ZSC Lions - Kloten Flyers, 2. Viertelfinale, 01.03.08

  • Nach der gestrigen Leistung bin ich sehr zuversichtlich, dass es morgen auch gut kommt.

    Hier noch Infos zur Aktion der Klötis:

    Moin moin...

    Weil man im Hallenstadion schlecht eine Choreo machen kann, wir Klotner aber dennoch versuchen sollten, einen Einheit zu bilden, wäre es wünschenswert, wenn möglichst viele Klotner mit weissen Oberteilen (T-Shirt oder Pullover) im Hallenstadion erscheinen würden.

    Zeigen wir den Zürchern, dass man uns nicht nur akustisch überhören wird, sondern uns auch optisch in dieser dunklen Halle nicht übersehen kann!

    Unsere Jungs auf dem Feld werden auch in weissen Trikots spielen... zeigen wir ihnen, dass wir zu ihnen stehen!

    ALSO LOOOS... ALLE IN WEISS INS HALLENSTADION!

    Besonders den fett angestrichenen Text find ich lustig.......


  • optisch überhören?? wie geht denn das? ..shit nehme wohl zu wenig Drogen :spinneli:

  • Typisch Kloten, alles Deppen. Sollen doch in weiss kommen, wollen die etwas schon aufgeben...?? :razz:

    Mit der richtigen Einstellung nach dem klaren Starterfolg sollte morgen Sieg Nummero 2 drinliegen. Ich bin zuversichtlich und sage: ZSC-Kloten 4:1.

    Macht sie alle, schiesst sie aus der Halle!

  • Zitat von zuercher

    bin ebenfalls zuversichtlich. jetzt einfach nicht überheblich werden und dann kommt das sehr gut diese saison.

    und pittis wird sicher 1-2 tooore schiesen :) yes!

    muss ehrlich gestehen hab richtig freude bekommen an pittis...

    wer mir auch sehr gut gefällt vorallem durch emotionen im ersten spiel: gardner, seeger und forster... die haben sich nach den toren gefreut wie kleine Kinder :) so muss es sein..

  • Zitat von Larry

    Ich kann leider heute Abend nicht vor Ort sein :sad:

    Also schaut gefälligst dass der zweite Sieg Tatsache wird!

    :winke:

    Häsch Geburts-, Names- und Hochziittag a eim das du dir das entga lasch, es isch nüme wie früehner......

    Gruss Lolo

  • Eiiiiiiiin Adiiiiiiiii Wichser......es gibt nur eiiiiiiiiiiiiin Adiiiiiiiii Wichser.............eeeeeiiiiinnn Adiiiiiiiiiiiii Wiiiiiiiichser..........es gibt nur eiiiiiinn Adiiiii Wiiiiiiiichser ;)

    War ganz geil heute. Hat richtig spass gemacht in der Halle :sensa:

    Und heute gibts zu Wichser, Sejna, Gardner, Sulander, ach der ganzen Mannschaft nur das zu sagen : :fleht:

    Danke Jungs. Macht weiter so, dann kommts gut.

    Gruss Dagobert :jump: :welle: :jump:

  • Zitat von celtico

    Kommt gut.

    Am Donnerstag machen wir den Sack zu. :hockey:

    Heute war wirklich genial! eigendlich spannend bis zum Ende!

    ABer ich traue der Sache noch nicht ganz! Aber ich hoffe schwer das wir Spiel 3 in Kloten auch für uns entscheiden können! Aber das wird ein harter Brocken!

  • Was mich chli gstört hät sind die Playoff Touriste wo wo mer die Saison no nie i de Halle gse hät und jetzt plötzlich 1 1/2 Stund vor Spielbeginn die Plätz beleged wo ich die letste 25 Heimspiel gstande bin

  • Zitat von Edgar

    na ja
    wir wüssten ja, wie das anders ginge
    geniess es trotzdem :razz:

    Zum Bispiel im TC luege wie du! Mir fehlt no din Kommentar zum Kreis.

  • Zitat von Johnny21

    Was mich chli gstört hät sind die Playoff Touriste wo wo mer die Saison no nie i de Halle gse hät und jetzt plötzlich 1 1/2 Stund vor Spielbeginn die Plätz beleged wo ich die letste 25 Heimspiel gstande bin

    word.... bisch würkli fascht jedes spiel döte und dän muesch im ernscht am halbi 7ni mit de ganze kiddys ine ränne, damit no en platz häsch... suscht häsch eifach verlore...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!