... bis 2025 will hertha ein reines fussballstadion bauen in berlin.
Das wird niemals klappen, wird 2038. Siehe Flughafen Berlin
Gladbach wäre momentan die interessanteste Option für ihn.
... bis 2025 will hertha ein reines fussballstadion bauen in berlin.
Das wird niemals klappen, wird 2038. Siehe Flughafen Berlin
sehe ich auch so!
abgesehen natürlich von der option des (eigentlich unmöglichen) versuches mit dem fcz die tschämpiänslig zu erreichen.
in d gibt es genügend interessante vereine, welche immer wieder trainerbedarf haben. er kann also gut noch seinen vertrag erfüllen in zürich und sich entweder für alle ewigkeiten zum zürcher trainergott machen oder den club auch sonst mit erhobenem haupt richtung d verlassen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
**ALL IN WIIS IN LETZI!**
Eine in jeder Hinsicht spezielle Saison geht am Sonntag mit der Pokalübergabe zu Ende. Wie bereits 2007 und 2009 rufen wir deshalb alle FCZ Fans (egal ob Westtribüne, Osttribüne oder Südkurve!) dazu auf, in Weiss gekleidet und frühzeitig ins Stadion zu kommen!
Meisterumzug nach dem Spiel!
Direkt nach der Meisterehrung im Stadion geht es weiter an den Helvetiaplatz. Treffpunkt für alle, ob Ost- oder Westtribüne oder Südkurve, ist auf der Badenerstrasse zwischen Tramstation Letzigrund und Crowne Plaza Hotel. Dort nehmen wir den Mannschaftsbus in Empfang und begleiten unser Meisterteam an den Helvetiaplatz, wo auf dem Volkshausbalkon die offizielle Meisterfeier stattfindet. Sagt es allen FCZlerinnen und FCZlern in eurem Umfeld weiter!
Eintracht lässt grüssen :.-)
Eintracht lässt grüssen :.-)
Ach was,
war bei den letzten Meistertiteln schon so... Schau dir mal die Bilder im alten Hardturm an ;P
Ach was,
war bei den letzten Meistertiteln schon so... Schau dir mal die Bilder im alten Hardturm an ;P
Definitiv. 2007 alli in wiis
mir sind scho alli in wiis underwägs gsi, wo d‘eintracht no in rot/schwarz gspillt hät, die händ euis kopiert, im fall, he!
guckst du 2007, helvetiaplatz und weichturm:
Ach was,
Weiss schon. Ist Standard..
Weiss schon. Ist Standard..
Der FCZ wird massiv mehr kopiert als du meinst.
Gerade in der Buli schaut man massiv nach Zürich! Lieder die seit 2-3 Jahren in Zürich kreiert wurden, kommen nun langsam in der 1. und 2. Buli an.
Merke: Zürich kopiert nicht!!!
Die paar alten Lieder von früher, die noch in der Kurve vorhanden sind, werden kaum mehr gesungen.
Der FCZ und der FCB, sind in Europa ganz oben anzusiedeln!
Hier ist nicht gleiche EVZ, HCD, FCL, HCFG, BuLi oder sonst so eine Einheits-Copy-Past-Brei-Scheisse vorhanden!
Nur die MASSE ist in der Buli grösser, aber das hat mit Klasse bei weitem nichts zu tun!
Sogar die Hoppers haben mehr Kreativität als die ganze Buli Kack-Möchtegern-Ultras zusammen!
In der Schweiz fehlt einzig und allein die Masse!
da hat einer gerade noch die kurve gekriegt und seine trainerkarriere gerettet…
«Habe die Mission erfüllt»: Ludovic Magnin schafft Rettung mit Ösi-Klub Altach
https://www.blick.ch/sport/fussball…m=blick_app_ios
da hat einer gerade noch die kurve gekriegt und seine trainerkarriere gerettet…
«Habe die Mission erfüllt»: Ludovic Magnin schafft Rettung mit Ösi-Klub Altach
Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich. Altach ist nur 37 Minuten entfernt von mir, ich könnte mir dort mal Rapid Wien reinziehen!
FCZ verabschiedet morgen definitiv Doumbia, Leitner, Kramer und Khelifi. Alles andere ist noch offen.
Hoffe es werden nächste Woche die ersten Zuzüge kommuniziert.
Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich. Altach ist nur 37 Minuten entfernt von mir, ich könnte mir dort mal Rapid Wien reinziehen!
als rapid sympathisant wollte ich mir dieses spiel schon dieses jahr ansehen. termin hat aber nicht gepasst.
da die österreicher, mit 12-er liga, zuerst alle 2x gegeneinander spielen und dann eine finalrunde mit den ersten 6 und eine abstiegsrunde mit den plätzen 7-12 bestreiten, gibts jeweils halt nur einen termin mit dieser paarung in altach. da ja rapid in der regel unter den ersten 6 und altach unter den letzten 6 landet entfällt die paarung in der meisterrunde.
und ja, sie finden ihren meister in einer 12-er liga sogar ohne playoffs! auch wenn dieser von 10 meisterschaften 8x dosen heisst!
Na dann checken wir mal den neuen Spielplan, vielleicht passt es ja!🍻
Na dann checken wir mal den neuen Spielplan, vielleicht passt es ja!🍻
jap! ich bin gut vernetzt mit rapid: sms, app und mailpushmeldungen! in wenigen wochen wissen wir mehr!
mit breitenreiters abgang war ja zu rechnen. alles andere wäre fussballromantik und/oder hoffnung.
aber muss es denn wirklich hoffenheim sein?
https://www.blick.ch/sport/fussball…id17512762.html
mit breitenreiters abgang war ja zu rechnen. alles andere wäre fussballromantik
Cillo ist da immer total naiv, auch was die Spieler angeht. Glaubt immer bis zu Letzt daran das dieser und jener bleibt oder unterschreibt.
Jä nu, zum Glück steigt nächste Saison keiner ab, könnte wieder schwierig werden.
Labbadia? Ich weiss nicht......
Und Ludovic Magnin übernimmt Lausanne Sports...
Das Schöne an allen Abgängen ist, wir werden kaum als Favorit in die neue Saison starten und niemand erwartet die Titelverteidigung. Bin gespannt war an der Transferfront in den nächsten Wochen geht. Das FCZ-Schiff ist übrigens gerade auf dem See unterwegs, in jeder Gemeinde ein herzlicher Empfang von vielen Kindern und ihren Eltern.
Das Schöne an allen Abgängen ist, wir werden kaum als Favorit in die neue Saison starten und niemand erwartet die Titelverteidigung. Bin gespannt war an der Transferfront in den nächsten Wochen geht. Das FCZ-Schiff ist übrigens gerade auf dem See unterwegs, in jeder Gemeinde ein herzlicher Empfang von vielen Kindern und ihren Eltern.
Und s Gwitter chunt zügig....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!