Timing, Konzentration und Spritzigkeit, fehlt heute leider. Das Beste ist das Resultat
Playoff Halbfinal, HCD vs. ZSC
-
-
Davos mit viel Aufwand "nur" 1-0 vorne. Noch alles möglich!
-
malgin ohne ghetto scheint wie auf entzug zu sein
Malgin schien mir schon am Montag neben den Schuhen (angeschlagen?) viele Fehlpässe schon da!
-
Sehe aber bislang keinen Ansatz, dass wir das Ding noch drehen.
Was ist los? Alles eher defensiv, wo bleibt der Mut nach vorne...
Oder können wir nicht mehr?
So wie bisher kommt das jedenfalls nicht gut. -
Ich dachte, ich stehe wenigstens die Auswärtsspiele ohne Alk durch…..

-
Wir sind voll im Plan, nur 1:0 für HCD und fast 1:1.
Am Schluss vom 2ten Drittel mal gespielt und bisschen Gas gegeben.
Leider noch ein Offside angezeigt, obwohl es eher kein Offside war.
Jetzt im 3ten Drittel weiter spielen wie am Ende vom 2ten und alles geben von der Energie, die man bis jetzt noch nicht gebraucht hat.
GO
GO -
Malgin schien mir schon am Montag neben den Schuhen (angeschlagen?) viele Fehlpässe schon da!
vielleicht meldet sich die olympia verletzung wieder… aber ja, es scheint nicht so zu laufen beim ihm
-
- Offizieller Beitrag
Und das Tor schien nicht unhaltbar...
habe ich zuerst auch gedacht. aber es sah in der wiederholung schon so aus, als wäre horst die sicht komplett verdeckt gewesen. schwierig zu sagen…
fazit nach 2 dritteln: ich sah absolut nichts vom zsc des letzten spiels. ich meine natürlich den zsc von drittel 2 und 3. schade - und vor allem unverständlich - hat man diesen flow nicht mitgenommen!
-
Stand jetzt hätten wir Fribourg Botteron im Final
-
Ich würde jetzt Hollenstein zu Malgin stellen
-
Qualimodus, wir spielen scheisse und gewinnen trotzdem Daumen drück
-
Vor allem das Aufbauspiel war eine Katastrophe. In den letzten fünf Minuten des zweiten Drittels kam man immerhin mal etwas besser rein, aber insgesamt ist das einfach viel zu fehlerhaft und wenig.
Highlight vom Spiel war bisher die Garnier Vitamin C Creme Werbung in der Pause: 40 Jahre jüngere Haut oder so. Die braucht man nach diesem Auftritt…
Immerhin nur 0:1. Alles noch möglich, wenn jetzt endlich mehr kommt!
-
Jetzt PP Balti vor die Kiste und drauf hauen!!!
-
Ich glaube wir hatten bis jetzt kein Spiel ohne min. 1 Tor geschossen zu haben.
Heute auch, glaube schon 😉.
-
Powerplays?!?!
-
Powerplays?!?!
Ich könnt schreien 😱 🙄
-
Davos sogar in Unterzahl besser grad... meine Güte
-
sorry aber malgin macht ein fehlzuspiel nach dem anderen
-
Stockschlag, WTF?
-
Für das, dass wir heute sehr schlecht spielen und es bis jetzt trotzdem nur 1:0 für den HCD steht, verteidigen wir wenigstens nicht so schlecht 😁.
Wenn wir das PP überstehen und unser obligatorisches Tor heute auch noch machen, können wir sogar noch gewinnen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!