- Offizieller Beitrag
Ich weiss, ich weiss .... ich bin zu früh mit diesem Topic. Wir diskutieren ja noch immer ob MB uns nun zum "Schotter" führen kann oder nicht. Und das Game gegen Rappi ist ja erst morgen. Hu kärs.
Ich werde jetzt nicht das Wort "Schicksals-Weekend" (wieder) hervornehmen, aber wichtig sind die Spiele absolut. In dieser Hinsicht muss ich einem Schreiberling schon ein bissel Recht geben, dass die Quali-Spiele (kommt das vom Wort "Qual"???) nun einfach mehr Gewicht haben. Rappi ist DER letzte echte verbleibende direkte Konkurrent um Platz 6, denn der EVZ scheint wirklich z.Z. von der Rolle zu sein und nicht meh mitsprechen können. Zuhause werden die Rosenstädter sicher alles in die Wagschale werfen um zu gewinnen und somit den Traum von der direkten PO-Qualifikation aufrecht zu erhalten. Irgendwie glaube ich, es könnte echt ein heisser Tanz werden. Gehe auch davon aus, dass ihr Stadion gut gefüllt sein wird. Trotzdem: ich glaube fest an einen Sieg. Grund: Auch wenn wir teilweise echt Scheisse spielen finden wir Wege zum zu siegen!
Und Spiele dann am SA gegen den Bern sind immer geile etwas spezielle Affiche. Da läuft meistens etwas. Und in letzter Zeit eher für als gegen uns ![]()