Zuber per sofort weg! Ist eng mit Milos verbunden, trotzdem so eine Konsequenz hätt ich ihm nicht zugetraut! Finde ich grundsätzlich gut wenn jemand zu einem langjährigen Weggefährten steht.
Dä FCZ-Fred
-
-
Ein rückgratloser Spieler. Der spielt nicht für seinen Verein sondern für sein Ego.
-
- Offizieller Beitrag
Der beste Mann geht.
-
- Offizieller Beitrag
Habe gemeint, per Ende Saison?
-
Habe gemeint, per Ende Saison?
Per sofort aufgelöst.
-
- Offizieller Beitrag
Haha. Bitter...
-
Wenn er „heim“ geht wär richtig Zunder drin
-
- Offizieller Beitrag
So oder so eine peinliche Nummer.
-
- Offizieller Beitrag
So oder so eine peinliche Nummer.
Absolut! Auf der einen Seite sicher speziell und sogar lobenswert, dass man zu seinem Kollegen (Freund?) steht. Auf der anderen Seite......
Profi-Sport und so - nicht gut. Jetzt wird er letztendlich doch zur "Persona non grata" im Letzi! -
- Offizieller Beitrag
Der beste Mann geht.
die rache des milos!
sportlich ein sehr grosser verlust. dafür steigt der durchschnittliche iq im heerenschürli um mindestens 70 punkte. die ortstafel in niederhasli ist intelligenter als er.

ps. die letzten +/- 10 spiele war er nicht mehr bester mann.
-
Ein rückgratloser Spieler. Der spielt nicht für seinen Verein sondern für sein Ego.
Und seinen tollen Berater..
-
Und seinen tollen Berater..
So toll wie Zubers „Deutsch“.
Aber dank der Kiste damals gegen Brasilien trotzdem ein Held 😉
-
- Offizieller Beitrag
Mit Steven Zuber verliert der FCZ einen Leader und Musterprofi - Blick
https://share.google/zwCJKYdoo0lnHMmh4
der fcz verliert zwar tatsächlich einen musterprofi und leader, aber trotzdem hat der fcz mit ihm sportlich genau gar nichts erreicht! und in dieser saison war er nur noch durchschnitt. sollten die kolportierten 800‘000.- lohn tatsächlich stimmen, war er diesen betrag auch nicht wert!
-
- Offizieller Beitrag
Mit Steven Zuber verliert der FCZ einen Leader und Musterprofi - Blick
https://share.google/zwCJKYdoo0lnHMmh4
der fcz verliert zwar tatsächlich einen musterprofi und leader, aber trotzdem hat der fcz mit ihm sportlich genau gar nichts erreicht! und in dieser saison war er nur noch durchschnitt. sollten die kolportierten 800‘000.- lohn tatsächlich stimmen, war er diesen betrag auch nicht wert!
Durchschnitt????
Er war in vielen Bereichen immer noch der Beste und wichtig; es wurden einfach ein FCZ-Jungs-Hype konstruiert, in dem "eigene" viel besser geschrieben wurden, als sie sind.
Er war der Wichtigste im System und das wird sehr bitter ohne ihn; befürchte ich. -
Jetzt brauchts ein paar gute Wintertransfers. Die Weichen sind gestellt und man hat sich hierfür Hilfe geholt.
Wenn sie ihren Job zumindest halbwegs mit 2-3 guten Teansfers machen, kann die Saison wenigstens noch vernünftig zu Ende gespielt werden, vielleicht brauchts gar nicht soviel wenn jetzt wieder mehr Ruhe herrscht.
Im Sommer dann ein richtiger Neuanfang, von Grund auf (hoffentlich auch mit einem vernünftigen Sportchef...)
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt brauchts ein paar gute Wintertransfers. Die Weichen sind gestellt und man hat sich hierfür Hilfe geholt.
Wenn sie ihren Job zumindest halbwegs mit 2-3 guten Teansfers machen, kann die Saison wenigstens noch vernünftig zu Ende gespielt werden, vielleicht brauchts gar nicht soviel wenn jetzt wieder mehr Ruhe herrscht.
Im Sommer dann ein richtiger Neuanfang, von Grund auf (hoffentlich auch mit einem vernünftigen Sportchef...)
Der 6. Neuanfang in den letzten 3 Jahren? Wünschte mir eher Stabilisierung mit ausschliesslich Transfers von "routinierteren/fertigen" Spielern (2-3).
-
- Offizieller Beitrag
Musterprofi? Bei diesem Abgang?
-
Der 6. Neuanfang in den letzten 3 Jahren? Wünschte mir eher Stabilisierung mit ausschliesslich Transfers von "routinierteren/fertigen" Spielern (2-3).
Ohne Malenovic am Ruder ein anderer "Neuanfang" da bin ich mir ziemlich sicher.
-
- Offizieller Beitrag
Durchschnitt???
ja, durchschnitt!
ich kann mich in dieser saison an kein spiel erinnern, indem er den unterschied zum gegner ausmachte. anders gesagt: kein spiel, welches wir wegen seiner präsenz und zwingenden aktionen gewonnen hätten. allerdings haben wir wegen ihm auch keines verloren.
wobei: das cup spiel in nyon könnte man ihm ankreiden, wenn man ihn als musterprofi, leader und den „wichtigsten fürs system“ bezeichnet.
-
- Offizieller Beitrag
aber trotzdem hat der fcz mit ihm sportlich genau gar nichts erreicht!
Bei einem Kader von 28 Mann willst Du das einem Spieler anhängen?
Nicht Dein Ernst!
Statt dass Canepa einen fähigen Sportchef einstellt wird wieder ein Spielerberater zu Rate gezogen.
Er soll den Laden endlich verkaufen, es kann nur besser werden!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!