Zitat von RetoInler sehe ich jeweils nur in den Länderspielen und kann deshalb wirklich nicht nachvollziehen, was an dem gut sein soll. Hoffentlich spielt er in seinem Club besser. Ist irgendwie wie beim Vogel - da könnte ich jetzt noch mit vielen streiten, weil der ausser im Wembley 1996 nie ein schlaues Spiel in der Nati gespielt hat.
Und wenn ich der Analyse von Snowcat glauben soll, dann beweist das endgültig, dass der Fringer eine Pflaume als Trainer ist. Seit dem DeBaku in Aserbaidschan geht der gar nicht mehr. Der gehört in eine Kategorie mit Artur Jorge ;o)
selbst in italien wird für einen alibifussballer à la vogel nicht 15 millionen euro bezahlt! napoli hats aber mit guten gründen getan. beim fcz spielte inler oft sehr gut und in italien war er über 2 jahre der beste seines teams, teilweise gar überragend!
fringers mannschaften funktionieren immer genau eine saison lang und dann ist jeweils fertig luschtig. bei der nati wars aber nicht mal eine quali lang.
p.s. niederhasli wird morn günne, sie händ ja es "heimspiel"...so wie au im letzi wird ihri fan kurve guet gfüllt si und susch isch de chessel leer!
gruess roli c.