- Offizieller Beitrag
Nach der Saison ist vor der Saison. Habe die Rechnung für die Saisonkarte für die kommende Saison bereits erhalten.
Nach der Saison ist vor der Saison. Habe die Rechnung für die Saisonkarte für die kommende Saison bereits erhalten.
Sind die Preise gleich geblieben oder haben sie die Preis erhöht?
Auf hohem Niveau gleich geblieben.
Ich freue mich auf die neue Saison! Vor allem auf den frischen Wind durch den neuen Coach, Knak, Berni und Strömwall.
Auch bin ich gespannt, ob Rohrer sich nun festbeissen kann und falls nicht, ob er wieder bei uns unterschreiben wird.
Auch bin ich gespannt, ob Rohrer sich nun festbeissen kann und falls nicht, ob er wieder bei uns unterschreiben wird.
Der soll sich mal 2-3 Saison durchbeissen, sonst nenn ich ihn dann neu Hofmann...![]()
Auch bin ich gespannt, ob Rohrer sich nun festbeissen kann
In diesem Habs Team? Nie im Leben!
Die vergangene Saison war gut dafür, dass wir ihm weniger nachtrauern, wenn er nicht mehr zurückkommt ![]()
Digitale Saisonkarte, meh. Gfallt mer nöd.
Digitale Saisonkarte, meh. Gfallt mer nöd.
Was?
Was?
"Bereits jetzt läuft die Planung der Saison 2026/27 und wir können Ihnen mitteilen, dass wir auf digitale Saisonkarten umstellen werden. Die Umstellung bietet mehrere Vorteile: Sie brauchen sich keine Gedanken mehr zu machen, ob Sie die Saisonkarte auch wirklich dabeihaben. Die allfällige Weitergabe erfolgt wie bisher bequem online über unser bewährtes Ticketmanager-Tool. Zudem leisten wir dank weniger Papier- und Plastikverbrauch einen Beitrag zum Umweltschutz. Wie die digitale Saisonkarte genau funktioniert, werden wir Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt ausführlich erklären."
Was?
Für di ältere Herre unter ois, wi de Krakonos, isch das en schöne Chabis… ![]()
Haha. Und ich han Schiss gha, dass die digital Charte abgschafft wird.
Unglaublich. Isch ja schön, als Erinnerig, die dihei z'sammle. Das isch aber no s'einzige Argumänt, woni chan nahvollzieh.
Alles andere du. Au all die Globis immer mit ihrne usdruckte A4-Papier vor em Stadion usw. Unglaublich, eigentlich.
Für di ältere Herre unter ois, wi de Krakonos, isch das en schöne Chabis…
En Boomer imene Teenie-Körper, ich has scho immer gwüsst! ![]()
![]()
Teenie-Körper
Gar nöd gwüsst dass min Ranze no i die Kategorie zellt
Guet ein Vorteil het sone physischi SK schono. Du hesch dir nie müesse Gedanke mache, ob dis Handy gnueg Saft het…
Guet ein Vorteil het sone physischi SK schono. Du hesch dir nie müesse Gedanke mache, ob dis Handy gnueg Saft het…
Isch aber au de einzig würklichi Vorteil gsi. Okay, und dass bi neue MA i de Bar d'Saisoncharte schnäll häsch chöne zeige und
Rabatt bi de Konsumation überchunnscht.
Es wird sicher 5% vo de Saisoncharte Inhaber ha, wo das aber richtig härt träffe wird. Nöd jede/jedi hät oder WOT das ufem Mobile
ha. Und ab eme gwüsse Alter isch es au so, dass es schwieriger und schwieriger wird. Aber das betrifft ja nöd nur die neui Saisoncharte.
Isch aber au de einzig würklichi Vorteil gsi. Okay, und dass bi neue MA i de Bar d'Saisoncharte schnäll häsch chöne zeige und
Rabatt bi de Konsumation überchunnscht.Es wird sicher 5% vo de Saisoncharte Inhaber ha, wo das aber richtig härt träffe wird. Nöd jede/jedi hät oder WOT das ufem Mobile
ha. Und ab eme gwüsse Alter isch es au so, dass es schwieriger und schwieriger wird. Aber das betrifft ja nöd nur die neui Saisoncharte.
Dene chamer sicher es Chärtli usdrucke mit em Strichcode druf. Ich büüte suscht de Usdruck-Service a für 5 Schtutz.
machsch das jede Match, vor em Stadion?
…und Alter sött keis Thema sie, känne einigi Ü80 wo keis Problem demit hetted
machsch das jede Match, vor em Stadion?
…und Alter sött keis Thema sie, känne einigi Ü80 wo keis Problem demit hetted
Ich känne au 80-Jährigi wo das machet und chönd. Aber ebe, es sind nöd alli - bei Leibe nöd.
Känne au einigi Ü55 wo keis Problem demit händ 5 km z'ränne, aber ebe ...........
In diesem Habs Team? Nie im Leben!
Absolut chancenlos! Zur Zeit bei den Habs auf jeden Fall.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!