• Zitat von Reto

    Inler sehe ich jeweils nur in den Länderspielen und kann deshalb wirklich nicht nachvollziehen, was an dem gut sein soll. Hoffentlich spielt er in seinem Club besser. Ist irgendwie wie beim Vogel - da könnte ich jetzt noch mit vielen streiten, weil der ausser im Wembley 1996 nie ein schlaues Spiel in der Nati gespielt hat.

    Und wenn ich der Analyse von Snowcat glauben soll, dann beweist das endgültig, dass der Fringer eine Pflaume als Trainer ist. Seit dem DeBaku in Aserbaidschan geht der gar nicht mehr. Der gehört in eine Kategorie mit Artur Jorge ;o)

    selbst in italien wird für einen alibifussballer à la vogel nicht 15 millionen euro bezahlt! napoli hats aber mit guten gründen getan. beim fcz spielte inler oft sehr gut und in italien war er über 2 jahre der beste seines teams, teilweise gar überragend!

    fringers mannschaften funktionieren immer genau eine saison lang und dann ist jeweils fertig luschtig. bei der nati wars aber nicht mal eine quali lang.

    p.s. niederhasli wird morn günne, sie händ ja es "heimspiel"...so wie au im letzi wird ihri fan kurve guet gfüllt si und susch isch de chessel leer!

    gruess roli c.

    NieUsenandGah

  • Zitat von Reto


    Und wenn ich der Analyse von Snowcat glauben soll...

    aber ja doch! mine fuessball analyse chasch jewils durchus glaube! :rofl:

    aber das de luzern stierli am endi no recht überchunt nervt scho es bizz... :nixwiss:

    gruess roli c.

    NieUsenandGah

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von snowcat


    von allen stadien in der schweiz gefällt mir aber immer noch das st. galler am besten. steile rampen, dadurch hoch und grösser wirkend als es ist und vor allem verdammt nahe am spielfeld! dieses sollte man 1:1, inkl. fassungsvermögen, in zürich bauen!

    Ich war dort bei der Quali des FCZ für die CL.

    Bin absolut Deiner Meinung!

    Und weist Du was ist auch noch Geil?

    Das Stadion hat einen Autobahnanschluss! :cool:

    Undenkbar in Zürich!

    Bin ja nun oft dort zum Shoppen (IKEA, Shopping Arena), vom Parkhaus fährst du direkt (!) auf die Autobahn.

    Obercool! :cool:

    PS: Es geht NIEMAND mit dem ÖV zu IKEA, liebe Grünen!!!

  • na ja, viel mehr autobahnanschluss wie beim hardturm geht fast nicht! :wink:

    das die grünen mit ihrer politik jeweils fürchterlich übers ziel schiessen, ist nichts neues. aber man bewahre mich vor einer amerikanischen umwelt- und verkehrspolitik! mit dem negieren von klimaerwärmung und sonstigen umweltschäden löst man keine probleme. einfach den kopf in den sand stecken und nach mir die sinflut...

    ähm, ich glaubs jetzt simmer im falsche fred! :rofl:

    gruess roli c.

    NieUsenandGah

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von snowcat


    na ja, viel mehr autobahnanschluss wie beim hardturm geht fast nicht! :wink:

    Ich bin sicher, nein, todsicher: Es wird KEINE Parkplätze dort geben!

    Null, Zero, keine! :spinneli: :warnix: :roll:

    Zitat von snowcat


    mit dem negieren von klimaerwärmung und sonstigen umweltschäden löst man keine probleme. einfach den kopf in den sand stecken und nach mir die sinflut...

    Hätte es vor Millionen vor Jahren schon Grüne gegeben, hätten sie versucht

    - das Auseinanderdriften der Kontinente zu verhindern
    - die Bildung von Gebirgen zu verhindern
    - etc. pp und immer wären die Menschen schuld daran gewesen!

    :razz:

    Mir sind ja da am "Stammtisch".....

  • stammtisch, findi guet! :bier:

    wo wetsch d'parkplatz au mache det une? es parkhus underem stadion gaht wegem grundwasser nöd. det wos parkhus jetzt staht chunt es huus ane. und uf em förrlibuckareal sind au hüser plant. es wird also bi dene parkplätz blibe wos hüt scho git im gmüesmärt areal. sind übrigens nöd wenig.

    sobald mer es stadion zmitzt ines wohngebiet stellt, gits halt kei parkplätz. isch im usland au nöd andersch. ha jedefalls weder in madrid no in marseille parkplätz gseh. selbscht de madison square garden isch mer nöd grad demit ufgfalle, dass es parkplätz drum ume hetti...münche hät (sehr vill) parkplätz. aber dete staht im umchreis vo 5 km ums stadion genau nüt!

    namal: d'forderige vo de grüene schüssed jeweils massiv übers ziel. aber dass mier nöd eso witer mache chönd mit eusere erde, isch mittlerwile fasch jedem klar, ussert er holt sich sini informatione bim roger köppel oder bi de tea party bewegig. wobi ich scho lenger de verdacht han, dass de köppel au genau das macht! :wink:

    gruess roli c.

