Lehtonen schmerzt, wie Grant in den letzten Games gespielt hat, nicht ein grosser Verlust
nimmt mich wunder wie lange Schwendeler und Ustinkov spielen werden, hoffe mehr als die klassische 5 Minuten
Lehtonen schmerzt, wie Grant in den letzten Games gespielt hat, nicht ein grosser Verlust
nimmt mich wunder wie lange Schwendeler und Ustinkov spielen werden, hoffe mehr als die klassische 5 Minuten
also je 2 1/2 min ?
Isso! Es spielen die Teams gegeneindander, welche in den letzten 5 Jahren 4 Mal den Titel geholt haben! Nämli.
Genau genommen sind es 5 Titel in 5 Jahren. ZSC 3 - 2 EVZ
Nimmt mich wunder wie lange Schwendeler und Ustinkov spielen werden, hoffe mehr als die klassische 5 MMinuten
Würde wetten nicht viel (Ausfälle ausgenommen). Bayer ist unter Druck, da bleibt keine Zeit für Experimente. Leider.
Wobei er Schwendeler fast einsetzen muss bei den Ausfällen wieder.
Wird spannend, neue Reihen, Gehtto zurück = neuer Elan?
Es wäre zu wünschen. Hauptsache Punkte, egal wie.....
Ghetto zurück, aber ohne Balcers, Grant, Lehtonen.
Hmpf....Malgin/Ghetto müssen es halt reissen.
Ghetto back = PP lauft wieder.
ZSC 3:1 ZUG
ZSC 3:2 Dafös
Ghetto zurück, aber ohne Balcers, Grant, Lehtonen.
Hmpf....Malgin/Ghetto müssen es halt reissen.
Bei Zug sind mit u.a. Vozenilek, Diaz, Schlumpf oder Bengtsson auch nicht die unwichtigsten Spieler nicht dabei. Würde sagen in etwa ausgeglichen
Und trotzdem wieder hinten.....
Wie Andreoff beim 0:1 verteidigt hat, war eines Imports unwürdig
Gitterlibuebe ligged eus überhaupt nöd..... 0:2
Mangels Alternativen wähle ich heute Ustinkov als Best Player ...
Marti Hockeygott 🥳🥳🥳
Es ist doch noch ein Hockeyspiel ausgebrochen….
3 Drittel jetzt so weiterpushen wie ende des 2. Dann könnte eventuell noch was gehen...
So schlechte Ausländer hatten wir schon lange nicht mehr
Es ist doch noch ein Hockeyspiel ausgebrochen….
ich bekomme den Eindruck nicht los, das MB überfordert ist und nicht weiss was machen, nicht das erste Mal
wollte er den Job eigentlich gar nie richtig? Ich habe fast Mitleid mit ihm leider kann er ja nicht den "was soll ich Malgin sagen" Spieler immer auf dem Eis lassen, sein Plan geht mit 2 1/2 Linien wohl kaum auf, ich würde an seiner Stelle abtreten, eine Abfindung beziehen und nach Florida in die Ferien gehen
So schlechte Ausländer hatten wir schon lange nicht mehr
meinst du solche die keine Lust haben??
Ich würde auch behaupten, dass wir, in der jetztigen Form (Hrubec & Lehtonen ausgenommen) die schlechtisten Ausländer der Liga haben..Die kriegen ja überhaupt nix auf die Reihe!
Ich, 24i, Landei vom Dienst mit grosser Schnure, mues schribe "hüt hämer Biss imfall", susch wirdi vo gwüsse Gstalte us dem Forum abgschlage. Schiins.
Hüt hämer Biss, imfall. Treffed halt nur s'Gebiss vom Genoni statt s'Gool.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!