Ich bin eher so 50 zu 50... die werden kommen wie ein Düsenjet... wir müssen ein perfektes Spiel abliefern..
Geht mir auch so. Wollte nur mal ein klares Statement raushauen.
Ich bin eher so 50 zu 50... die werden kommen wie ein Düsenjet... wir müssen ein perfektes Spiel abliefern..
Geht mir auch so. Wollte nur mal ein klares Statement raushauen.
Ich kann euch alle beruhigen - wir hauen heute Lausanne weg..!!
Wir stemmen den Kübel, lassen es krachen, überbrücken die Stunden bis die Mannschaft wieder zurück ist mit
gehaltvollen Gesprächen und noch gehaltvollerem Trinken, feiern sie anschliessend bis in den frühen Morgen
hinein und kriechen dann bei Tageslicht seelig und glücklich ins Bettchen ..... irgendwann ......
Ich kann euch alle beruhigen - wir hauen heute Lausanne weg..!!
Wir stemmen den Kübel, lassen es krachen, überbrücken die Stunden bis die Mannschaft wieder zurück ist mit
gehaltvollen Gesprächen und noch gehaltvollerem Trinken, feiern sie anschliessend bis in den frühen Morgen
hinein und kriechen dann bei Tageslicht seelig und glücklich ins Bettchen ..... irgendwann ......
Wo kann ich unterschreiben?
Kann mir schwer vorstellen, dass die Lausanner nochmals zulegen werden. Einfluss des Heimpublikum macht vielleicht minimal die Differenz, aber mit dem Rücken zur Wand und dem Führungstreffer vom ZSC werden sie die Defensive vernachlässigen müssen.
Ich hoffe schwer, dass wir so etwas von bereit sein und Lausanne von Anfang an den Schneid abkaufen werden.
Nur kann man sich bei unserer Wundertüte nie sicher sein…
Ich hoffe schwer, dass wir so etwas von bereit sein und Lausanne von Anfang an den Schneid abkaufen werden.
Nur kann man sich bei unserer Wundertüte
nie sicher sein…
Naja, so schlecht oder unkonstant (Wundertüte) haben wir bisher in diesen PO's nicht gespielt.
Naja, so schlecht oder unkonstant (Wundertüte) haben wir bisher in diesen PO's nicht gespielt.
Da bin ich mit dir einig.
Mich nimmt halt Wunder, welches Gesicht sie heute zeigen - überspitzt gesagt/gefragt: das höchst entschlossene vom CHL-Finalspiel/1. Finalspiel in Lausanne oder das abwartende wie in Davos oben?
Ich würde halt schon gerne nochmals ein Spiel in der SLA sehen, diese Saison.
Ich weiss. Blödi Iischtellig!
Mich nimmt halt Wunder, welches Gesicht sie heute zeigen - überspitzt gesagt/gefragt: das höchst entschlossene vom CHL-Finalspiel/1. Finalspiel in Lausanne oder das abwartende wie in Davos oben?
So wie das letzte in Davos oben.
Gsesch ja hütt, heieiei
Ich finde "blöd" triffts nöd....
Und süscht häts sicher mal no e Firma wo en Event macht.. chasch ja dänn de go luege. Söll ich für die mal afräge, wänn d Halle vermietet isch?
3:4 nach 3:0. Pure Demütigung
Denken ganz viele so, keine Frage. Aber ja, diese Einstellung ist wie du's dir selber beantwortet hast.....
3:4 nach 3:0. Pure Demütigung
Du triggerst bei mir gerade sehr unschöne Erinnerungen.
Lausanne's Plan ist 3:0 nach dem 1. Drittel, dann MB verleiten lassen unsere topshots müde spielen zu lassen ,mal sehen ob es klappt, hoffe nicht
Lausanne's Plan ist 3:0 nach dem 1. Drittel, dann MB verleiten lassen unsere topshots müde spielen zu lassen ,mal sehen ob es klappt, hoffe nicht
MB weiss genau wie viel Eiszeit jedem Spieler zugemutet werden kann. Hinzukommt, dass der ZSC das breitere Kader und Varianten hat. Lausanne's Plan basiert auf Rochette.
Ich tippe auf ein 1-4 für uns, davon zwei Empty-Netter am Schluss.
Im Endeffekt haben wir das breitere Kader und mehr Qualität. Aber es wird sicherlich wichtig sein, das erste Drittel oder den ersten Sturmlauf der Frösche zu überstehen.
Du triggerst bei mir gerade sehr unschöne Erinnerungen.
Es ist wie nach einer Trennung. Wenn das Neue da ist vergisst man schnell das Alte.
Und süscht häts sicher mal no e Firma wo en Event macht.. chasch ja dänn de go luege. Söll ich für die mal afräge, wänn d Halle vermietet isch?
Ich bin mit meinen Junioren häufiger in der SLA unterwegs als für den ZSC. Du kannst jedes Wochenende bis End Juni kommen und kannst Eishockey-Spiele schauen. 😂
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!