Deine Worte in Sulos Ohr, amen.
Ich lese Sulo, also bin ich da. ![]()
Deine Worte in Sulos Ohr, amen.
Ich lese Sulo, also bin ich da. ![]()
Auch das zweite Spiel ging zu Null aus, diesmal aber auf der falschen Seite. Ich weiss nicht, ob das nun aussagekräftiger war:
Auch hier noch die Infos:
War jemand dabei?
Hier kann man übrigens das komplette Spiel im Nachhinein kostenlos anschauen, falls jemandem sehr langweilig ist.. Aussagekräftig ist es sicherlich nicht.
Wer die Spiele live sehen möchte, muss 7.90 pro Spiel bzw. 12.90 für den Turnierpass zahlen.
Auch das zweite Spiel ging zu Null aus, diesmal aber auf der falschen Seite. Ich weiss nicht, ob das nun aussagekräftiger war:
Ich bleibe dabei. Es braucht ab und an ein positives Resultat. Dann kommt das gut!
https://www.red.sport/de-ch/video/fu…zsc-hcl/2159377
Hier kann man übrigens das komplette Spiel im Nachhinein kostenlos anschauen, falls jemandem sehr langweilig ist.. Aussagekräftig ist es sicherlich nicht.Wer die Spiele live sehen möchte, muss 7.90 pro Spiel bzw. 12.90 für den Turnierpass zahlen.
man konnte es auch live kostenlos auf red schauen ![]()
Aussagekräftiger wären meiner Meinung nach, immer noch CHL-Spiele. Man mag vom Wettbewerb halten was man will, aber sicher interessanter und es hat mehr von einem Ernstkampf als solche Rand-Cup-Turnierchen...
Letzte Saison fing die Krise bei den CHL-Spielen bereits an, was dann in der Quali folgte sah man ja....
man konnte es auch live kostenlos auf red schauen
Echt? Sollte eigentlich nicht so sein.. Umso besser ![]()
Aussagekräftiger wären meiner Meinung nach, immer noch CHL-Spiele. Man mag vom Wettbewerb halten was man will, aber sicher interessanter und es hat mehr von einem Ernstkampf als solche Rand-Cup-Turnierchen...
Stimmt. Allerdings haben wir auch in den CHL-Qualispielen meistens Spieler geschont, genauso wie andere Mannschaften.. Aber ja, gerade wenn man wie letztes Jahr in einer für CHL-Verhältnisse starken Gruppe ist, ist das Ganze schon spannender und aussagekräftiger.
Kurze Frage:
Bei den Trainings spielen Ghetto, Malgin und Chris im "gelben" Shirt. Bedeutet das, dass diese Jungs quasi nicht gecheckt werden sollen?
Gibt es da Abstufungen, so à la "rot" = don't touch und "gelb" = don't check?
Kurze Frage:
Bei den Trainings spielen Ghetto, Malgin und Chris im "gelben" Shirt. Bedeutet das, dass diese Jungs quasi nicht gecheckt werden sollen?
Also für die genaue Antwort geben zu können müsste man wohl zum aktuellen Trainings Betrieb des z gehören. Rot steht aber eigentlich immer für no contact. Gelb kenne ich persönlich meistens als "Rollenspieler" im Training, natürlich sollten diese auch nicht einfach brutal über den Haufen gefahren werden, aber dies gilt ja prinzipiell für alle Mitspielern....
Kurze Frage:
Gelb = Grossverdiener, wehe du figgsch mich a, ich sägs am Walti
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!