Das Eis im Stadion hat so lange gehalten wie das Startfurioso des SCBs….

ZSC - Bern 3.10 Fr / Lausanne - ZSC 4.10 Sa
-
-
Das Eis im Stadion hat so lange gehalten wie das Startfurioso des SCBs….
Der Lüthi Marc könnte das als Grund für die Niederlage einbringen. Dieser SCB ist mit jedem Trainer knapp Top 6. Evtl. Tristan als Spielertrainer?
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ein Wohlwend mitkommentiert fällt auf wie wenig Plan die richtigen Kommentatoren haben.
Aber du weisst schon was der Unterschied zwischen einem "Kommentator" und einem "Experten" ist, oder?
Ach ja, wenn man natürlich so Experten wie im SRF als Referenz nimmt wie ein Reichert oder Weber, dann
bringt er dem Hockey-Konsumenten definitiv sehr viel (mehr) INSIGHTS. -
- Offizieller Beitrag
Wer ist eigentlich dieser Co-Kommentar der permanent und dauernd Anglizismen bemüht, wir sagen dem ... echt nervend.
Das finde ich überhaupt nicht schlimm. Wir sprechen ja jetzt auch vom "Piipi" und "Imports" - vollkommen normal geworden, tja.
Was mich viel mehr nervt ist, dass er weiter seine Expertisen von sich gibt, während auf dem Eis grandioses Eishockey und
riesige Chancen zu sehen sind. Analysen sollten in den Spielunterbrüchen gemacht werden. Und sich sonst bitte kurz halten.
Kann Volvo nicht - leider. -
Das finde ich überhaupt nicht schlimm. Wir sprechen ja jetzt auch vom "Piipi" und "Imports" - vollkommen normal geworden, tja.
Was mich viel mehr nervt ist, dass er weiter seine Expertisen von sich gibt, während auf dem Eis grandioses Eishockey und
riesige Chancen zu sehen sind. Analysen sollten in den Spielunterbrüchen gemacht werden. Und sich sonst bitte kurz halten.
Kann Volvo nicht - leider.Ich habe gar nichts gegen englische Ausdrücke, aber dieser einfältige Typ kann keinen vollständigen Satz auf Deutsch aussprechen und dann ständig den Hinweis, "wie wir sagen..." der erzäht so viel Mist, echt nur noch nervend. Nur meine Meinung. Der ist sowas von einfältig.
Btw: Was meinst Du mit Piipi? Das sagen schon Kleinkinder wenn sie mal müssen.
-
Malgin in bestechender Form mit 5 Punkten heute und insgesamt 17 aus 11 Spielen. Geteilter Liga-Topscorer im moment.
PS: Morgen Direktduell dieser zwei 😉
-
- Offizieller Beitrag
Malgin in bestechender Form mit 5 Punkten heute und insgesamt 17 aus 11 Spielen. Geteilter Liga-Topscorer im moment.
PS: Morgen Direktduell dieser zwei 😉
Ja - unfassbar! Wenn du denkst, es geht nicht besser .... dann kommt dieser Malgin daher und macht kurz 5 Assist. SENSATIONELL..!!
Kritiker könnten jetzt monieren, dass es gegen einen doch ziemlich schwachen SCB (alles in allem) nicht soooo schwer ist dies zu
erreichen. Sehe ich aber nicht so.Schön auch: Baltisberger mit einem sehr, sehr "ungewöhnlichen" Tor für ihn. Herrlicher Schuss.
Wer meiner Meinung nach aber wirklich z.Z. alles überstahlt ist: Lehtonen
Was dieser Herr z.Z. leistet, wie er seine Zweikämpfe gewinnt oder eben so spielt dass der Z wieder in Scheibenbesitz kommen kann,
wie er seine Mitspieler einsetzt - unglaublich. Und das schon seit drei, vier Spielen. Unglaublich. Wenn er auf dem Eis ist dann scheint
der ZSC einfach eine Klasse besser. Klar Malgin strahlt viel mehr mit seinen Skorerpunkten. Aber Lehtonen ist z.Z. (fast?) genau so
wichtig für das Team.
Ach ja und zu guter Letzt: Keine Ahnung wie wie viele Checks Rohrer heute ausgeteilt hat. Sicher mehr als 5 - und die Meisten davon
waren krachend! Soooo geil ist er wieder back!! -
Ja - unfassbar! Wenn du denkst, es geht nicht besser .... dann kommt dieser Malgin daher und macht kurz 5 Assist. SENSATIONELL..!!
