- Offizieller Beitrag
Wie kann man sich freuen, wenn Davos den Titel holt.
Ausser, dass sie es spielerisch und wegen der Leistung in der Quali natürlich verdient haben. Trotzdem haben Sie weiterhin die dümmsten Fans der Welt.
Ausser, dass sie es spielerisch und wegen der Leistung in der Quali natürlich verdient haben. Trotzdem haben Sie weiterhin die dümmsten Fans der Welt.
ich kann mich bei allen anderen Mannschaften nicht freuen 😂. Und dumme Fans haben auch alle 🤪.
ich kann mich bei allen anderen Mannschaften nicht freuen 😂. Und dumme Fans haben auch alle 🤪.
Die Corona Diskussionen laufen ja wieder so heiss, ich glaube der Playoff Final muss abgesagt werden ![]()
Davos hat Fribourg und seinem Publikum gleich zu Beginn den Stecker gezogen.
die ersten 4 Minuten könnten für die Serie entscheidend gewesen sein
Ausser, dass sie es spielerisch und wegen der Leistung in der Quali natürlich verdient haben.
Voila!
Pro Fribourg. Tolles Städtchen, lässige Bars und Restaurants, nette Leute. Hätten endlich mal den Titel verdient. Wer braucht da den HDC mit seinem hässlichen Dorf ohne Charm und ohne Gemütlichkeit.
Pro Fribourg. Tolles Städtchen, lässige Bars und Restaurants, nette Leute. Hätten endlich mal den Titel verdient. Wer braucht da den HDC mit seinem hässlichen Dorf ohne Charm und ohne Gemütlichkeit.
das fribourger „rotlichtmilieu“ nicht vergessen! ![]()
zumindest gab es eines 1985. wenn man vom bahnhof zur saane runterlief, hatte es der treppe entlang ein paar häuser mit roten lämpchen dran! ![]()
noch lustig, Wallmark ist mit Bart eine Klasse besser als ohne
Wallmark ist ein typisches Beispiel für einen Schillerfalter.
Nur wenn der Buttplug drin ist
Davos wieder mal mit Glück. 2 Pfostenschüsse erhalten.
Ich korrigiere, mittlerweile 3 Pfostenschüsse
Kleines update: es sind 4!
ausgerechnet juliette…![]()
ausgerechnet juliette…
was hat der uns schon für Aerger gemacht ...
Davos wieder mal mit Glück. 2 Pfostenschüsse erhalten.
Ich korrigiere, mittlerweile 3 Pfostenschüsse
Kleines update: es sind 4!
zum glück ist fertig! kommst ja kaum nach mit updaten…![]()
sein Tor war definitiv Extraklasse!
sein Tor war definitiv Extraklasse!
Sein Stockschlag in die Kniekehle von Zadina ebenso. Selten so ein böswilliges Foul gesehen.
Sein Stockschlag in die Kniekehle von Zadina ebenso. Selten so ein böswilliges Foul gesehen.
Gab sicherlich schon böswilligere bzw. schlimmere Fouls - gehört aber definitiv bestraft!
Wie die 4 Schiris dies alle nicht sehen konnten, schwer verständlich. Müsste im Nachgang noch sanktioniert werden.
war gegen den schluss und scheisse def
war gegen den schluss und scheisse def
Wie bitte? ![]()
https://www.nationalleague.ch/news/keine-sperre-gegen-wallmark
Die Szene mit Zadina ist unschön, aber wirklich überraschend ist sie nicht. Über die ganzen Playoffs hinweg ist er immer wieder auch gegen uns mit Schwalben, Simulationen, Provokationen und kleineren unsauberen Aktionen aufgefallen. Und danach ist er oft schnell aus der Situation raus oder verlässt sich darauf, dass die grösseren Mitspieler für ihn übernehmen. Am Ende ist es halt Karma.
Das hcd Forum... ![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!