ZSC - Bern 3.10 Fr / Lausanne - ZSC 4.10 Sa

• Offizieller Beitrag

Ziemlich übel: Das Pauseninterview mit dem Lausanne-Spieler! Ich glaube Czarnik war's. Selten so ein Mi-mi-mi-mi-Interview gesehen!
    Quasi der böse, böse Schiri sieht die Stockschläge vom Z nicht und Caggiula hat sich nur für seinen Mitspieler gerächt. Meine Fresse
    war das übel! Im Gegensatz zu Marti, der's gut zusammengefasst hat auf die Frage wie's ist, nach dem PO-Finalsieg zurück in Lausanne
    zu sein: "Gut. Sie haben die Garderobe gereinigt"....... Klasse!!
    Ach ja, und beide Spieler wurde befragt, als ihr Team mit 1 Rückstand in die Pause gingen. Also ist die "Stimmung" sicher nicht die
    Allerbeste und man kämpft ein wenig mit den negativen Emotionen, schon klar. Aber was der Lausanner raus gelassen hat - peinlich!

• Offizieller Beitrag

Absolut. Bin ja bis jetzt nicht wirklich überzeugt von ihm. Aber seine Punkte strafen mich gerade Lügen. WENN/SOLLTEN Grant und Andreoff
    wieder zurück und fit sein, haben wir evtl. wirklich auch ein paar geile Ausländer im Kader!

Für mich hat man derzeit zuviele Erwartungen/Hoffnungen in Andreoff. 34 Jahre alt, neues Land, neue Liga, neues Team und massiv verletzt.

Wir haben letztes Jahr bei Balzcers gesehen, wie beschwerlich ein Weg zurück sein kann.

Für mich steht es etwa 50/50, dass er ein "prägender Ausländer" oder einer, der "keine Spuren hinterlassen hat" werden könnte; höchstens ...

• Offizieller Beitrag

Für mich hat man derzeit zuviele Erwartungen/Hoffnungen in Andreoff. 34 Jahre alt, neues Land, neue Liga, neues Team und massiv verletzt.

Wir haben letztes Jahr bei Balzcers gesehen, wie beschwerlich ein Weg zurück sein kann.

Für mich steht es etwa 50/50, dass er ein "prägender Ausländer" oder einer, der "keine Spuren hinterlassen hat" werden könnte; höchstens ...

Sehe ich zwar ähnlich, aber da er in der KHL schon auf kleineren Eisfeldern gespielt hat, könnte die Anpassung auf unser Eishockey etwas
    schneller gehen. Aber ja, nach solch einer langen und schwerwiegenden Verletzung wird's sicher harzen am Anfang. Mal schauen, vielleicht
    ist er ja genau auf die Playoffs in Form/Fahrt ...... Aber schon klar, ist das Prinzip Hoffnung. We will see.

• Absolut. Bin ja bis jetzt nicht wirklich überzeugt von ihm. Aber seine Punkte strafen mich gerade Lügen. WENN/SOLLTEN Grant und Andreoff
    wieder zurück und fit sein, haben wir evtl. wirklich auch ein paar geile Ausländer im Kader

Insgesamt hat Åberg sich stetig gesteigert. Im Gegensatz zu den ersten Spielen wirkt er jetzt gut im Spiel integriert. Ich hatte anfänglich auch etwas Skepsis, für mich ein kompletter Spieler mit einem sehr guten Auge. Im PO, wo dann mehr Durchsetzungsvermögen im Slot verlangt wird kann ich vorstellen, dass Grant und Andreoff die Nase vorn haben könnten. Aber Stand jetzt ein guter Deal in der schnelle.

• Für mich hat man derzeit zuviele Erwartungen/Hoffnungen in Andreoff. 34 Jahre alt, neues Land, neue Liga, neues Team und massiv verletzt.

du denkst sicher auch an Azevedo, MVP KHL Meister usw. zuerst falsch eingesetzt vom Bartli, dann schwer verletzt nie mehr gut geworden und nie mehr gesehen

• Wer mir momentan auch sehr gut gefällt – gemessen an seinen Verhältnissen – ist Chris Baltisberger. Gefühlt hat er nochmals einen Zacken zugelegt, was seine Schussqualität anbelangt. Auch seinen Job vor dem Tor macht er derzeit wieder sehr, sehr gut (auch in diesem Spiel wieder beim Tor von Aberg).
    Allgemein muss man wirklich sagen, dass unsere vierte Linie derzeit on fire ist. Ich hoffe, dass ein Gruber weiterhin im Kader bleibt, wenn Ghetto und Grant zurück sind.

