HC Davos - ZSC Lions, 3. Halbfinalspiel, 20.03.08

  • Zitat von backinreality


    läck aber isch scho lasch :D günne mehr gester so geil und hüt ghört mehr chum wasi dem forum ;) mehr meint mehr heged gotslausig uf dschnurre becho..

    Ich sägs nomal...freue mich sehr über de Sieg,aber es brucht 2 witeri! Remember last year!!

    Wär scho geil, am Mäntig in Davos obe chöne dur das Dorf laufe mit de Finalquali im Sack....!

    ZSC suscht gar nüt!

  • grosses kompliment den choreo-machern! warum nicht einmal auch zuhause? (ich weissweiss, untaugliche location, etc..)

    ein tip: stellt doch morgen ein für jeden sichtbare choreokasse beim stand auf! wollte schon beim letzten mal etwas ins kässeli/pokal werfen, aber da war halt nichts auf den ersten blick sichtbares. so bin ich einfach weitergelaufen...

    ps: hachherje, das playofffieber hat mich definitiv angesteckt!!!

  • Zitat von domibe

    Oder Die Leute von der Crew11 und SU02 laufen im Stadion herum, kommt sicher gut an!!

    Gruss Domi, auch ich werde wieder Spenden, SENSATIONELL!!!!

    Egal es muss einfach auffälig und klar definiert sein und dann werden viele Bereit sein Geld zu geben und die JUngs können weiterhin solche geilen Choreos erstellen.

  • Zitat von The Fan

    Ich sägs nomal...freue mich sehr über de Sieg,aber es brucht 2 witeri! Remember last year!!

    Wär scho geil, am Mäntig in Davos obe chöne dur das Dorf laufe mit de Finalquali im Sack....!

    ZSC suscht gar nüt!

    Ich bin de letscht wo jetzt scho afangt über Final zrede... Aber de gestrig Sieg müemer umso meh gnüsse ;) Es gaht mehr au nöd drum das all müend schriebe wow mir sind so geil mir günned jetzt au witer :D Arroganz und überheblichkeit wär jetzt de Tod :D aber eifach chli analyse und so frage wie sind de von Arx würkli so tod wies geschter de aschi gmacht hät?

    Ich bin de überzigig ja... aber dantwort gits früeschtens morn...

    Edit meint: Jap wämer am Mäntig dobe sind gäbts ächt nüt geilers :)... So wit simmer nonig aber wän ja dän gnüssi die paar minute woni i dem Dorf umeshcliche so...

  • Zitat von Schäri

    Schad händ das mit em Handshake i dä Playoffs offsichtlich nonig mal alli vo eusne Fans begriffe. S'würd doch lange, dass sich all Daffoser ufreged...

    Tja, möchte mich in aller Form entschuldigen, dass ich dich offensichtlich enttäuscht und deine Erwartungen und Hoffnungen an die Fans des ZSC relativiert habe. Demütigst weiss ich warum ich es verdiene von dir nur in der 3. Person und nicht direkt angesprochen zu werden.

  • Zitat von Larry

    Also: Wir laufen durch zum Titel! Basta! ;)

    Wenn wir ins Finale kommen, sind wir noch nicht Schweizermeister aber immerhin Deutschschweizermeister. Das können die Anderen gerne zur Kenntnis nehmen :)

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von oma

    grosses kompliment den choreo-machern! warum nicht einmal auch zuhause? (ich weissweiss, untaugliche location, etc..)

    Tja, die Jungs mached würkli e super Sach. Gratulation!

    Leider, händ nöd all d'Möglichkeit a d'Uswärtsmatch z'gah. Es würdet sicher no vill meh öppis i d'Choreokasse spände, wänn au dihei meh würd abgah. Aber ebe ...

    • Offizieller Beitrag

    Today's the day .........
    Wenn wir heute gewinnen (und sich Sulo dann nicht verletzt) werden wir den Final erreichen!
    Habe es bereits nach dem letzten Heimsieg n.V. gedacht:
    Jetzt schauen wir nicht mehr zurück.
    Wenn wir heute gewinnen endet diese Serie 4:1 für den Z. Das zweite break in der Valllllliant Arena ist dann absolut möglich.

    Wow, ich stelle mir vor:
    gegen Kloten 4:1
    gegen HCD 4:1
    gegen Servette 4:1

    Das wär' ja der absolute überhammer.
    Wobei halt, nein. Lieber 4:2, dann sehen wir die Pokalübergabe im
    Hallenstadion!
    Wievielmal hat's das schon mal gegeben, dass eine so schlecht klassierte Mannschaft in der Qauli CH-Meister wird?
    Kloten hat's doch einmal aus 7. Position geschafft, oder?

    Heute ins ausverkaufte Hallenstadion gegen HCD im Playoff 1/2 Final und wir führen 2:1 ......... es gibt eben doch einen Gott!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!