Das Kader ist schon jetzt viel zu gross, deshalb könnte ich gut damit leben, auch wenn Katic etwas weh tun würde. Aber ich befürchte wie schon im Sommer einen Transferwirbel.
Dä FCZ-Fred
-
-
- Offizieller Beitrag
Das Kader ist schon jetzt viel zu gross, deshalb könnte ich gut damit leben, auch wenn Katic etwas weh tun würde. Aber ich befürchte wie schon im Sommer einen Transferwirbel.
katic ist schade, aber mit seinem abgang rechne ich schon seit bald einem jahr.
ansonsten denke ich aber schon, dass diese leute gehen, welche unruhe ins team gebracht haben die letzten wochen. die (nicht-) leistungen seit dem spiel in sion (30.10.) sprechen bände…
-
- Offizieller Beitrag
Einmal Hopper, immer Hopper? Zuber: «Ich bin heute ein anderer Mensch»Steven Zuber ist beim FC Zürich angekommen. An seiner ersten Medienkonferenz nach der Rückkehr in die Schweiz erklärt der 56-fache Nati-Spieler seinen…www.bluewin.ch -
- Offizieller Beitrag
Dein «Züriweekend»
Wir bedanken uns herzlich für Deine Treue im letzten Jahr und insbesondere in dieser Saison! Du hast in dieser Saison jedes Heimspiel der ZSC Lions besucht (Stand: 20. Dezember 2024). Als Dankeschön für Deine Treue möchten wir Dir und Deiner Begleitung die Möglichkeit bieten, ein sportliches «Züriweekend» zum Vorzugspreis von 23 Franken zu geniessen.
Damit erhältst Du Zutritt zum Sektor A des Spiels des FC Zürich gegen den FC Basel am Sonntagnachmittag, 02.02.2025, um 16.30 Uhr, im Letzigrund. Am Freitagabend, 31.01.2025, um 19:45 Uhr, kannst du somit mit Deiner Saisonkarte das Spiel der ZSC Lions gegen den Genève-Servette HC in der Swiss Life Arena und am Sonntag den Klassiker FCZ vs. FCB verfolgen. Dein sportliches «Züriweekend».
Die 23 Franken sind ein symbolischer Preis, der sich aus den 13 Meistertiteln des FC Zürich und den 10 Meistertiteln der ZSC Lions zusammensetzt und die Zusammenarbeit zwischen den ZSC Lions und dem FC Zürich zum Ausdruck bringen soll. Zusätzlich zum FCZ-Sonderticket erhält jeder Ticketkäufer ein limitiertes und exklusives Gemeinschaftsgeschenk der ZSC Lions und des FC Zürich.
Für den Kauf des Spezialtickets bitten wir Dich bis zum 22.01.2025 die gewünschte Anzahl FCZ-Tickets (maximal 4 Tickets) an ticketing@zsclions.ch zu melden. Das Ticketkontingent ist stark limitiert und es gilt «first come - first served».
Nochmals vielen Dank für Deine Treue!
Sportliche Grüsse
Deine ZSC Lions
Wie isch es so im Sektor A? (Ja, chalt. Ich weiss. Suscht so?)
Hett öpper Interesse a somene Billett? Bruche sicher nöd vier Schtuck.
-
Dein «Züriweekend»
Wir bedanken uns herzlich für Deine Treue im letzten Jahr und insbesondere in dieser Saison! Du hast in dieser Saison jedes Heimspiel der ZSC Lions besucht (Stand: 20. Dezember 2024). Als Dankeschön für Deine Treue möchten wir Dir und Deiner Begleitung die Möglichkeit bieten, ein sportliches «Züriweekend» zum Vorzugspreis von 23 Franken zu geniessen.
Damit erhältst Du Zutritt zum Sektor A des Spiels des FC Zürich gegen den FC Basel am Sonntagnachmittag, 02.02.2025, um 16.30 Uhr, im Letzigrund. Am Freitagabend, 31.01.2025, um 19:45 Uhr, kannst du somit mit Deiner Saisonkarte das Spiel der ZSC Lions gegen den Genève-Servette HC in der Swiss Life Arena und am Sonntag den Klassiker FCZ vs. FCB verfolgen. Dein sportliches «Züriweekend».
Die 23 Franken sind ein symbolischer Preis, der sich aus den 13 Meistertiteln des FC Zürich und den 10 Meistertiteln der ZSC Lions zusammensetzt und die Zusammenarbeit zwischen den ZSC Lions und dem FC Zürich zum Ausdruck bringen soll. Zusätzlich zum FCZ-Sonderticket erhält jeder Ticketkäufer ein limitiertes und exklusives Gemeinschaftsgeschenk der ZSC Lions und des FC Zürich.
Für den Kauf des Spezialtickets bitten wir Dich bis zum 22.01.2025 die gewünschte Anzahl FCZ-Tickets (maximal 4 Tickets) an ticketing@zsclions.ch zu melden. Das Ticketkontingent ist stark limitiert und es gilt «first come - first served».
Nochmals vielen Dank für Deine Treue!
Sportliche Grüsse
Deine ZSC Lions
Hett öpper Interesse a somene Billett? Bruche sicher nöd vier Schtuck.
Scheisse, ich dachte ich hätte mit meinen zwei Karten auch alle Spiele besucht.... Zum Glück gibts nur so ne Furzbelohnung.