Nur bei Baltisberger bin ich trotzdem leicht skeptisch. Beim letzten Mal vor seinem auslaufenden Vertrag war es dasselbe: Er legte einen Zacken zu, nach der Verlängerung tauchte er jedoch mehrheitlich wieder unter.

Ich denke, das Beste wäre, die ganze Saison abzuwarten und zu sehen, wie sich Baltisbergers Leistung entwickelt. Sollte er das aktuelle Niveau über die gesamte Saison halten können, sehe ich keinen Grund, ihm nicht nochmals um ein Jahr zu verlängern.

• Aber ja, nach solch einer langen und schwerwiegenden Verletzung wird's sicher harzen am Anfang. Mal schauen, vielleicht
    ist er ja genau auf die Playoffs in Form/Fahrt ...... Aber schon klar, ist das Prinzip Hoffnung. We will see.

Finde aber noch lustig, wie manchmal mit verschiedenen Ellen gemessen wird. Bei Hollenstein - ein ganzes Jahr verletzt - hiess es bereits nach wenigen Spielen es sei ein „Sozialprojekt“ dass er noch einen Vertrag hat und spielen darf (Aussage war nicht von Dir). Beim neuen Ausländer hat er dann Zeit bis zu den Playoffs. Ich hoffe, beide werden dazu beitragen, dass wir den dritten Titel in Serie holen

• Offizieller Beitrag

Finde aber noch lustig, wie manchmal mit verschiedenen Ellen gemessen wird. Bei Hollenstein - ein ganzes Jahr verletzt - hiess es bereits nach wenigen Spielen es sei ein „Sozialprojekt“ dass er noch einen Vertrag hat und spielen darf (Aussage war nicht von Dir). Beim neuen Ausländer hat er dann Zeit bis zu den Playoffs. Ich hoffe, beide werden dazu beitragen, dass wir den dritten Titel in Serie holen

Bei Hollenstein waren's aber (hier) nur wenige Stimmen. Und bei den ersten paar Games hat er ja wirklich gar nicht gut ausgesehen, wenn wir ehrlich sind.
    Verständlich zwar - aber da Holle ja auch sonst bei einigen/vielen ein rotes Tuch ist, schwingt dies evtl. auch noch ein klein wenig mit.

• Offizieller Beitrag

Wer mir momentan auch sehr gut gefällt – gemessen an seinen Verhältnissen – ist Chris Baltisberger. Gefühlt hat er nochmals einen Zacken zugelegt, was seine Schussqualität anbelangt. Auch seinen Job vor dem Tor macht er derzeit wieder sehr, sehr gut (auch in diesem Spiel wieder beim Tor von Aberg).
    Allgemein muss man wirklich sagen, dass unsere vierte Linie derzeit on fire ist. Ich hoffe, dass ein Gruber weiterhin im Kader bleibt, wenn Ghetto und Grant zurück sind.

Nur bei Baltisberger bin ich trotzdem leicht skeptisch. Beim letzten Mal vor seinem auslaufenden Vertrag war es dasselbe: Er legte einen Zacken zu, nach der Verlängerung tauchte er jedoch mehrheitlich wieder unter.

Ich denke, das Beste wäre, die ganze Saison abzuwarten und zu sehen, wie sich Baltisbergers Leistung entwickelt. Sollte er das aktuelle Niveau über die gesamte Saison halten können, sehe ich keinen Grund, ihm nicht nochmals um ein Jahr zu verlängern.

Vollkommen bei dir. Wir sehen z.Z. den besten Chris nach seiner schweren Verletzung. Wann hatte er das letzte Mal nach 12 Spielen bereits 4 Tore?
    Und ja, auch dort wo's kein Skorerpunkt gibt wie z.B. beim Tor von Aberg sieht man ihn wieder vor dem Torhüter stehen und Schläge einstecken. Und
    das bei lediglich 11 Min. Eiszeit pro Spiel, was echt nicht viel ist.

Und wenn wir schon bei den Stats sind:
    - Zumbi bei seinen 2 Games bis jetzt mit einer ziemlich geilen Fangquote: 94.64%
    - Erstaunlich: Weber schiesst bis jetzt vom Team am meisten auf's Tor, hätte ich nicht gedacht: 31

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!