- Offizieller Beitrag
Rönnberg: Grosses Ego, grosse Klappe, aber hat geliefert. Und erst noch mit attraktivem Hockey.
Rönnberg: Grosses Ego, grosse Klappe, aber hat geliefert. Und erst noch mit attraktivem Hockey.
Ohne Berra? Ich weiss nicht….aber wir werden sehen.
Dafür mit Glauser und Schmid. Kaum Abgänge. Man unterschätzt das Kader etwas. Weil ja alle gratis spielen...
Minimaler Druck für Ludo..
Nö...das schaffst man nur durch Geburt in der Region... 😉
immerhin habe ich 38 wochen meines lebens in fribourg verbracht! reicht das wirklich nicht, neben der fehlenden körper hygiene?
bei stronsky geht ja das gerücht um, dass er seit einigen spielen verletzt ist. auf grund seiner nicht performance, seit eben genau diesen einigen spielen, durchaus möglich!
Keine Nerven weil noch nie was erreicht 🤔
immerhin habe ich 38 wochen meines lebens in fribourg verbracht! reicht das wirklich nicht, neben der fehlenden körper hygiene?
Es stinkt bis hier her 😂 glaube neu gibt es beim ZETT Fondue wegen die
Es stinkt bis hier her 😂 glaube neu gibt es beim ZETT Fondue wegen die
aber heute habe ich doch noch geduscht! ![]()
Keine Nerven weil noch nie was erreicht 🤔
Klarer Quali Sieger und dann komplett abgeloost.... dumm gelaufen die Session 32..
Dafür mit Glauser und Schmid. Kaum Abgänge. Man unterschätzt das Kader etwas. Weil ja alle gratis spielen...
Minimaler Druck für Ludo..
mag sein, aber nächste Saison holen wir den Titel, wir haben was gut zu machen !!
In den letzten 20 Jahren wurde 13 Mal nicht der ZSC Meister. Bei 8 dieser Titel stand ein Goalie im Goal des Meisters, der vom ZSC ausgebildet wurde.
Bei 6 ZSC Titel in den letzten 20 Jahre, 2 mal ein Goalie im Goal, der vom ZSC ausgebildet wurde.
15! Gab es anno dazumals die Rock Bar am Bahnhof und das Café du Tunnel im Nuttenviertel schon?
Ich muss mich erstmal im daffos Forum anmelden zum ablachen. Die waren so blind gegen Zug schon Schwierigkeiten, der ZETT zu dumm und heute am Meister gescheitert
Das isch de Fribourger ihre 1. April 2009.
Ich mag so öppis jedem Sportfan mal gönne.
Heute schmeckt das Bier als wenn der ZETT Meister geworden ist 😂
nöd grad übertriebe!!
Weden die Daffoser Meister Tshirt jetzt an Terre des Hommes abgegeben?
sorry daffoos, hät nöd ganz glanget🤪🤪🤪
du meinst wohl der 1. april 2000…
ich finde es aber grundsätzlich einfach nur geil, wenn eine ganze region, in diesem fall sogar ein ganzer kanton, in totale euphorie wegen ihrem sportverein verfällt! egal, welche sportart!
in und ums stadion in fribourg befinden sich zur zeit >20‘000 fans. und ich bin sicher, dass sämtliche fans (und wahrscheinlich noch einige mehr) noch dort sein werden, wenn die mannschaft um +/- 5 uhr dort ankommt!
Weden die Daffoser Meister Tshirt jetzt an Terre des Hommes abgegeben?
Am WEF an bedürftige Polikter verteilt
Luschtig, du regsch dich amig über Fehler i de Zitigsbricht uf
![]()
Luschtig, du regsch dich amig über Fehler i de Zitigsbricht uf
![]()
lah bitte de reto in rueh! er isch scho gnueg gstraft mit de AG nummere am auto…![]()
lah bitte de reto in rueh! er isch scho gnueg gstraft mit de AG nummere am auto…
Allez Gotterong?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!