Es war dann ein Unterschied, wenn wir die Gnade hatten kurz unser Hockey zu spielen. Dann war Kloten stets überfordert. Das dürften knapp 8 Minuten des ganzen Spieles gewesen sein. Der Rest war verwalten und in Drittel 3 dann wieder ein Rotkäppchen Sekt Drittel in dem man viel zu passiv wurde und die Gegentore nur eine Frage der Zeit waren. Es hätte auch kippen können...
Das Kloten nach dem Ausgleich gleich mit 5 Spieler offensiv geht, ist auch ein Schmankerl. Die Quittung war dann der schön rausgespielte Konter und wunderbare Emotionen.
Ich sehe bei gewissen Spieler eine leicht aufsteigende Formtendenz. Aber WTF ist mit Rohrer und Riedi los. Rohrer schlicht kein Faktor. Riedi macht einen auf genialen "ich kann den schönsten Pass der Welt spielen" Spielmacher statt sein einfaches Hockey zu spielen. Unfassbare viele schlechte Pässe und Puckverluste. Chris in der Hierachie deutlich nach hinten gerutscht. Kaum auf dem Eis. Ob das nochmals für einen Vertrag reicht. Trutmann würde ich übrigens behalten.
Stimmung im Z Block wirklich gut gefüllt und gute Stimmung. Die Halle sonst enttäuschen leer. Aber klar. Wenn du am Ende der Tabelle dümpelst..
Keine Bierduschen? Keine Eingangskontrollen-"Probleme"? Keine sonst was? Hier fehlt der Erlebnisbericht. ![]()