentarspalte:
Der HCD über der Grenze was die Härte betrifft. Da müssen die Schiedsrichter über die Bücher. Der ZSC hat in diesen Playoffs noch nicht sein bestes Hockey gezeigt. Wenn sie wie im CHL Final spielen klatschen sie dieses lächerliche Davos an die Wand. War gestern in Davos, die HCD Fans sind unterste Schublade. Was ich mir da schon vor dem Spiel an Beleidigungen und rassistischen Sprüchen anhören musste ist unterste Schublade. Mein Göttibueb ist dunkelhäutig, das N-Wort war noch das harmloseste. Nie wieder werde ich nach Davos gehen.
Das ist unterste Schublade!
ganz ehrlich ist es bei uns anders? bin mir nicht so sicher - was ich teilweise schon gegen die Schiris und (vor allem) Gegner geschriehen habe, ist auch unterste Schublade
ganz ehrlich ist es bei uns anders? bin mir nicht so sicher - was ich teilweise schon gegen die Schiris und (vor allem) Gegner geschrieben habe, ist auch unterste Schublade
ich spreche hier vor allem von den rassistischen Beleidigungen
Aber auf den Samstig Jass umschalten.
die sind auch nicht objektiv, zumindest dann nicht, wenn sie mit französischen karten jassen!
Standard Antwort von MySports:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir erhalten sehr viele Feedbacks zu unseren Experten und können diese nicht individuell beantworten. Wir versichern Ihnen aber, dass wir konstruktive Rückmeldungen jeweils an die entsprechenden Personen weiterleiten und intern diskutieren.
Freundliche Grüsse
Team MySports
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!