Kritiker könnten jetzt monieren, dass es gegen einen doch ziemlich schwachen SCB (alles in allem) nicht soooo schwer ist dies zu
erreichen. Sehe ich aber nicht so.Schön auch: Baltisberger mit einem sehr, sehr "ungewöhnlichen" Tor für ihn. Herrlicher Schuss.
Was dieser Herr z.Z. leistet, wie er seine Zweikämpfe gewinnt oder eben so spielt dass der Z wieder in Scheibenbesitz kommen kann,
wie er seine Mitspieler einsetzt - unglaublich. Und das schon seit drei, vier Spielen. Unglaublich. Wenn er auf dem Eis ist dann scheint
der ZSC einfach eine Klasse besser. Klar Malgin strahlt viel mehr mit seinen Skorerpunkten. Aber Lehtonen ist z.Z. (fast?) genau so
wichtig für das Team.
Ach ja und zu guter Letzt: Keine Ahnung wie wie viele Checks Rohrer heute ausgeteilt hat. Sicher mehr als 5 - und die Meisten davon
waren krachend! Soooo geil ist er wieder back!!Absolut. Lehtonen kommt mir immer bisschen vor wie Arnie in Terminator. Ist da, liefert ab, verzieht keine Miene 😂
Rohrer arbeitet fleissig an seiner NHL-Härte. Auch durchs Checken kriegst du Muskeln, das geht nicht nur im Kraftraum 😉
-
wichtig für das Team.
waren krachend! Soooo geil ist er wieder back!!Meine Rede: Er ist und bleibt Weltklasse.
-
- Offizieller Beitrag
Wie man hier lesen kann waren ganz viele nicht im Stadion sondern vor der Glotze - ich auch!
So wird das natürlich nichts mit dem Catering Umsatz!
-
War im Stadion und die Stimmung war mässig, vorallem von den Sitzplätzen kommt momentan extrem wenig.. mann könnte den ars(h auch mal "lupfe" und schnell ufstah bim wer nöd gumped... vorallem 7x möglichkeit gha.. schade!
-
Das beste an der Zusammenfassung ist, das man nicht merkt, dass wir gut 6 Minuten brauchten um den EN zu erzielen.
-
Kantersieg der ZSC Lions: Der Meister kennt keine Gnade mit dem gebeutelten SC BernDie ZSC Lions deklassieren die Berner 7:3, angeführt von einem magistralen Denis Malgin. Der SCB verliert nach der Entlassung von Jussi Tapola munter weiter.www.tagesanzeiger.ch
-
"Und in ihrem ersten Überzahlspiel schafften die Berner fast das 3:0."
Da hatten wir mehrmals viel Glück, wenn da das 3:0 fällt nimmt die Begegnung einen anderen Verlauf ...
-
"Und in ihrem ersten Überzahlspiel schafften die Berner fast das 3:0."
Da hatten wir mehrmals viel Glück, wenn da das 3:0 fällt nimmt die Begegnung einen anderen Verlauf ...
Also du meinst wohl 7:4... ja. wäre ein etwas knapperes Resultat.
-
War im Stadion und die Stimmung war mässig, vorallem von den Sitzplätzen kommt momentan extrem wenig.. mann könnte den ars(h auch mal "lupfe" und schnell ufstah bim wer nöd gumped... vorallem 7x möglichkeit gha.. schade!
so lange die Songs so banal sind, hab ich extrem mühe mitzumachen, das gleiche gilt bei "wer nöd gumpet isch än XY", ein bisschen mehr Kreativität und ich wäre eher dabei
-
"wär. nöd gumpet isch än XY" ist aber auch ein Oldie, den gabs vor 30 Jahren schon 😉
-
Beitrag von Dani8 (
4. Oktober 2025 um 12:35 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. Oktober 2025 um 12:36 ). -
so lange die Songs so banal sind, hab ich extrem mühe mitzumachen, das gleiche gilt bei "wer nöd gumpet isch än XY", ein bisschen mehr Kreativität und ich wäre eher dabei
Verstehe ich! Mir gefallen 70% der Lieder auch nicht wirklich.. wir haben 2-3 wirklich gute und der rest ist wirklich schlecht! Da müsste man wirklich mal ansetzen und einige streichen.
-
Verstehe ich! Mir gefallen 70% der Lieder auch nicht wirklich.. wir haben 2-3 wirklich gute und der rest ist wirklich schlecht! Da müsste man wirklich mal ansetzen und kaeinige streichen.
Musik kann Ersatzlos gestrichen werden, ist mal stimmung stört das nur, die fans sollen singen, Musik gibt es in Hülle an anderen Orten dazu spart man Geld
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!