- Offizieller Beitrag
Davos in der Summe das bessere Team. Den besseren Goalie und die besseren Imports!
das mit dem besseren goalie erstaunt am meisten! genau dies habe ich vor beginn der 1/2 finals nicht erwartet!
Davos in der Summe das bessere Team. Den besseren Goalie und die besseren Imports!
das mit dem besseren goalie erstaunt am meisten! genau dies habe ich vor beginn der 1/2 finals nicht erwartet!
ZSC wird Meister und Schalke steigt auf! 💪
also zur hälfte bin ich mit deiner aussage einverstanden! die betrifft allerdings nicht den zsc, sondern die GEilste mannschaft im ruhrpott! ![]()
Da kommen wir zu Snowcat: ist Leuenberger unantastbar?
blasphemie! ![]()
Ticket zu verkaufen am Dienstag ach warte die Serien hat am Sonntag zu sende aber trotzdem 10Chf fürs Stehplatzticket 😬
Wennt‘s ernscht meinsch, denn gambli gern mit dir. ![]()
Ich twinte dir vorem nächschte Sunntig-Spiel 10 Franke (ha ja dini Nummere) fürs Ticket vom Zischtig-Spiel. Wenn de Z gwünnt und s‘Spiel am Zischtig stattfindet, denn merci fürs günschtige Ticket. Wenn nöd, denn mis Pech, defür isch dim Sohnemann sis Kässeli um 10 Franke meh gfüllt. Wotsch uf de Deal igah? ![]()
Wennt‘s ernscht meinsch, denn gambli gern mit dir.
Ich twinte dir vorem nächschte Sunntig-Spiel 10 Franke (ha ja dini Nummere) fürs Ticket vom Zischtig-Spiel. Wenn de Z gwünnt und s‘Spiel am Zischtig stattfindet, denn merci fürs günschtige Ticket. Wenn nöd, denn mis Pech, defür isch dim Sohnemann sis Kässeli um 10 Franke meh gfüllt. Wotsch uf de Deal igah?
Da lass ich mich doch nicht lumpen der Deal steht 👍
Ja. Und ein cooler Typ. Trotzdem reicht es nicht mehr!
dazu auch nicht schlau eingesetzt
Erste Namen für den Platz an der Bande?
Malgin wurde gestern auf dem BigScreen zweimal in den Statistiken erwähnt.
Einmal der Spieler mit den meisten Checks: 15 und einmal mit der meisten Laufleistung: ca. 3500m
Es sagt schon relativ viel aus, wenn ein Malgin in einer Mannschaft mit Weber, Marti, Rohrer, etc. am meisten Checks verteilt...
Erste Namen für den Platz an der Bande?
warte noch, denn
Lions-Trainer Marco Bayer hat Pläne, wie er die Klassiker-Serie trotz 1:3-Rückstand nochmals nach Zürich zurückholt.
Malgin wurde gestern auf dem BigScreen zweimal in den Statistiken erwähnt.
Einmal der Spieler mit den meisten Checks: 15 und einmal mit der meisten Laufleistung: ca. 3500mEs sagt schon relativ viel aus, wenn ein Malgin in einer Mannschaft mit Weber, Marti, Rohrer, etc. am meisten Checks verteilt...
Du hast es eventuell verpasst, aber auf dem Big Screen wurde auch Andrighetto erwähnt mit dem höchsten Speed… Keine Ahnung aus welchem Spiel diese Statistiken waren, oder ist Ghetto mit dem Töffli in die Halle gefahren zum zuschauen…?
warte noch, denn
Lions-Trainer Marco Bayer hat Pläne, wie er die Klassiker-Serie trotz 1:3-Rückstand nochmals nach Zürich zurückholt.
Was soll er denn sonst sagen? Ok, die sind besser, wir haben keine Chance, sucht schon mal einen neuen Trainer bitte?
Heinrich: Hast du noch Bananenschachtel im Keller?
Du hast es eventuell verpasst, aber auf dem Big Screen wurde auch Andrighetto erwähnt mit dem höchsten Speed… Keine Ahnung aus welchem Spiel diese Statistiken waren, oder ist Ghetto mit dem Töffli in die Halle gefahren zum zuschauen…?
Echt jetzt? Das habe ich dann wirklich verpasst.
Naja, wundern muss man sich nicht. Im letzten Heimspiel stand noch "3. Spiel ZSC-HCD, am 10. März 2026" auf dem BigScreen.....
Echt jetzt? Das habe ich dann wirklich verpasst.
Naja, wundern muss man sich nicht. Im letzten Heimspiel stand noch "3. Spiel ZSC-HCD, am 10. März 2026" auf dem BigScreen.....
Immerhin nicht schon die Daten für die Finalspiele ![]()
Da lass ich mich doch nicht lumpen der Deal steht 👍
Top, ist getwintet. Solltest du es dir noch anders überlegen, kannst du immer noch einen Rückzieher machen. ![]()
Over all über die ganze Saison gesehen hat Davos die Finalteilnahme verdient!
Und bei uns an der Bande braucht es nun neue Impulse.
Top, ist getwintet. Solltest du es dir noch anders überlegen, kannst du immer noch einen Rückzieher machen.
Danke und Wette ist Wette 👍
Waren natürlich alle nicht überzeugend gester. Grant bekommt sein Fett bereits weg. Aber ich kann mich noch immer nicht erholen von der Szene mit Hollenstein nach dem Anschlusstreffer. Ok, man kann einen Puck in der Offensivzone an der Bande verlieren. Dann aber absolut nicht nachhaken, nichts, nada und die absolute Frechheit, statt eines Checks absichtlich dem Verteidiger ausweichen und um ihn herumfahren. WTF? Ernsthaft? Dann kommt der Angriff zum Zweitore-Vorsprung. Im 4. PO Halbfinale wenn wir unbedingt noch ein Tor brauchen. Ich bin darüber echt fassungslos.
Was soll er denn sonst sagen? Ok, die sind besser, wir haben keine Chance, sucht schon mal einen neuen Trainer bitte?
Heinrich: Hast du noch Bananenschachtel im Keller?
ein paar wenige, ja und diese Saison lief super für die Bananen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!