Playoff Final vs. Lausanne

• Chöntet mer no es Emoji ha mit Geldsäck o.ä.? Am beschte no mit Beschriftig "Walti's Money" oder so :heul doch:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Solange der Gegner vernichtet wird macht es doch immer Spass :jump:

Aber irgendwann wird es doch langweilig. Frag mal in München nach, beim FC Bayern, nach der xten Meisterschaft. Ich war Knülle mit dem VfL in München, das Spiel vor einigen Wochen gesehen beim Sensationellen Sieg in der Allianz Arena. Solch ein Feeling kann kein FC Bayern Fan fühlen. Und so würde es sicherlich mal aussehen beim ZSC. Die Liga wurde schon letztes Jahr zu eindeutig dominiert vom ZSC. Daher hatte ich mir ja auch mal Bern gewünscht im Halbfinale. Ein bischen Zunder auf dem Eis. Asi Bern. Aber auch da kommt nix, Lugano ist Chronisch Finanziell unterversorgt, Kloten kann an seine früheren Tage mit Hollenstein, Waeger etc. auch nicht mehr ran kommen, Zug muss sich sammeln, Lausanne oder Fribourg sind jetzt auch nicht der Zuschauermagnet und selbst als Hauptrundenprimus gestern übel schwach. Wenn man es so umsetzen kann, Vertragstechnisch aus meiner Sicht, wie Herr Zahner mir es in einem längeren Gespräch sagte beim Bodenseecup letztes Jahr, auf die Frage eines möglichen Meisterblues und das man immer mal wieder Blutauffrischung integrieren will, dann sehe ich in den nächsten Jahren keine große Konkurrenz für den ZSC. Aber wie du sagst, solange der Gegner vernichtet wird. :suff:

ZSC/DEGShanahan

Einmal editiert, zuletzt von ZSC/DEGShanahan (16. April 2025 um 12:11)

• Aber irgendwann wird es doch langweilig. Frag mal in München nach, beim FC Bayern, nach der xten Meisterschaft. Ich war Knülle mit dem VfL in München, das Spiel vor einigen Wochen gesehen beim Sensationellen Sieg in der Allianz Arena. Solch ein Feeling kann kein FC Bayern Fan fühlen. Und so würde es sicherlich mal aussehen beim ZSC. Die Liga wurde schon letztes Jahr zu eindeutig dominiert vom ZSC. Daher hatte ich mir ja auch mal Bern gewünscht im Halbfinale. Ein bischen Zunder auf dem Eis. Asi Bern. Aber auch da kommt nix, Lugano ist Chronisch Finanziell unterversorgt, Kloten kann an seine früheren Tage mit Hollenstein, Waeger etc. auch nicht mehr ran kommen, Zug muss sich sammeln, Lausanne oder Fribourg sind jetzt auch nicht der Zuschauermagnet und selbst als Hauptrundenprimus gestern übel schwach. Wenn man es so umsetzen kann, Vertragstechnisch, wie Herr Zahner mir es in einem längeren Gespräch sagte beim Bodenseecup letztes Jahr, auf die Frage eines möglichen Meisterblues und das man immer mal wieder Blutauffrischung integrieren will, dann sehe ich in den nächsten Jahren keine große Konkurrenz für den ZSC. Aber wie du sagst, solange der Gegner vernichtet wird. :suff:

Versteh ich im Grundsatz. Aber wir sind nun doch noch seeeeeeeehr weit weg vom FC Bayern drölfzigsten Meisterschaft-Blues... Da dürfen wir von mir aus gerne zuerst drei Mal hintereinander Meister werden.

