Saison 2025/2026

• Offizieller Beitrag

Geht gar nicht! :thumbdown:

Eigentlich nicht. Aber eben - nur eigentlich. Wir können nicht jedes Jahr, d.h. während 50 Jahren, immer wieder ein "echtes" Retro-Shirt hervorzaubern. Ausserdem: Money talks ...... Die unechten Retro-Sachen laufen sehr, sehr gut! Zudem: Bei den anderen Fan-Artikeln machst du auch kein Fass auf, dass diese - mit altem
    ZSC Logo - gar nie existiert haben. Jaja, ich weiss - bei einem Shirt ist es schon noch etwas anderes.

Ich find's unterdessen wirklich ganz ok. So sieht man das alte Logo jetzt auch bei den "Normal-Sterblichen" und nicht mehr nur bei den Jungs und Mädels vom Block.

• Offizieller Beitrag

Ich fand die Spiele in den Retro Shirt immer super.

Erinnerungen sind aufgekommen.

Als sie in den weissen Shirts mit der schrägen grünen Schrift ZSC aus der NLA Saison 73/74 beim Bully standen ist es mir kalt den Rücken runter.

Die grünen Shirts mit der gelben Schrift aus meiner ersten Saison 71/72 haben sie noch nie gebracht, Ernst Meier meinte mal die kommen nie weil wir in diesen 70/71 abgestiegen sind.

Auch die blauen Shirts mit schräger Schrift wie die Rangers aus der Meistersaison 61 haben sie nie gebracht.

Ausserdem könnten sie von schon gebrachten Shirts noch die Auswärtsversion, meist in blau, bringen.

Gibt absolut keinen Grund ein Shirt zu erfinden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!