Roussey het er gheisse!!! Riese Job gmacht bis sich de Patron wieder ihgmischt het. Danke Mushu
Dä FCZ-Fred
-
-
-
Schön wär's mit em Rumpelstilzli. Dänn wär das mit em Budget keis Problem!
-
http://www.blick.ch/sport/fussball…-id2120788.html
Starke Aktion.
Eure drecks Kurve sollte mann am Sonntag ausrotten.
-
Zitat von Jokerit
Starke Aktion.
wieso nicht euren drecksverein?120 jahre lang auf alles scheissen was keinen namen oder geld hat und nun mit xxxl shirts in unserer stadt rumrennen und einen auf volksnah machen! nach altem gc verständnis seid ihr aber tief gesunken...bis hinunter zum gemeinen fussvolk!
-
Zitat von Jokerit
Starke Aktion.
stimmt, viel besser als die feige aktion eurer kurve damals!!
-
-
Lätsch doch! Du hesch kei Ahnig und drum heb d Finger still!
-
-
@ Caro: Playoff Bern usswärz? **gg** laaangi fahrt gsie haha
-
Zitat von Jokerit
Starke Aktion.
Also wo ich die Liibli geschter nach em Mittag gseh ha isch mir sofort klar gsi, dass die de Tag dete nöd heil überläbe werded. Isch ja eigetli logisch.
-
Eine vom Kakerlakenverein organisierte öffentliche Provokation! Den Diebstahl verurteile ich allerdings ebenso! Und danach müssen wir uns wieder über Massnahmen gegen Gewalt im Sport wie Bierverbote unterhalten. Aber Vereine wie die Insekten dürfen ungestraft öffentlich provozieren und so der Fankonfrontation vorschub leisten!!!
-
So etwas braucht man nicht einmal zum Velo putzen.
-
Zitat von Mac
Eine vom Kakerlakenverein organisierte öffentliche Provokation! Den Diebstahl verurteile ich allerdings ebenso! Und danach müssen wir uns wieder über Massnahmen gegen Gewalt im Sport wie Bierverbote unterhalten. Aber Vereine wie die Insekten dürfen ungestraft öffentlich provozieren und so der Fankonfrontation vorschub leisten!!!
wow.
-
Eventuell für ins Affengehege, um die Scheisse zu putzen!
-
Zitat von Mac
Als Xamaxfan in der Sache neutral, frag ich mich schon, wo den die Vernunft bei den Fans ist, dass es als Provokation für Fankonfrontationen gilt, wenn man ein grosses Leibchen in der Stadt präsentiert, auf dem vermutlich hauptsächlich Kinder unterschreiben können.
Wenn man eine solche Aktion bereits als Provokation ansieht und es bestrafen will ("ungestraft"), dann muss man sich nicht wundern, wenn die Nicht-Fussballfans kein grosses Verständnis gegenüber den Fans und deren Anliegen aufbringen.
-
Nöd gmerkt, dass überall i de Stadt wo GCN/FCZ druf staht grad drüberkriblet, oder en "eigene" kläber drufzoge wird?
Mags nöd liede, weiss eigentlich jede, nur en Fetscherin versuechts halt immer mal wieder.. -
Zitat von Simms
Als Xamaxfan in der Sache neutral, frag ich mich schon, wo den die Vernunft bei den Fans ist, dass es als Provokation für Fankonfrontationen gilt, wenn man ein grosses Leibchen in der Stadt präsentiert, auf dem vermutlich hauptsächlich Kinder unterschreiben können.
Wenn man eine solche Aktion bereits als Provokation ansieht und es bestrafen will ("ungestraft"), dann muss man sich nicht wundern, wenn die Nicht-Fussballfans kein grosses Verständnis gegenüber den Fans und deren Anliegen aufbringen.
jetzt macht mal kein drama draus!!
es kam niemand zu schaden. da gibt es eine vielzahl an anderen aktionen aus allerlei fanlagern, die es weitaus mehr zu verurteilen gilt.man könnte ja meinen...
-
Zitat von Caro
jetzt macht mal kein drama draus!!
es kam niemand zu schaden. da gibt es eine vielzahl an anderen aktionen aus allerlei fanlagern, die es weitaus mehr zu verurteilen gilt.man könnte ja meinen...
Nein, ist alles andere als ein Drama. Trotzdem ist das ganze ein grosser Kindergarten, welcher etwas spastisch anmutet. Wie auch das ganze "Chleberle", etc. etc.
-
jetzt gahts aber langsam is: Schweizer "Fankultur" - zum Kotzen und drauf Scheissen!!!! übere
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!