• Aber irgendwann wird es doch langweilig. Frag mal in München nach, beim FC Bayern, nach der xten Meisterschaft. Ich war Knülle mit dem VfL in München, das Spiel vor einigen Wochen gesehen beim Sensationellen Sieg in der Allianz Arena. Solch ein Feeling kann kein FC Bayern Fan fühlen. Und so würde es sicherlich mal aussehen beim ZSC. Die Liga wurde schon letztes Jahr zu eindeutig dominiert vom ZSC. Daher hatte ich mir ja auch mal Bern gewünscht im Halbfinale. Ein bischen Zunder auf dem Eis. Asi Bern. Aber auch da kommt nix, Lugano ist Chronisch Finanziell unterversorgt, Kloten kann an seine früheren Tage mit Hollenstein, Waeger etc. auch nicht mehr ran kommen, Zug muss sich sammeln, Lausanne oder Fribourg sind jetzt auch nicht der Zuschauermagnet und selbst als Hauptrundenprimus gestern übel schwach. Wenn man es so umsetzen kann, Vertragstechnisch aus meiner Sicht, wie Herr Zahner mir es in einem längeren Gespräch sagte beim Bodenseecup letztes Jahr, auf die Frage eines möglichen Meisterblues und das man immer mal wieder Blutauffrischung integrieren will, dann sehe ich in den nächsten Jahren keine große Konkurrenz für den ZSC. Aber wie du sagst, solange der Gegner vernichtet wird. :suff:

Vom Gewinnen habe ich nie genug und ich kann auch nicht nachvollziehen wieso es langweilig werden soll. :winke:

• Aber irgendwann wird es doch langweilig. Frag mal in München nach, beim FC Bayern, nach der xten Meisterschaft. Ich war Knülle mit dem VfL in München, das Spiel vor einigen Wochen gesehen beim Sensationellen Sieg in der Allianz Arena. Solch ein Feeling kann kein FC Bayern Fan fühlen. Und so würde es sicherlich mal aussehen beim ZSC. Die Liga wurde schon letztes Jahr zu eindeutig dominiert vom ZSC. Daher hatte ich mir ja auch mal Bern gewünscht im Halbfinale. Ein bischen Zunder auf dem Eis. Asi Bern. Aber auch da kommt nix, Lugano ist Chronisch Finanziell unterversorgt, Kloten kann an seine früheren Tage mit Hollenstein, Waeger etc. auch nicht mehr ran kommen, Zug muss sich sammeln, Lausanne oder Fribourg sind jetzt auch nicht der Zuschauermagnet und selbst als Hauptrundenprimus gestern übel schwach. Wenn man es so umsetzen kann, Vertragstechnisch aus meiner Sicht, wie Herr Zahner mir es in einem längeren Gespräch sagte beim Bodenseecup letztes Jahr, auf die Frage eines möglichen Meisterblues und das man immer mal wieder Blutauffrischung integrieren will, dann sehe ich in den nächsten Jahren keine große Konkurrenz für den ZSC. Aber wie du sagst, solange der Gegner vernichtet wird. :suff:

Es stimmt natürlich was du sagst. Aber wie oben bereits geschrieben sind wir noch absolut nicht an der Position/Stelle eines FC Bayern. Zumal erst ein Spiel in dieser Serie gespielt wurde. Auch kann der Puck schon Morgen anders laufen, trotz des monströs souveränen Auftritts gestern sind wir noch nicht Meister. Der Start war top, mehr als top, aber es steht erst 1zu0.

• Offizieller Beitrag

Aber irgendwann wird es doch langweilig. Frag mal in München nach, beim FC Bayern, nach der xten Meisterschaft.

Dort sind wir noch nicht. Zuerst mal eine Dynastie errichten mit 3+ Meistertiteln in Serie, dann können wir wieder darüber sprechen.

Aber mit Playoffs wirst du nicht 11 mal in Folge Meister wie die Bayern (oder 8 mal wie der FC Basel).

Aber ja, die Emotionen sind nicht mehr die gleichen wie am 1.4.2000.......

• Ich gehe davon aus, dass du auch beim Sex nach einigen Malen nicht mehr die selben Emotionen hast. Willst du deshalb darauf verzichten?

Ich weiss nicht wie es dir geht, aber ich springe selten jubelnd durchs Schlafzimmer, wenn ich eine gut gebumst habe.

Das ist beim Fan sein schon etwas anders.

• Ich weiss nicht wie es dir geht, aber ich springe selten jubelnd durchs Schlafzimmer, wenn ich eine gut gebumst habe.

