Dä FCZ-Fred

  • Gladbach wäre momentan die interessanteste Option für ihn.


    sehe ich auch so!


    abgesehen natürlich von der option des (eigentlich unmöglichen) versuches mit dem fcz die tschämpiänslig zu erreichen.


    in d gibt es genügend interessante vereine, welche immer wieder trainerbedarf haben. er kann also gut noch seinen vertrag erfüllen in zürich und sich entweder für alle ewigkeiten zum zürcher trainergott machen oder den club auch sonst mit erhobenem haupt richtung d verlassen!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • **ALL IN WIIS IN LETZI!**


    Eine in jeder Hinsicht spezielle Saison geht am Sonntag mit der Pokalübergabe zu Ende. Wie bereits 2007 und 2009 rufen wir deshalb alle FCZ Fans (egal ob Westtribüne, Osttribüne oder Südkurve!) dazu auf, in Weiss gekleidet und frühzeitig ins Stadion zu kommen!


    Meisterumzug nach dem Spiel!


    Direkt nach der Meisterehrung im Stadion geht es weiter an den Helvetiaplatz. Treffpunkt für alle, ob Ost- oder Westtribüne oder Südkurve, ist auf der Badenerstrasse zwischen Tramstation Letzigrund und Crowne Plaza Hotel. Dort nehmen wir den Mannschaftsbus in Empfang und begleiten unser Meisterteam an den Helvetiaplatz, wo auf dem Volkshausbalkon die offizielle Meisterfeier stattfindet. Sagt es allen FCZlerinnen und FCZlern in eurem Umfeld weiter!


  • mir sind scho alli in wiis underwägs gsi, wo d‘eintracht no in rot/schwarz gspillt hät, die händ euis kopiert, im fall, he! :wink:


    guckst du 2007, helvetiaplatz und weichturm:


  • Weiss schon. Ist Standard..

    Der FCZ wird massiv mehr kopiert als du meinst.

    Gerade in der Buli schaut man massiv nach Zürich! Lieder die seit 2-3 Jahren in Zürich kreiert wurden, kommen nun langsam in der 1. und 2. Buli an.


    Merke: Zürich kopiert nicht!!!

    Die paar alten Lieder von früher, die noch in der Kurve vorhanden sind, werden kaum mehr gesungen.


    Der FCZ und der FCB, sind in Europa ganz oben anzusiedeln!
    Hier ist nicht gleiche EVZ, HCD, FCL, HCFG, BuLi oder sonst so eine Einheits-Copy-Past-Brei-Scheisse vorhanden!

    Nur die MASSE ist in der Buli grösser, aber das hat mit Klasse bei weitem nichts zu tun!

    Sogar die Hoppers haben mehr Kreativität als die ganze Buli Kack-Möchtegern-Ultras zusammen!


    In der Schweiz fehlt einzig und allein die Masse!

  • Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich. Altach ist nur 37 Minuten entfernt von mir, ich könnte mir dort mal Rapid Wien reinziehen!

    als rapid sympathisant wollte ich mir dieses spiel schon dieses jahr ansehen. termin hat aber nicht gepasst.


    da die österreicher, mit 12-er liga, zuerst alle 2x gegeneinander spielen und dann eine finalrunde mit den ersten 6 und eine abstiegsrunde mit den plätzen 7-12 bestreiten, gibts jeweils halt nur einen termin mit dieser paarung in altach. da ja rapid in der regel unter den ersten 6 und altach unter den letzten 6 landet entfällt die paarung in der meisterrunde.


    und ja, sie finden ihren meister in einer 12-er liga sogar ohne playoffs! :mrgreen: auch wenn dieser von 10 meisterschaften 8x dosen heisst! :rofl:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das Schöne an allen Abgängen ist, wir werden kaum als Favorit in die neue Saison starten und niemand erwartet die Titelverteidigung. Bin gespannt war an der Transferfront in den nächsten Wochen geht. Das FCZ-Schiff ist übrigens gerade auf dem See unterwegs, in jeder Gemeinde ein herzlicher Empfang von vielen Kindern und ihren Eltern.

  • Das Schöne an allen Abgängen ist, wir werden kaum als Favorit in die neue Saison starten und niemand erwartet die Titelverteidigung. Bin gespannt war an der Transferfront in den nächsten Wochen geht. Das FCZ-Schiff ist übrigens gerade auf dem See unterwegs, in jeder Gemeinde ein herzlicher Empfang von vielen Kindern und ihren Eltern.

    Und s Gwitter chunt zügig....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!