eigentlich ja, aber man spielt wie die ganze Saison, scheisse (mit wenigen Ausnahmen)
Wir sind heute sicher nicht das schlechtere Team...
eigentlich ja, aber man spielt wie die ganze Saison, scheisse (mit wenigen Ausnahmen)
ok aber was ist mit Toren ????????????????????????
Und sooo vill blödi Fähler die ganz Ziit.
Davos etwa mit dem 5 unsauberen Wechsel...
und RR im Final...
Sie probieren wirklich alles! Ich bin mit der Leistung heute ganz zufrieden. Aber ja...1. ein unfassbar sicherer Aeschlimann (Chappeau!) und wenn der Aeschlimann mal bezwungen wäre, haut man sie halt dann noch an die Latte...
Es ist wie verhext...
immerhin sie kämpfen und rackern! Mit dieser Leistung hätte lan den Sieg absolut verdient!
Sie probieren wirklich alles! Ich bin mit der Leistung heute ganz zufrieden. Aber ja...1. ein unfassbar sicherer Aeschlimann (Chappeau!) und wenn der Aeschlimann mal bezwungen wäre, haut man sie halt dann noch an die Latte...
Es ist wie verhext...
immerhin sie kämpfen und rackern! Mit dieser Leistung hätte lan den Sieg absolut verdient!
Rohrer mit einer Kampfleistung, ein Tor würde ich ihm gönnen.
Schöne Summer!
Das war ubfassbar schlecht gespielt...Ach du meine Güte.....Schöni Ferie! tschau Bayer!
Schöni Ferie.
Das Final will eh keine luege
Wer bringt MB die Bananenschachteln?
Ach Hrubec. Nicht seine Serie!
Schöni Ferie.
Das Final will eh keine luege
ist so, aber die Reservation in Fribourg des Festplatz ist noch pendent offen ...
Booking.com!
So Goal hät er i de Meistersaisons halt i de Playoffs nöd kassiert.
Wer bringt MB die Bananenschachteln?
bin schon am einladen ...
So Goal hät er i de Meistersaisons halt i de Playoffs nöd kassiert.
War miserabel verteidigt.. Den musst aber halten..
Ist leider so...in dieser serie hat er sicher 3 haltbare reingelassen....wenn man dann noch selbst so wenige schiesst...dann jaa...sehen wir jetz
Wieso gheit de Weber eigentlich uf de Sack?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!