Und bevor ich es vergesse: MB hatte völlig recht. Wir haben bis jetzt in den Playoffs den wahren ZSC gesehen. Mal brillant, druckvoll und überzeugend aber meistens unkonstant, fehlerhaft, offensiv harmlos und mit wenig Emotionen. Gegen Lugano hat das gereicht. Wenn wir heute 3 Drittel von Anfang den brillanten ZSC sehen, dann geht die Saison weiter. Sonst der Shitstorm auf dem Board....
Playoff Halbfinal, HCD vs. ZSC
-
-
- Offizieller Beitrag
Aber in der Summe haben wir einen Schritt zurück gemacht (so wie andere Meister EVZ/Genf zuvor)
Wenn wir nicht zurück zum absoluten Leistungsdenken gehen, sondern an MB festhalten, werden wir genau den Weg des EVZ gehen, der unterdessen seit 4 Jahren ohne Titel ist und auch nie mehr im Final war.
Ich befürchte zudem dass bei unserer GL (LF/PZ/SL) genau dies eintreffen wird!
-
Klaro. Auch dass Schwendener im HF keine Sekunde gespielt hat ist nicht unser Hauptproblem.
Erfolg ist aber immer die Summe richtiger Entscheidungen.Bin schon bei dir.. z.B. Hollenstein...
-
- Offizieller Beitrag
Wenn wir nicht zurück zum absoluten Leistungsdenken gehen, sondern an MB festhalten, werden wir genau den Weg des EVZ gehen, der unterdessen seit 4 Jahren ohne Titel ist und auch nie mehr im Final war.
PZ schätze ich anders ein!
-
Kann ich leider nicht in Davos sein, stecke in Elversberg fest. Zum Glück habe ich noch den S04. Aber heute wird der ZSC gewinnen.
-
Dazu gehört aber auch nicht jedem Spieler mit klingendem Namen und Ü32 nochmals einen Vertrag zu geben !
-
- Offizieller Beitrag
PZ schätze ich anders ein!
Wir werden sehen! Auch hier stirbt die Hoffnung zuletzt…
-
Ich habe keinen Bock heute Abend zu rasieren, also lieber Hockeygott lass meine Freundin noch etwas länger an meinem Playoffbart verzweifeln

Gegen Ende des letzten Spiels in der SLA lagen auf einem WC-Lavabo Bartstoppeln. Entweder hat da jemand den Glauben an die Wende schon dort verloren, oder er hatte plötzlich einen sehr wichtigen Termin. Ziemlich dämlich.
-
Transfers in National League: Stürmer vom ZSC zieht es zum HCD | Nau.ch https://share.google/p0GRhSBbqoSc8kACk
Das haut einem ja den Nuggi raus und hat einen besonderen Geschmack wenn man manche Fehler anschaut 🙄
Wenn er heute spielt dann versteh ich die Welt nicht mehrist in davos erst heute 1. april? kann mir nicht vorstellen, dass sie so eine niete als ausländer engagieren...
-
ist in davos erst heute 1. april? kann mir nicht vorstellen, dass sie so eine niete als ausländer engagieren...
Er ist kein Ausländer, respektive hat eine CH-Lizenz
-
Er ist kein Ausländer, respektive hat eine CH-Lizenz
okay, aber das macht den spieler auch nicht besser
-
War auch nicht meine Absicht

-
- Offizieller Beitrag
Klar doch. Eine Import-Lizenz (neudeutsch) für ihn zu verbrauchen, wäre ja noch bescheuerter gewesen.
-
kein Fröden, kein Ghetto

Malgin mit Riedi und Rohrer -
Der Trainer hat die Würfel rausgeholt. Schauen ob es ein 6er Pasch wird oder der totale Untergang
-
Sommerferien können Heute Abend gebucht werden

-
kein Fröden, kein Ghetto

Malgin mit Riedi und Rohrerderniere für einige akteure, alles andere wäre ein kleines wunder
-
kein Fröden, kein Ghetto

Malgin mit Riedi und Rohreraber mit Schreiber, bleibt sicher gleich dort
-
kein Fröden, kein Ghetto

Malgin mit Riedi und RohrerHabs auch gerade gelesen... 😩 schade! Meine Hoffnung auf eine Verlängerung der Serie ist somit auf ein Minimum gesunken, leider!
-
Und bevor ich es vergesse: MB hatte völlig recht. Wir haben bis jetzt in den Playoffs den wahren ZSC gesehen. Mal brillant, druckvoll und überzeugend aber meistens unkonstant, fehlerhaft, offensiv harmlos und mit wenig Emotionen. Gegen Lugano hat das gereicht. Wenn wir heute 3 Drittel von Anfang den brillanten ZSC sehen, dann geht die Saison weiter. Sonst der Shitstorm auf dem Board....
Sind wir ehrlich, Shitstorm gabs eigentlich nach dem letzten Spiel genug. Was willst bei einem ausscheiden jetzt noch sagen, wiederholungen wie im TV en masse....
Wenns weiter geht heute, super.
Wenn nicht, dann wenigstens "fertig mit dem Schissdreck zueluege"......
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!