ZSC Lions - HC Davos, 16.09.08

  • Vielleicht habe ich auch ein anderes Spiel gesehen, aber Alston ist mir zumindest was sein Einsatz betrifft positiv aufgefallen. Und Geering ist ja sackstark und sowas von abgeklärt, besonders in Anbetracht seines Alters! Schappo!

    Sejna ist im Moment seine Ausländerlizenz nicht wert, aber wir wissen er kann auch anders. Die grösste Enttäuschung für mich ist im Moment ganz klar Trudel.

  • Zitat von Edgar

    Alston ist sehr interessiert, die nächsten Jahre wieder CH Meister zu werden, so verlängert sich sein Vertrag automatisch ....
    stellt euch vor, wir werden die nächsten paar Jahre immer Meister,
    dann ist Alston ja voll von weissen Haaren :)--

    Alston hat eine Glatze...

  • Krutov avanciert zum Leader, kämpt und checkt ausgezeichnet, gräbt Pucks aus, lanciert die Angriffe und ist vorallem auch robuster geworden. Der wird immer besser und ein guter Zweiweg-Stürmer ! Ein Schatten seiner selbst ist momentan Wichser, hatte er nicht gröbere Rückenprobleme nach letzter Saison ?

    Interessant auch die bisherigen Resultate: 5x 3:2 in 6 Spielen !!

    PS Den Jungs zuzuschauen macht richtig Spass, auch wenn das Resultat nicht immer den gezeigten Leistungen entspricht.

  • was mir aufgefalle ist, das Grauwiler neben Krutov richtig aufblüht. Habe den Jungen noch nie so Kämpfen und Torgefahr kreeiren sehen :).. Absolut stark...

    Und ja wie gesagt Geering scheint ein ganz grosser werden zu können, aber nur nicht zu früh loben, der Einstand ist im Geglückt (und wurde belohnt mit BXP Einsätzen).. Jetzt kommt die Zeit der bestätigung...

  • Zitat von Ari

    sejna fand ich bis auf die penaltis schwach..ein gegentor war auch seins...

    alston spielt seine beste saison seit 6 jahren..der ist wie verwandelt

    Meinen wir den gleichen Alston..?? Unseren Jan Alston...? Beste Saison seit 6 Jahren... ich weiss nicht recht...?? :geil:

    Aber bezüglich Sejna gebe ich Dir Recht, das hab ich auch so gesehen...

  • Zitat von Bodie

    Vielleicht habe ich auch ein anderes Spiel gesehen, aber Alston ist mir zumindest was sein Einsatz betrifft positiv aufgefallen. Und Geering ist ja sackstark und sowas von abgeklärt, besonders in Anbetracht seines Alters! Schappo!

    Sejna ist im Moment seine Ausländerlizenz nicht wert, aber wir wissen er kann auch anders. Die grösste Enttäuschung für mich ist im Moment ganz klar Trudel.

    Sejna Lizenz nicht Wert ? Hallo.........redet mir von glieche Sejna ???
    Plauderi

  • Zitat von Lionking

    Meinen wir den gleichen Alston..?? Unseren Jan Alston...? Beste Saison seit 6 Jahren... ich weiss nicht recht...?? :geil:

    Aber bezüglich Sejna gebe ich Dir Recht, das hab ich auch so gesehen...

    ich chan des ewige geklöhne wäg em alston langsam nüme ghöre, jedes jahr die glich leier...okay zum teil sicher zu rächt, aber i dere saison find ich git's bis jetzt absolut nüt uszsetze...adé

  • Zitat von dantheman

    ich chan des ewige geklöhne wäg em alston langsam nüme ghöre, jedes jahr die glich leier...okay zum teil sicher zu rächt, aber i dere saison find ich git's bis jetzt absolut nüt uszsetze...adé

    Vorallem lobed ihn die gliche, völlig überrascht, dänn i dä Playoffs für sini Superleistige. Mer känned's würklich öpe.
    Das Forum isch eh wiä SF DRS, äs wimmlet vo Wiederholige :wink:

  • Zitat von dantheman

    ich chan des ewige geklöhne wäg em alston langsam nüme ghöre, jedes jahr die glich leier...okay zum teil sicher zu rächt, aber i dere saison find ich git's bis jetzt absolut nüt uszsetze...adé

    Eine objektive Beschreibung einer subjektiven Feststellung hat nichts mit Geklöhne zu tun. Oder darf in diesem Forum nur eine Meinung gepostet werden...?? :heul doch:

  • Zitat von Schäri

    Vorallem lobed ihn die gliche, völlig überrascht, dänn i dä Playoffs für sini Superleistige. Mer känned's würklich öpe.
    Das Forum isch eh wiä SF DRS, äs wimmlet vo Wiederholige :wink:

    Und gegesitige Lobhudelei und Arschchrücherei...

  • Zitat von Lionking

    Eine objektive Beschreibung einer subjektiven Feststellung hat nichts mit Geklöhne zu tun. Oder darf in diesem Forum nur eine Meinung gepostet werden...?? :heul doch:

    okay nenn es wie Du willst und eigentlich bin au ganz en liebe und umgängliche, aber es nervt trotzdem und ich gsehn es bitz andersch wie Du isch ja okay so...aber warum ich deswäge grad söt go hüle?

  • ich hab die letzte 2-3 jahre alston immer in die wüste geschickt während der quali...aber in dieser quali war er bisher seeeehr engagiert! jeder der das nicht sieht leidet noch unter den letzten jahren

  • Eigentlich müsste die Diskusion um die 43 nach den letzten PO's und dem gewonnenen Meistertitel gegessen sein.
    Er scheint begriffen zu haben, dass er nicht mehr der Star von einst ist, aber im Dienste der Mannschaft eben doch sehr wertvoll sein kann mit seiner Erfahrung (Powerplay,PO's).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!