• Offizieller Beitrag

    Schon geil: 2016 standen Suter, Malgin, Siegenthaler und Matthews beim Z auf dem Eis!

    Stellt euch das mal heute vor ....... :wow: :wow: :wow: :wow:

  • Schon geil: 2016 standen Suter, Malgin, Siegenthaler und Matthews beim Z auf dem Eis!

    Stellt euch das mal heute vor ....... :wow: :wow: :wow: :wow:

    Ja, würde ich gerne nehmen.

    Und 2011/12 auf der Stufe Novizen Elite (heute U17-Elite) stand Suter, Malgin, Fiala und Siegenthaler zusammen auf dem Eis dazu noch Bachofner und Seiler, und trotzdem haben sie den Final verloren.😂 und das erst noch gegen Kloten, die ausser Sturny keinen einzigen heutigen NL-Spieler im Kader hatten.

    2012/13 kamen bis auf Fiala: Karrer, Miranda, Diem, Jeffey Meier zu diesen ganzen Namen dazu. Immerhin haben sie dann den Kübel geholt.😂

  • Ja, würde ich gerne nehmen.

    Und 2011/12 auf der Stufe Novizen Elite (heute U17-Elite) stand Suter, Malgin, Fiala und Siegenthaler zusammen auf dem Eis dazu noch Bachofner und Seiler, und trotzdem haben sie den Final verloren.😂 und das erst noch gegen Kloten, die ausser Sturny keinen einzigen heutigen NL-Spieler im Kader hatten.

    2012/13 kamen bis auf Fiala: Karrer, Miranda, Diem, Jeffey Meier zu diesen ganzen Namen dazu. Immerhin haben sie dann den Kübel geholt.😂

    Spannend, danke für diesen Input

  • Der Verteidiger muss weiterhin mit den Verantwortlichen der Blue Jackets verhandeln
    Tim Berni hat die Bedingungen seiner Qualifying Offer nicht akzeptiert

    Tim Berni hat sich in der letzten Saison beim NHL-Team der Columbus Blue Jackets etablieren können, doch da sein Vertrag in Ohio ausgelaufen ist, ist seine Zukunft noch ungewiss. Zwar unterbreiteten ihm die Blue Jackets eine sogenannte Qualifying Offer, doch die hat er mittlerweile abgelehnt.

    Dies berichtet Aaron Portzline via The Athletic. Demnach hat der Schweizer Verteidiger die Bedingungen seines Qualifikationsangebots, wonach er 874'125 US-Dollar für einen Zweiweg-Vertrag erhalten hätte, nicht akzeptiert.
    Somit muss er mit den Verantwortlichen der Columbus Blue Jackets neue Bedingungen aushandeln.
    Eigentlich wäre es geplant, dass der 23-Jährige in der neuen Saison in erster Linie in der AHL für die Cleveland Monsters zum Einsatz kommen soll, doch falls er bis zum 1. Dezember keinen neuen Vertrag unterschreibt, wäre er nicht spielberechtigt. In dem Fall wäre wohl eine Rückkehr in die Schweiz die realistischste Lösung.
    https://sport.ch/columbus-blue-…icht-akzeptiert

    Russki standart!!

  • Der Devil darf mit den ZSC Lions mittrainieren
    NHL-Crack Jonas Siegenthaler schätzt das Sommertraining in der Swiss Life Arena

    Einige Schweizer NHL-Cracks nutzen die Sommerpause dafür, um in der Schweiz ihre Sommervorbereitung für die neue Saison zu absolvieren. Zu ihnen gehört auch Devils-Verteidiger Jonas Siegenthaler.
    Der 26-Jährige darf dabei zum ersten Mal in der Swiss Life Arena mittun und gegenüber dem Instagram-Kanal der ZSC Lions äusserte sich Siegenthaler wie folgt: "Als Zürcher, der beim ZSC gross geworden ist, ist es auch für mich cool, den Sommer durch hier zu trainieren. Das Eistraining in der Swiss Life Arena ist optimal. Zusätzlich mag ich es, dass ich so einigen meiner ZSC-Kollegen über den Weg laufe und sie nun ein wenig öfters sehen kann."

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://sport.ch/zsc-lions/1144…wiss-life-arena

    Russki standart!!

  • Ob der Kanadier einige der Meilensteine erreichen wird?
    Dank möglicher Boni könnte Wunderknabe Bedard sein NHL-Gehalt fast vervierfachen

    Connor Bedard gilt als Jahrhunderttalent und der Nummer-1-Pick wurde bekanntlich von den Chicago Blackhawks gezogen. Der NHL-Einstiegsvertrag bringt bekanntlich immer 950'000 US-Dollar pro Saison. Mit gewissen Boni kann man sich aber noch deutlich mehr dazuverdienen.

