• Zitat von snowcat

jetzt isch de fischer s'erscht mal richtig gfordert i sinere trainerkarriere. nöd vergässe, au wänn er scho 45-i isch, au er isch en neuling und muess no einiges lerne. jetzt mues/chan er zeige ob er s'züg hät en guete/grosse trainer z'werde oder ob sini zuekunft bi u-21 mannschafte lieht!

ganz klar: wänn er nöd die Spielerkarriere gmacht hett, dänn wär er niemals Trainer vonere 1.Mannschaft!
    minere Meinig nah halt eifach kein Trainer vomne Profi-Team.... wohl sicher en guete Assistänt, aber nöd als Haupttrainer vo "Profis"...

aber er hät ja jetzt d'Möglichkeit mini Meinig z'bestrafe, indem er d'Mannschaft würklich wach rüttled.

• Zitat von Draft

Leeeeck mich, so öppis hani ja no gar nie erläbt! Ein Stand mit Bier und ein Mitarbeiter dine.
    D'Fanarbeiter händ dänn de Lade übernoh und gschmisse. Und hineusse händ sich d'Fans um Würscht und de Grill kümmered.
    Würscht händs mit ere Wasserrohrzange kehrt. Unglaublich die wälsche.

Somit han ich de Fuessball für die Saison wieder gha. Ab sofort regiert wieder König Ishockey

also de Blick zeiged, wie mer das Ganze chan positiv ahluege:

"Vieles ist professioneller geworden in der Romandie: Die Einganskontrollen sind automatisiert, auf der Tribüne steht ein VIP-Bereich und die Supporter kaufen sich die neuen Trikots im Fanshop. Man spürt den Aufschwung förmlich, Lausanne ist fit für die erste Liga – und eine Bereicherung."
    :nick:

• es gaht, du muesch doch:
    - copy/paste chöne
    - zuegang zu Forene beschaffe & mitläse chöne (verstah nöd, läse langed)
    - dänn das als din eigne Quatsch ufschalte & all Jahr s'gliche schriebä & zwar so, dass es immer denah tönt, als ob mer ja genau das vorusgseh hät!

ich finde, das isch doch scho öppis :roll:

• Zitat von larlf

es gaht, du muesch doch:
    - copy/paste chöne
    - zuegang zu Forene beschaffe & mitläse chöne (verstah nöd, läse langed)
    - dänn das als din eigne Quatsch ufschalte & all Jahr s'gliche schriebä & zwar so, dass es immer denah tönt, als ob mer ja genau das vorusgseh hät!

ich finde, das isch doch scho öppis :roll:

...ok, häsch rächt :wink:

• Offizieller Beitrag

Finanziell ist die Saison gerettet, kann den Rumpelstilzchen Tanz vom Canape etwas verstehen.

Sportlich wars ein weiteres Mal bescheiden, nur das Resultat stimmt.

Was die Meisterschaft anbelangt habe ich grösste Bedenken was die nächsten zwei Spiele anbelangt.

Ich glaube, diese Saison werden wir weder erster noch zweiter.

PS: Ich will Bayern!!!

• Es war sicherlich das bisher beste Saisonspiel, was angesichts der bisherigen Leistungen auch nicht allzu schwierig zu schaffen war.....

Die Mannschaft teilweise noch zu zögerlich (fehlendes Selbstvertrauen) und zuwenig vehement die Entscheidung gesucht.

Problemzonen nachwievor das zentrale offensive Mittelfeld (weder Kuki, Margairaz noch Buff haben hier genug Qualitäten) sowie Alphonse im Sturm. Da kann man nur hoffen, dass Chermiti endlich mal ein paar Spiele bestreiten kann.

Wenigstens war die Verteidigung ungewohnt stabil und auch Aegerter zeigte einen sehr guten Match.

Finanziell ist die Saison tatsächlich gerettet, denn zu den gestrigen 2,5 Mio Euro kommen in jedem Fall noch mindestens 5 Mio dazu. Und sollte uns das Losglück Bayern oder Arsenal bringen, da ist die Hütte sicher voll und es lässt sich auch mit den TV-Rechten ordentlich Geld machen. Ausscheiden tun wir wohl sowieso, egal wer der Gegner sein wird.

Mal schauen wie sie am Sonntag gegen die Hoppers auftreten. Erst dann wird sich zeigen, ob weiter von einem Aufwärtstrend gesprochen werden kann.

• für mich war das offensive mittelfeld nicht schlecht, aber wo irrten eigentlich die torschützen bei den vielen guten flanken rum? da wurde super über die aussen kombiniert, die flanke kam und irgendwo im 16er irrte einer vom z rum. mehmedi war z.b. viel zu oft (wie frei in der nati) irgenwo, nur nicht im zentrum.

• ohne abstriche hat mir eigentlich nur rodriguez gefallen. der junge wirds noch weit bringen. was auch noch erwähnenswert ist, ist die 100 prozentige steigerung bezüglich einsatz, im vergleich zu den 3 meisterschaftsspielen.

standard war ein gegner von äusserst bescheidenem format und niveau. der fcz vom frühling 2011 hätte dieses team mit 4:0 nach hause geschickt.

aber vielleicht bzw. hoffentlich haben es jetzt auch die letzten im team begriffen: selbst solche gegner schlägt man nicht im schlafwagen...

gruess roli c.

NieUsenandGah

• Zitat von Sbornaja

Yesss..
    Bayern - FCZ

wenigschtens e volli hütte und en gegner womer öppe so gärn hät wie gc basel...chunt guet, aber zu meh als zum uefacup langeds leider nöd!

gruess roli c.

NieUsenandGah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!