    NieUsenandGah

  • So, morgen Donnerstag greift der FCZ in die EL ein. Das dürfte eher den Ansprüchen des FCZ entsprechen als die CL, ausser man trifft wie Basel auf den Schwächsten aller CL-Mannschaften.

    Die FCZ-Form lässt nicht gerade viel Hoffnung zu und was unsere Defensive ohne Aegerter zustande bringt, haben wir ja in Luzern oder auch gegen die Bayern im Verlaufe der 2. HZ gesehen. Aber Sporting ist ebenfalls nur mittelmässig gestartet. Hoffe deshalb auf einen Punktgewinn.

    • Offizieller Beitrag

    Jesses Gott, chum ahgfange isch 0:2!

    Min Sohn häd sich no ufgregt, dass er hed sölle 100.- abdrucke für d'Osttribüne, ischer halt für 50.- i d'Südkurve.

    Und mit söttig "Leischtige" vertriibsch no die letschte Fans!

    Edit: 10'400 Nasen! Für die Event Fans war Sporting Who? unbekannt bzw. uninteressant, und der FCZ Fan ohne SK wollte sich, in Erwartung eines weiteren Debakels, nicht abzocken lassen von Canepa & Co.
    Fazit: Die, die nicht gekommen sind haben Recht behalten!

    Die nächsten zwei EL Spiele werden auch leer sein, und in der Meisterschaft kommen nun die kalten Tage im Durchzugsstadion, das wird sich nicht mancher antun wenns um Platz 7 oder 8 geht...!

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke mir, es war ähnlich, wie letzte Saison; nur letzte Saison wären die drei Rahmentreffer rein gegangen, und alle hier würden jubeln ...

    Yassine kommt gut; wenn er gesund bleibt.
    Mir haben auch Buff und Alphonse besser gefallen als auch schon. Rodriguez hat einen Hammerschuss und Mehmedi hat individuelle Klasse und ist immer für ein Tor gut. Was irgendwie nicht funktioniert, ist unsere Verteidigung; vorallem bei Standartsituationen. Hier besteht dringender Handlungsbedarf.

    Wie gesagt; mit dem Glück vom letzten Jahr sähe es anders aus (und ich spreche bewusst nicht von "können"; hier schöpft die Mannschaft ihr Potential nicht wirklich aus; hat sie aber ehrlicherweise auch letztes Jahr zu oft nicht gemacht; Rang 2 hin oder her!)

  • Zitat von Mushu

    Ich denke mir, es war ähnlich, wie letzte Saison; nur letzte Saison wären die drei Rahmentreffer rein gegangen, und alle hier würden jubeln ...

    Yassine kommt gut; wenn er gesund bleibt.
    Mir haben auch Buff und Alphonse besser gefallen als auch schon. Rodriguez hat einen Hammerschuss und Mehmedi hat individuelle Klasse und ist immer für ein Tor gut. Was irgendwie nicht funktioniert, ist unsere Verteidigung; vorallem bei Standartsituationen. Hier besteht dringender Handlungsbedarf.

    Wie gesagt; mit dem Glück vom letzten Jahr sähe es anders aus (und ich spreche bewusst nicht von "können"; hier schöpft die Mannschaft ihr Potential nicht wirklich aus; hat sie aber ehrlicherweise auch letztes Jahr zu oft nicht gemacht; Rang 2 hin oder her!)

    so isches!

    was mich aber scho sauer macht, isch tatsach, dass de fcz schinbar s'sportliche konzept vom zsc vo de letschte jahr 1:1 übernoh hät: lideschaftslos und ohni idee, am schluss isch es eifach nume langwilig gsi. so wie i de halle jewils au.

    wänn de einzig liechtblick eine isch, wo de iv atrag scho usgfüllt, villicht sogar scho abgschickt hät, und de einzig wo wenigschtens mit es bizz emotione spillt en 18 jährige isch, dänn bestaht scho handligsbedarf. aber wo asetzte? de fischer seits scho richtig: es cha nöd plötzli alles falsch si, wo letscht jahr no richtig gsi isch. meischtens bruchts i setige moment es erfolgerlebnis um de rank wieder z'finde. aber was will meh erfolgserlebnis, als innert churzer zit s'pack 6:0 schlah und in bern und lörrach süd z'günne?

    wo eimal meh au handligsbedarf bestaht, isch i de prispolitik. so prise chasch i de cl mache oder wänn emal en leckerbisse wie bayern im chessel häsch. querverglich mit basel zeiged, dass die 3 cl spiel im joggeli günschtiger sind als eusi 3 euroleague spiel...en wesentliche mitgrund für die wenige zueschauer! aber ebe, mit dene prise verdiensch mit 10'000 nase vermuetli meh als mit moderate prise und 18'000 zueschauer! wobi ich säge mues, für sk inhaber sind prise wieder sehr fair gsi.

    gruess roli c.

    NieUsenandGah

  • Zitat von Larry

    Eine Stadt - drei Vereine - alle im Elend! :evil:


    Falsch : GC Unihockey staht vor ere glorriiche Saison! S'Zueschauerufkomme isch na bescheide resp. s'hett na gnueg gueti Plätz i de Hardau. Somit wär s'ZicZac au dadefür en guete Meilestei...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!