    Dem jungen Kanadier ist durchaus zuzutrauen, einige der folgenden Bedingungen zu erfüllen. Es gibt dabei zwei mögliche Bonustypen, wie SwissHabs berichtet.
    Bonus A, bei welchem man maximal eine Mio. Dollar dazuverdienen kann. Jeder der folgenden Meilensteine hat einen Wert von 250'000 Dollar, womit also maximal vier ausbezahlt werden, selbst falls mehr erreicht werden:
    - 20 Saisontore
    - 35 Assists
    - 60 Scorerpunkte
    - Unter den sechs Stürmern mit der meisten Spielzeit in der Mannschaft (mit mindestens 42 Spielen)
    - Unter den drei Stürmern mit dem besten Plus/Minus-Wert in der Mannschaft (mit mindestens 42 Spielen)
    - Durchschnittlich mindestens 0,73 Scorerpunkte pro Spiel bei mindestens 42 Partien
    - Wahl in das Team der Saison bei den Rookies
    - All-Star-Game-Teilnahme
    - MVP des All-Star-Games

    Bonus B, bei welchem ein Maximum von 2,5 Mio. Dollar dazuverdient werden kann. Dazu muss eines der folgenden Ziele erreicht werden:
    - Stürmer: Unter den zehn besten Stürmern der NHL in Bezug auf Tore, Assists, Scorerpunkte oder Scorerpunkte pro Spiel
    - Verteidiger: Unter den zehn besten Verteidiger der NHL in Bezug auf Tore, Assists, Scorerpunkte, Eiszeit oder Scorerpunkte pro Spiel)
    - Gewinnt einer der folgenden Trophäen: Hart Trophy, Selke Trophy, Richard Trophy, Conn Smythe Trophy oder Norris Trophy
    - In das 1. oder 2. All-Star-Team der Saison gewählt

    Es ist also gut möglich, dass beispielsweise ein Connor Bedard sein Jahresgehalt mit den Boni letztlich sogar fast vervierfachen kann. Man darf gespannt sein, welche Dinge man vom Wunderknaben in seiner Rookie-Saison sehen wird.

    https://sport.ch/nhl/1145092/da…t-vervierfachen

    Russki standart!!

  • Alex Galchenyuk sorgte in der letzten Woche für negative Schlagzeilen
    NHL-Skandalstürmer zeigt Reue: "Ich bin mehr als beschämt und enttäuscht von mir selbst"

    Alex Galchenyuk sorgte in der letzten Woche für einen Skandal, als ihm ein Unfall mit Fahrerflucht zur Last gelegt wurde. Gemäss dem Polizeibericht drohte der Hockeyspieler den Polizisten mit Gewalt, nachdem er offenbar mit seinem Auto gegen ein Schild gefahren war, wie ESPN berichtet.

    Der amerikanisch-russische Doppelbürger soll einen Beamten in Ausbildung dann mehrmals rassistisch beleidigt und sich auf seine Verbindungen nach Russland berufen haben, als er nicht kooperierte. "Ein Anruf und Sie sind alle tot, Ihre ganze Familie, Ihre Blutlinie ist tot", sagte Galchenyuk dem Bericht zufolge zu den Beamten.

    Der 29-Jährige hat sich nun selbst ins Hilfsprogramm der NHL und der NHLPA eingecheckt und sich bei der Polizei für sein "zutiefst respektloses und verachtenswertes Verhalten" entschuldigt. Der Stürmer mit Schweizer Lizenz sendete einen Brief an die Polizisten von Scottsdale. "Ich schäme mich zutiefst für mein Verhalten in letzter Zeit und es tut mir bei allen, die ich beleidigt und verletzt habe, unendlich leid", wie er schrieb. In seinen Zeilen steckt viel Reue:
    "Ich bin mehr als beschämt und enttäuscht von mir selbst, und ich fühle mich schrecklich für jeden, den ich im Stich gelassen habe. Meine Familie hat darauf gezählt, dass ich mich bessern würde, die Coyotes und die fantastischen Coyotes-Fans haben etwas Besseres verdient und die mutigen Polizisten, die ihr Leben für unsere Sicherheit riskieren, haben etwas Besseres verdient. Ich habe sie alle mit meinem verachtenswerten und respektlosen Verhalten nach dem Alkoholkonsum im Stich gelassen."

    Er wisse, dass noch ein langer Weg der Besserung vor ihm stehe. Er hole sich jetzt aber die Hilfe, die es braucht, in der Hoffnung, dass er nie wieder einen solchen Fehler begehen werde.

    Russki standart!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!