Natürlich bezieht sich das auf die NHL und natürlich weiss ich auch das die Isles auch noch ein paar talentierte junge Spieler haben wie Kyle Okposo, Josh Bailey oder Blake Comeau. Aber grundsätzlich haben die Isles ein besseres AHL Team (etwas hart ausgedrückt). Wirklich Schade wie das Managment dort ein Traditionsteam verhunzt hat.
Der NHL-Fred
-
-
Zitat von Sputnik
Er isch au dä einzig wo irgendwas chan bi dä Isles.
das isch natürli blödsinn. d'isles händ sooooviel talent wie nume wenigi mannschaft. lueg en okposo, bailey, bergenheim, joensuu oder comeau ah.
klar, im gägesatz zu anderne mannschafte sind sie z'dünn bsetzt und v.a. i dä defensive fehlts überall....aber mit tüüfe draft picks (im 2009 draft 5 picks i dä erschte beide runde...ebe tavares ) und dene junge sötted d'isles bis i 3-4 jahr contenders sii.und ja thomi, kei schwiizer mannschaft hät e chance. d'isles händ geschter au d'devils 7-3 gschlage, das isch kei zufall.
die schlächtischt mannschaft sinds momenatan....aber wänn dä snow kei scheiss baut chömmed besseri ziite...
edit: oh, han din letschte post nöd gseh...du gsesches ja doch öppe gliich wie ich...
sorry. -
-
Am Samstag war ich beim Capitals gegen Hurricanes Spiel, es war mein erstes Spiel in Washington. Fuer alle Amerika Reisenden kann ich ein Caps Spiel mehr als nur empfehlen. Die Stimmung war fantastisch, viel besser als was ich mich von den Rangers und Devils gewoehnt bin. Das war die beste Atmosphaere die ich je bei einem regular season Spiel in Amerika gesehen habe.
Die Caps haben auch eine hoechst attraktive Mannschaft. Ovechkin alleine ist das Eintrittsgeld wert, er ist klar der weltbeste Spieler. Alexander Semin ist meiner Meinung nach der am meisten "underrated" Spieler in der NHL. -
Ich sehe Semin nicht als underrated, der gilt eigentlich überall als sehr guter Spieler, gehört nicht in die Top Klasse, aber eben ein sehr guter Spieler.
-
Zitat von Sputnik
Natürlich bezieht sich das auf die NHL und natürlich weiss ich auch das die Isles auch noch ein paar talentierte junge Spieler haben wie Kyle Okposo, Josh Bailey oder Blake Comeau. Aber grundsätzlich haben die Isles ein besseres AHL Team (etwas hart ausgedrückt). Wirklich Schade wie das Managment dort ein Traditionsteam verhunzt hat.
Die sind besser als es usgseht. Vergänd vill Chance wills halt es jungs Team und kein echte Sniper händ und verlüren hüfig zimli knapp. De Kyle isch sich am entwickle, chönt so en Knipser werde.
3 geili Spiel gsi mit 2 mal Bsuech i de Katakombe...!
Und zum Streiti; de Typ isch no lang nöd a sim Zil, unglaublich was de ufem Is ablaht. . . und krass, de Reporter geschter uf ESPN hät en fascht füre gno.
Go on Mark. -
- Offizieller Beitrag
Ou läck, d' Habs sind nach de Niederlag dihei gäge d'Leafs schön uspfiffe worde!
-
Zitat von Larry
Ou läck, d' Habs sind nach de Niederlag dihei gäge d'Leafs schön uspfiffe worde!
langsam wird zeit dass Gainey geht! wenn ich sehe was er in den letzten jahren für deals gemacht hat ist er ganz klar hauptschuldiger der heutigen misere. also ich könnte wetten die playoffs finden dieses jahr ohne die habs statt.
-
Torontos Schweizer Goalie wollte ein Tor gegen ihn nicht akzeptieren und startete einen Angriff gegen den Schiedsrichter.
Der Emmentaler hatte im Spiel gegen die Washington Capitals kurz vor Schluss (17:52 und 19:03 im dritten Drittel) die Ausgleichstreffer zum 2:2 hinnehmen müssen. Seiner Ansicht nach kam das zweite Tor nur zustande, weil er stark behindert wurde. Er drosch deshalb den Puck Richtung Schiedsrichter Mike Leggo und wurde dafür mit einem Spielverweis bestraft.
Gerbers Ersatz machte die Sache gut. Curtis Joseph parierte in der Verlängerung alle 8 Schüsse der Capitals und hielt auch im Penaltyschiessen seinen Kasten rein.
video:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/M…/story/31552844 -
zusammenstellung: liste der 10 besten goalifights in der nhl
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/dossier/…/story/19346109
enjoy
-
Potvin vs. Hextall isch eifach legendär... Aber Salo vs. Cloutier hät i dere zämestellig definitiv gfehlt!
Das de Gerber aber 3 Spiel übercho hät, isch en witz!
-
Weiss jemand, wann jeweils der Spielplan für die neue Saison in der NHL rauskommt?
Danke für Infos
-
Der Spielplan wird Mitte Juli veroeffentlicht werden. Letztes Jahr war es am 17. Juli
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
-
De Hiller isch au starch, startet grad mal miteme Shutout id Playoffs...
-
Eine Frage. Habe ESPN 360 Europe Center Ice abonniert. Allerdings fehlt das Spiel zwischen den Pens und Flyers, welches bald startet in der Liste. Es sind nur die Spiele vom 20.04. drin. Kann mir da jemand helfen?
-
Zitat von ventolin
Eine Frage. Habe ESPN 360 Europe Center Ice abonniert. Allerdings fehlt das Spiel zwischen den Pens und Flyers, welches bald startet in der Liste. Es sind nur die Spiele vom 20.04. drin. Kann mir da jemand helfen?
Ja. Öffne einfach den Stream vom 22.April. Dann läuft alles perfekt.
Gruss Jokerit
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!