Der NHL-Fred

  • The Toronto Maple Leafs have acquired forward Denis Malgin from the Florida Panthers in exchange for forward Mason Marchment.


    Malgin, 23, has four goals and 12 points in 36 games with the Panthers this season. Scheduled to become a restricted free agent in July, he carries a $750,000 cap hit for this season.



    A fourth-round draft pick of the Panthers in 2015, Malgin posted a career-high 11 goals and 22 points in 51 games during the 2017-18 season. He has 28 goals and 60 points in 184 career NHL games.


    Marchment, 24, appeared in four games with the Maple Leafs this season, posting one assist. He had 13 goals and 18 points in 24 games with the AHL's Toronto Marlies this season.


    :shock: Wow! Mit AM34 hat er einen Buddy aus der Zeit beim ZSC im Team.

  • ob man bei uns gesehen hat, wie schnell das mit einem Shirt/Namen gemacht werden kann? :wow:


    ist gut möglich, dass es das vor paar Jahren gab, aber der Typ hat fast 50% vom Spiel gemacht und nur 2 Tore gegen das eigene Team erhalten und schreibt grad no Geschichte: scho geil!
    "David Ayres schreibt als Notfall-Backup für die Hurricanes NHL-Geschichte und wird zum ältesten Torhüter der in einem Hauptrundenspiel siegt"


    [attachment=0]2020-02-23 14_21_23-David Ayres Stats and News _ NHL.com.png[/attachment]

  • Heute Panthers-Toronto mit Malgin & AM34 auf der anderen Seite, es geht um Platz 3 in der Division.


    Joe Thornton hat sich übrigens beklagt das er nicht von einem Stanley Cup Contender verpflichtet wurde und somit keine Chance bekommt den Cup doch noch zu gewinnen. Nach seinem Foul an Sulo kann ich nur sagen: Karma Jumbo Joe! :twisted: :fight:

  • Quote from Larry

    Heute Panthers-Toronto mit Malgin & AM34 auf der anderen Seite, es geht um Platz 3 in der Division.


    Joe Thornton hat sich übrigens beklagt das er nicht von einem Stanley Cup Contender verpflichtet wurde und somit keine Chance bekommt den Cup doch noch zu gewinnen. Nach seinem Foul an Sulo kann ich nur sagen: Karma Jumbo Joe! :twisted: :fight:


    Genau! Jedes Mal wenn ich ihn sehe denke ich 1:1 das Gleiche...!!! Sorry for not being sorry!!


    BTW, die Preds können es evtl. doch noch in die PO’s schaffen......



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • BTW, die Preds können es evtl. doch noch in die PO’s schaffen......


    Preds im Moment auf einem Wild Card Platz und sind mit Spielen noch im Rückstand. Die Panthers haben zwar 3:1 geführt aber leider am Ende verloren und es wird sehr schwer werden noch die PO's zu erreichen, es braucht mal eine Siegesserie. Malgin war nun auch bei Toronto bereits überzählig, ich denke es reicht ihm einfach nicht ganz für die NHL! AM34 ein stetiger Gefahrenherd und natürlich hat er sein 44. (!) Goal erzielt. Die Stars der Panthers, Barkov und Huberdeau kamen nicht auf Touren.


    Habe wie immer mit meinem Nachbarn der viele Beziehungen hat viele Leute getroffen, einer sagte mir dann sein Sohn hätte für Zürich gespielt. Der Name sagte mir nichts und Google sagte mir dann das er für GCK gespielt hat, Saison 2005/06, sein Name: Sean Blanchard. Hockeydb sagt mir nun er hätte 4 Spiele für den ZSC gemacht als Verteidiger. Kann sich jemand erinnern? Ich nicht! :nixwiss:

  • Preds im Moment auf einem Wild Card Platz und sind mit Spielen noch im Rückstand. Die Panthers haben zwar 3:1 geführt aber leider am Ende verloren und es wird sehr schwer werden noch die PO's zu erreichen, es braucht mal eine Siegesserie. Malgin war nun auch bei Toronto bereits überzählig, ich denke es reicht ihm einfach nicht ganz für die NHL! AM34 ein stetiger Gefahrenherd und natürlich hat er sein 44. (!) Goal erzielt. Die Stars der Panthers, Barkov und Huberdeau kamen nicht auf Touren.


    Habe wie immer mit meinem Nachbarn der viele Beziehungen hat viele Leute getroffen, einer sagte mir dann sein Sohn hätte für Zürich gespielt. Der Name sagte mir nichts und Google sagte mir dann das er für GCK gespielt hat, Saison 2005/06, sein Name: Sean Blanchard. Hockeydb sagt mir nun er hätte 4 Spiele für den ZSC gemacht als Verteidiger. Kann sich jemand erinnern? Ich nicht! :nixwiss:


    Isch ja eusi Playoutsaison gsi. Det hend einigi Usländer bi eus gspillt...


    https://www.hockeydb.com/ihdb/…ons/teams/0011792006.html


  • Merzlikins verlängert bei Columbus

    Elvis Merzlikins hat seinen auslaufenden Vertrag bei den Columbus Blue Jackets um zwei weitere Jahre verlängert. Der frühere Lugano-Keeper verdient ab nächster Saison vier Millionen US-Dollar jährlich. In dieser Saison absolvierte der Lette bislang 33 Spiele und kam dabei auf eine Fangquote von 92,3 Prozent. (abu)


    Elvis, geile Siech!:applaus:

  • Luca Sbisa in Las Vegas wohl bald als Strasse verewigt
    https://www.aargauerzeitung.ch…trasse-verewigt-137842541


    Luca Sbisa (30) könnte eine grosse Ehre zuteil werden: Der Schweizer NHL-Verteidiger der Winnipeg Jets soll in Las Vegas als Strassen-Name verewigt werden.

    Mehrere Örtlichkeiten der 405 Häuser umfassenden Siedlung "Palmer Ranch", für die ab Juni der Baustart geplant ist, sollen nach den Spielern des Stanley-Cup-Finalisten von 2018 der Vegas Golden Knights benannt werden.

    So ist es eine Luca Sbisa Street oder eine Marc-André Fleury Road oder ein Tomas Tatar Court vorgesehen.


    Sbisa zählte in der Saison 2017/2018 zu jenem Team aus Las Vegas, das in seiner Premieren-Saison in der NHL erst im Playoff-Final von den Washington Capitals gestoppt werden konnte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!