- Offizieller Beitrag
Ich wĂŒrde auch nicht auf die Saisonkarte verzichten - wĂŒrde aber trotzdem nicht jede CHL-Spiel schauen gehen.
Aber immerhin brÀchte es mehr Umsatz in die Clubkasse.
Ich wĂŒrde auch nicht auf die Saisonkarte verzichten - wĂŒrde aber trotzdem nicht jede CHL-Spiel schauen gehen.
Ich auch nicht. Aber ich wĂŒrde die Tickets anderen zugĂ€nglich machen, die dann evtl. den ein- oder anderen Franken bei der Gastronomie liegen lassen. Ist aus meiner Sicht von der Vereinsseite her einfach nicht zu ende gedacht.
FĂŒr mich hat der SK-Preis die Schmerzgrenze erreicht, CHL hin oder her. Bei einer nĂ€chsten Erhöhung muss ich mir meine Gedanken machen (evtl. umsitzen). Grosse Alternativen gibt es fast nicht, wenn man eine grössere Gruppe ist und zusammenbleiben möchte.
Keine Chance zum umsitzen, wĂŒrde ich mal tippen!
Und ja - wenn man mit Kollegen sitzt, sowieso nicht.
Diese Karte ist jetzt ein Wertpapier, das keiner mehr so schnell hergibt. Aber wer weiss, wie sich das entwickelt.
Wartet mal ab, bis der Z einmal im Viertelfinale rausgekegelt wird oder die PO ganz verpasst (ja liebe Kinder, ist trotz schon passiert!). Dann werden ganz plötzlich ganz viele PlÀtze zu haben sein.
Wartet mal ab, bis der Z einmal im Viertelfinale rausgekegelt wird oder die PO ganz verpasst (ja liebe Kinder, ist trotz
schon passiert!). Dann werden ganz plötzlich ganz viele PlÀtze zu haben sein.
3-4 Jahre ohne Titel rumgurken (hatten wir alles schon) und es hat wieder freie SK.....siehe SCB!
Momentan wĂŒrde ich da sogar dagegen wetten. Bin aber selber gespannt, was fĂŒr Entwicklungen in den nĂ€chsten Jahren stattfinden werden.
Schon noch nicht das gelbe vom Ei gerade. So langsam sollte auch im Hinblick auf den Saisonstart mal ne Schippe draufgelegt werden.
Der einzige der seine Form Quasi gleich mitgenommen hat ist Ghetto und zu teilen Malgin....denn Rest kannst noch durchs Sieb streichen.....Aber ja ist anfangs Saison, aber habe mir schon wenigstens ein bisschen mehr erhofft.
PS: Als kleiner Joke am Rande, Holle geschont đ
Keine Chance zum umsitzen, wĂŒrde ich mal tippen!
Und ja - wenn man mit Kollegen sitzt, sowieso nicht.Diese Karte ist jetzt ein Wertpapier, das keiner mehr so schnell hergibt. Aber wer weiss, wie sich das entwickelt.
Doch. Wir sitzen auch an neuen PlÀtzen inklusive zwei Saisonkarten mehr. Sind aber teurer PlÀtze. Downgrad keine Chance. Gleiche Preisklasse nur bei den Kloten Fans möglich.
Am besten noch im oberen Stock, nehme ich an(?)
Gott ist das schwach was wir abliefern.... đ
locker gewonnen đ
Mit ach und Krach die Kurve gekriegt.
Vor allem Ghetto, und NEUzugang Bader sei Dank!
Insgesamt ein enttĂ€uschender Auftritt fĂŒr mich, aber die Tendenz aus den Testspielen zieht sich nun halt auch ein bisschen in diese ersten 3 CHL WettkĂ€mpfe mit ein.
Am Samstag gehen wir zu einem hÀrteren Brocken.... mit dieser Leistung reichts dort definitiv nicht.
Pflichtsieg.
Jetzt könnte es durchaus dazu kommen, dass wir regelmĂ€ssig trostloses Bayer-Hockey anschauen mĂŒssen.
Hauptsache gewonnen, können nicht jedes Spiel mal den Enkeln erzÀhlen.
Es wird schon frĂŒh in dieser Saison zum Nörglerforum. Scheint dass die AnsprĂŒche höher werden, nur gewinnen reicht nicht mehr. Leute, CL hin oder her, es ist immer noch Vorbereitung, die besten Linien werden noch gesucht usw.
Ich kenne kein Team welches im September einen Pokal geholt hat. Diese Saison kommt auch noch Olympia hinzu, und es geht nicht einfach ein copy und paste. Ein bisschen Vertrauen in den Staff schadet nicht. Ist auch ein neuer Assistent der seine Sachen einbringt. Also Abwarten.
Es wird schon frĂŒh in dieser Saison zum Nörglerforum. Scheint dass die AnsprĂŒche höher werden, nur gewinnen reicht nicht mehr. Leute, CL hin oder her, es ist immer noch Vorbereitung, die besten Linien werden noch gesucht usw.
Ich kenne kein Team welches im September einen Pokal geholt hat. Diese Saison kommt auch noch Olympia hinzu, und es geht nicht einfach ein copy und paste. Ein bisschen Vertrauen in den Staff schadet nicht. Ist auch ein neuer Assistent der seine Sachen einbringt. Also Abwarten.
Klar, verstehe ich schon. Aber als Z-Fan, wo ebenso gerne CL wie Meisserschaft schaut, war dies schlicht und einfach schlecht.
Und das ganze Pflichtsieggeschwafel macht das geschaute nicht besser, zumal es heute auch leicht in ne Niederlage hÀtte kippen können.
Ist auch kein Nörgeln, wie schon gesagt Anfang Saison. Aber EnttĂ€uschung darf man schon ausdrĂŒcken, zumal man (so tönt es zumindest) Ambitionen hat weiter sehr erfolgreich zu sein.
Und solches rumgegurke nervt fĂŒr einen Ernstkampf sehr, mal schauen ob es gegen Biel dann gleich tönt, wenn man Ă€hnlich spielt, hier ist ja nur CHL đ
Nicht zu vergessen, dass in der letzten Saison jeder Punkt entscheidend war fĂŒr den Austragungsort des Finals. Und das ist ja der Anspruch dieses Jahr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!