Das ist beim Fan sein schon etwas anders.

Naja, wenn dir das Beispiel nicht passt, streichen und ersetzen.
    Es geht mir darum, dass die Emotionen nie genau gleich sein werden. Egal wie die Zukunft sein wird. Jedesmal ist es anders und jedesmal geniesst man einfach so wie es ist.

Nur darum zu sagen, beim nächsten Mal ist es nicht mehr super cool und ich finde das schade, greift für mich einfach zu kurz.

• Ich gehe davon aus, dass du auch beim Sex nach einigen Malen nicht mehr die selben Emotionen hast. Willst du deshalb darauf verzichten

Schwieriger Vergleich. Ganze andere Ausschüttung von Hormonen etc. im Gange. Aber werde versuchen, bei der nächsten Meisterfeier (wann immer auch die sein wird) es in meine emotionale Betrachtungsweise mit einbeziehen.

• Naja, wenn dir das Beispiel nicht passt, streichen und ersetzen.
    Es geht mir darum, dass die Emotionen nie genau gleich sein werden. Egal wie die Zukunft sein wird. Jedesmal ist es anders und jedesmal geniesst man einfach so wie es ist.

Nur darum zu sagen, beim nächsten Mal ist es nicht mehr super cool und ich finde das schade, greift für mich einfach zu kurz.

Das stimmt. Hat ja auch mit der persönlichen Entwicklung zu tun. Beim Meistertitel 2000 war ich einen Hauch jünger (neben allen anderen Aspekten).

Ausser Colin :nick: geht man in meinem zarten Alter im Jahre 2025 wohl grundsätzlich etwas reservierter mit gewissen Dingen um.

Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (16. April 2025 um 13:18)

• Offizieller Beitrag
    ZSC-Sieg: Hat sich Lausanne bereits aus dem Final manövriert?
    3:0 gewinnen die Lions Game 1 beim LHC. Es war ein Spiel der Zürcher Stars. Und die Partie eines stillen Krampfers. Sowie eine der taktisch extremen Massnahmen.
    www.tagesanzeiger.ch
    Zitat

Frust in Lausanne: oben und unten

Die Medienplätze in der Vaudoise-Arena befinden sich direkt hinter den obersten Sitzplätzen und vor dem an NHL-Arenen erinnernden Rundgang. Ebenfalls dort platziert sind Vertreter des Gastteams: CEO, General Manager, verletzte Spieler.

Das kann für kuriose Momente sorgen: Während Sven Leuenberger in der zweiten Pause ein Radiointerview gab, nutzte ein älterer Herr in Lausanner Fan-Farben die Gelegenheit, um dem ZSC-Sportchef auch etwas ins Mikrofon zu sagen. Es waren keine Glückwünsche zur 3:0-Führung der ZSC Lions, sondern eine nüchterne Bemerkung: «Sie haben doch den Schiedsrichter gekauft.»

Oui oui :waltismoney::waltismoney::waltismoney::waltismoney:

Ich hett glaub eifach mal gfrögt "c'était quoi exactement avec Bayreuther, conard?" :oldie: :depp:

• Schwieriger Vergleich. Ganze andere Ausschüttung von Hormonen etc. im Gange. Aber werde versuchen, bei der nächsten Meisterfeier (wann immer auch die sein wird) es in meine emotionale Betrachtungsweise mit einbeziehen.

Ich mache das gleiche beim nächsten Bums.

• https://www.tagesanzeiger.ch/playoff-final-…en-670228534685

Oui oui :waltismoney::waltismoney::waltismoney::waltismoney:

Ich hett glaub eifach mal gfrögt "c'était quoi exactement avec Bayreuther, conard?" :oldie: :depp:

3 Topics zum Artikel

1. Ja, Sigrist hat gestern Hammer-geil Boxplay gespielt!
    2. Ja, aus dem Defense-Move von Glauser hätte ich gerne ein „gif“, wie dazumal Alaba gegen Messi (ich weiss, Fussball, iiih!)

3. Ja, wir haben den Verband und alle Schiris der Welt gekauft.
    :sensa:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!