-
- Offizieller Beitrag
Im Ernst?
Riese Belohnig für öpper wo GC Fan isch
-
Das Beste ist, wenn man am gleichen Tag von der Belohnung profitieren wollte und dann am nächsten Morgen die Antwort kommt:
"Danke für Ihre Bestellung. Das Angebot wurde bereits so gut genutzt, so dass wir Ihnen leider keine Tickets mehr anbieten können. Das stark limitierte Ticketkontingent ist bereits aufgebraucht.☹
Nichtsdestotrotz vielen Dank für Ihre Kenntnisnahme und einen schönen Tag."Und wenn man dann beim FCZ ins Ticketing schaut... Naja.....
Kontingent wird nicht besonders gross gewesen sein.... -
Ist das alles Satiere oder echt?
-
- Offizieller Beitrag
Das Beste ist, wenn man am gleichen Tag von der Belohnung profitieren wollte und dann am nächsten Morgen die Antwort kommt:
"Danke für Ihre Bestellung. Das Angebot wurde bereits so gut genutzt, so dass wir Ihnen leider keine Tickets mehr anbieten können. Das stark limitierte Ticketkontingent ist bereits aufgebraucht.☹
Nichtsdestotrotz vielen Dank für Ihre Kenntnisnahme und einen schönen Tag."Und wenn man dann beim FCZ ins Ticketing schaut... Naja.....
Kontingent wird nicht besonders gross gewesen sein....Haha. Lächerlich!
Dann schreibe ich auch noch, dass ich gerne Tickets hätte.
-
- Offizieller Beitrag
Im Ernst?
Riese Belohnig für öpper wo GC Fan isch
ein gcn spiel ging nicht! die institution ist rekordmeister weisch, etwa 218 titel, da wäre das belohnungsticket teurer gewesen, als ein originalticket!
-
- Offizieller Beitrag
furchtbar langweilig! wenige einwohner in diesem sektor und die meisten unbekannt!
ausser: man hat ein vip ticket in der loge mit essen und trinken. da oben ist es noch geil und warm! aber für 23.- wirds ja ein stinknormales ticket sein…
-
- Offizieller Beitrag
furchtbar langweilig! wenige einwohner in diesem sektor und die meisten unbekannt!
ausser: man hat ein vip ticket in der loge mit essen und trinken. da oben ist es noch geil und warm! aber für 23.- wirds ja ein stinknormales ticket sein…
OK. In dem Fall nichts verpasst und vielleicht eine Erkältung erspart.
Trotzdem etwas eine peinliche Aktion. Immerhin habe ich immer noch die Möglichkeit offen, dass Andrighetto oder Malgin im Frühling meinen Rasen mähen oder den Balkon streichen kommen.
-
- Offizieller Beitrag
Trotzdem etwas eine peinliche Aktion. Immerhin habe ich immer noch die Möglichkeit offen, dass Andrighetto oder Malgin im Frühling meinen Rasen mähen oder den Balkon streichen kommen.
wenn sie weiter so performen wie im moment, kommen sie zwar zu dir, mähen aber den rasen des nachbarn…
-
- Offizieller Beitrag
ihr Fachgebiet ist Bonsai schneiden, nicht Rasen mähen
-
- Offizieller Beitrag
hier noch das stadtzürcher fussballmotto 2025:
lieber 99 probleme mit dem fcz, als 218 titel mit der institution!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
Ur-FCZler Brecher offen wie nie: «So etwas gab es noch nie beim Klub»
News – FC Zürichwww.fcz.chMalenovic stellt Zuber auf einen Sockel und spricht über wechselwillige SpielerFCZ-Sportchef Milos Malenovic lobt Neuzugang Steven Zuber in den höchsten Tönen und bestätigt gegenüber blue Sport, dass mehrere Spieler den FCZ noch in dieser…www.bluewin.chZwei Spieler sind schon gegangen, mindestens drei weitere dürften ins Ausland wechseln. Der Club will sich nach dem Transfer von Steven Zuber weiter verstärken.
Katic und Kryeziu auf dem Absprung: Der Umbau geht munter weiter – das plant der FCZ auf dem TransfermarktZwei Spieler sind schon gegangen, mindestens drei weitere dürften ins Ausland wechseln. Der Club will sich nach dem Transfer von Steven Zuber weiter verstärken.www.tagesanzeiger.ch -
- Offizieller Beitrag
übrigens:
gestern dasselbe gegurke wie vor weihnachten. aber immerhin wieder mal 3 punkte.
steven zuber mit abstand der beste mann auf dem platz. im ersten „schock“ die antizuber spruchbänder noch halbwegs nachvollziebar, aber langsam sind sie nur noch dämlich.
-
Frage, wieso gibt es in diesem Forum einen FCZ-Fred? Hat ja nicht mit dem ZSC zu tun..
-
Frage, wieso gibt es in diesem Forum einen FCZ-Fred? Hat ja nicht mit dem ZSC zu tun..
Warum gibts einen NFL Fred
Warum ist die Erde rund? Was war zuerst, Huhn oder Ei? -
- Offizieller Beitrag
Weil ich ihn 2008 eröffnet habe!
Und weil er nichts mit dem ZSC zu tun hat ist er unter "Stammtisch" wie alles das nichts mit ZSC oder Hockey zu tun hat.
Wie übrigens jedes Thema im "Stammtisch"......
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!