Playoff allgemein (25/26)

• Bezgl. Sicherheit frage ich mich, wieso die überhaupt noch in dieser Holzhütte spielen dürfen.
    Wenn man schaut, mit welchen Auflagen Sportvereine neuerdings bei der Durchführung eines Anlasses aufgedrückt bekommen, dann stellen sich hier schon Fragen.

Ich bin schon auch iwie total enttäuscht von Davos. War für mich immer so "dort ist die Welt noch in Ordnung" Club. Eingebetet in Bergenzian und Alpenrosen. Fans, die mir vor allem durch Fairness und unglaubliche Hockeykompetenz aufgefallen sind. Grade auch dieser Spenglercup wo sich WEF Teilnehmer und Evi Cavlisch von der Landi Davos Nord ein fachmännisches Get Together geben, war für mich eines der Höhepunkte jedes Sportjahres. Nun ja, es ist eine wilde Woche. Urs Fischer ist nicht mehr Trainer weil er der urbündnerischen Tradition der Naturheilkunde näher Stand als einem Impferli und es gibt auch beim HCD pöbelnde Ultras aus der Sektion Zweitwohnungen für alle. Die Welt ist aus den Fugen!

• Offizieller Beitrag

Ich bin schon auch iwie total enttäuscht von Davos. War für mich immer so "dort ist die Welt noch in Ordnung" Club. Eingebetet in Bergenzian und Alpenrosen. Fans, die mir vor allem durch Fairness und unglaubliche Hockeykompetenz aufgefallen sind. Grade auch dieser Spenglercup wo sich WEF Teilnehmer und Evi Cavlisch von der Landi Davos Nord ein fachmännisches Get Together geben, war für mich eines der Höhepunkte jedes Sportjahres. Nun ja, es ist eine wilde Woche. Urs Fischer ist nicht mehr Trainer weil er der urbündnerischen Tradition der Naturheilkunde näher Stand als einem Impferli und es gibt auch beim HCD pöbelnde Ultras aus der Sektion Zweitwohnungen für alle. Die Welt ist aus den Fugen!

URS fischer…:rofl:

• Er hat sich auf Helfenstein eingeschossen. Da fragt man sich, ob das persönliche Gründe hat, so energisch, wie er das momentan betreibt.

Die Frage ist doch, ob und wie neutral Helfenstein gemäss seiner Marktmacht auftritt? Würde er sich gleich verhalten bei einem seiner Spieler? Ich finde diese Dominanz keine gute Entwicklung.

• Offizieller Beitrag

Er hat sich auf Helfenstein eingeschossen. Da fragt man sich, ob das persönliche Gründe hat, so energisch, wie er das momentan betreibt.

ist mir auch aufgefallen! als tv konsument bringt mir helfenstein jedenfalls einen mehrwert.

vielleicht wollte klausi den job im tv, man hat ihn aber helfenstein gegeben! :mrgreen:

• Offizieller Beitrag

Ich fand die Lemieux-Aktion auch sehr, sehr grenzwertig. Die ganze Emotionalität von Helfenstein rührte aber vor
    allem daher, dass es ganz am Schluss passiert ist und es Bertschy ganz hart hätte am Kopf treffen können.

Ich bin bei Helfenstein auch immer leicht gespalten. Auf der einen Seite ist er der geilste Experte und nervt alle
    Spengler-Cüpli-Zuger-Rappi-Fans weil er eine laute, mit Anglizismen versetzte Klappe hat. "Infotainment" quasi.
    Auf der anderen Seite hat's halt schon immer ein "Gschmäckle", dass er so ein wichtiger Spieleragent ist.

Daher: Ich find's gut das Klausi dies so direkt anspricht. Wie immer macht er das mit sehr viel Polemik und
    Halbwissen. Aber auch hier: "Infotainment" :zwinker:

• Entscheidend ist doch, ob er mich und die Zuschauer unterhält.

Das "Politische" im Hintergrund ist mir in dem Moment relativ egal. Ist Bärtschy ein Klient von ihm? Oder ist einfach Lemieux bei einem anderen Berater?
    Weshalb sollte MySports nun wegen Kläusu einen langweiligeren Moderator holen und sich selber schaden?

Bärtschi ist meines Wissens (respektive Internet) nicht auf seiner Liste:

A–C

• David Aebischer
    • Mats Alge
    • Hardy Häman Aktell
    • Jerome Bachofner
    • Erik Brännström
    • Rudolfs Balcers
    • Nic Balestra
    • Connor Carrick
    • Nolan Cattin

D–F

• Rodwin Dionicio
    • Giancarlo Chanton
    • Klas Dahlbeck
    • Noah Delémont
    • Jan Dorthe
    • Isacco Dotti
    • Zaccheo Dotti
    • Mauro Dufner
    • Chris Egli
    • Davide Fadani
    • Joshua Fahrni
    • Michael Fora
    • Lukas Frick

G–M

• Alain Graf
    • Joel Henry
    • Luca Hischier
    • Ken Jäger
    • Benoit Jecker
    • Sven Jung
    • Simon Knak
    • Oskars Lapinskis
    • Christian Marti
    • Noah Meier
    • JJ Moser
    • Mirco Müller
    • Nicolas Müller

N–Z

• Jonah Neuenschwander
    • Arno Nussbaumer
    • Nicolas Petan
    • Rocco Pezzullo
    • Mischa Ramel
    • Liekit Reichle
    • Willy Riedi
    • Dario Rohrbach
    • Joel Salzgeber
    • Thierry Schild
    • Jan Schwendeler
    • Mark Sever
    • Justin Sigrist
    • Kyen Sopa
    • Dario Trutmann
    • Sandro Zangger
    • Robin Zumbühl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!