Wie würde Obelix doch sagen, die Spinnen die Zürcher.
Soll mir einer einen valanlen Grund für den Wechsel nennen. Vor allem f die Zukunft ist das an Dummheit nicht zu überbieten. Kannst du nicht erfinden!
Wie würde Obelix doch sagen, die Spinnen die Zürcher.
Soll mir einer einen valanlen Grund für den Wechsel nennen. Vor allem f die Zukunft ist das an Dummheit nicht zu überbieten. Kannst du nicht erfinden!
Soll mir einer einen valanlen Grund für den Wechsel nennen.
ich kenne keinen!
ich kenne keinen!
Gleicher Berater? ![]()
Gleicher Berater?
durchaus möglich!
Sicher de Helfenstein, de Sack!
Hat sich nicht wirklich ausbezahlt, Brecher mit einem ziemlichen Flop beim 2:0…
Hat sich nicht wirklich ausbezahlt, Brecher mit einem ziemlichen Flop beim 2:0…
auch beim 1:0 sieht er nicht wirklich gut aus.
habe das spiel zwar nicht gesehen, aber die aufzeichnung. da sah ich, abgesehen von brecher‘s unsicherheiten, bei den gegentoren eher arbeitsverweigerung der verteidiger als konsequentes verteidigen. sowas ähnliches wie begleitschutz für die losaner stürmer…
zu unserem grossen glück sind die hoppers weiterhin floppers, sonst wären wir schon längstens auf dem barrage platz klassiert!
Abo:
https://www.tagesanzeiger.ch/fcz-wie-viel-e…ti-346203082932
Abo:
- Einige sehen den Berater als möglichen künftigen Präsidenten des FC Zürich.
wird jetzt jeder berater und adinterim sportchef zum nächsten präsi/besitzer geschrieben?
wird jetzt jeder berater und adinterim sportchef zum nächsten präsi/besitzer geschrieben?
Scheint so! Geil 😉
Ein weiteres Trauerspiel am Samstagabend. Ultraschwache 45min., die Mannschaft schien mit den zahlreichen Umstellungen von Trainerguru Bernegger komplett überfordert. Hatte teilweise das Gefühl, unser xte ad-interim Trainer möchte seinem Ex-Club einen Gefallen tun und die Meisterschaft nochmals spannend machen. Zum Glück ist das aktuelle GC nicht mal in der Lage solche Geschenke anzunehmen. Dort liegt noch viel mehr im Argen als bei den Unsrigen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!