Der NHL-Fred
-
-
und nun lasst uns die shirts machen die st.pauli schon vor jahren gemacht hat als sie die elenden bayern besiegten.
STANLEYCUPSIEGERINPRESEASONBESIEGER
copy kills
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von läseisch also trotzdem herrlich gsi d iiblendig jetzt grad im game 6, 14 min vor schluss vo oisne zwei töpf und em vc sieg gäge d blackhawks!!!!
Während dem Spiel blendet also die NHL Szenen ein von einem Pre-Saison Game gegen den ZSC, das doch ach soo unwichtig war! Oder halt doch nöd?
Stanleycupsiegerbesieger!
-
Die Nordamerikaner lieben halt Dramatik und "vom Verlierer gegen die ZSC Lions zum Stanley Cup-Sieger" ist spektakulär...
-
euch ist schon bewusst, dass so ziemlich jedes nla team sich ab nun StanleyCupSiegerBesiegerBesieger nennen kann? Arosa imfall auch
-
Wobei als der CBC Kommentator dazu sagte: "a lousy Zurich team" ... fand ich nicht gerade nett. Don Cherry in der Pause zur OT hat sogar auch mal noch kurz den Z in einem Sätzchen erwähnt. Das es 2 ZSC Tore mal ins Stanley Cup Finale schaffen und dann noch erwähnung im Coaches Corner findet... echt herrlich.
-
Zitat von läse
isch also trotzdem herrlich gsi d iiblendig jetzt grad im game 6, 14 min vor schluss vo oisne zwei töpf und em vc sieg gäge d blackhawks!!!!
da hani au blöd glueget: isch fett gsi!
irgendwie hätt mich s'goal i de ot au a das vom samuelsson in lugaNO erinneret:
à la: "irgendwie us em nüt & dänn no d'frag isch er würklich drin? isch scho fertig?"
ok, für de kane isch es klar gsi, aber im tv häsch uf de erscht momänt gar nöd gschnallt, dass es so es klars goal gsi isch.cool's spiel gsi! schad dass es scho wieder verbie isch...
-
geili sach! trotzdem sind mier nöd für dä titel verantwortlich, sorry gälled.
-
Haha ez ischmer grad no öpis ufgfalle.. sicher nöd eifach für de Ambühl wenn ihm z.B vom Stoffel unter d'Nase gribe wird dass er meh gege es NHL Team gpilt het als de "NHL" Söldner..
-
Zitat von Sputnik
Wobei als der CBC Kommentator dazu sagte: "a lousy Zurich team" ... fand ich nicht gerade nett. Don Cherry in der Pause zur OT hat sogar auch mal noch kurz den Z in einem Sätzchen erwähnt. Das es 2 ZSC Tore mal ins Stanley Cup Finale schaffen und dann noch erwähnung im Coaches Corner findet... echt herrlich.
da hab ich mal kurz grosszügig mir eingebildet, dass ich das falsch verstanden habe
die erwähnung im coaches corner durch don cherry war natürlich grad nochmal top! aber hab schon ganz schön gestaunt, als da plötzlich unsere #71 durch's bild flog...
-
Muesses au no erwähne
STANLEYCUPSIEGERBESIEGER!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Was i no ha welle säge:
Edit:
http://www.zsclions.ch/index.php?id=62&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=846
-
- Offizieller Beitrag
Wechselt Streit zu Hillers Anaheim?
Wechselt NHL-Star Mark Streit von den New York Islanders zu den Anaheim Ducks? Gemäss "20 Minuten" macht dieses Gerücht derzeit in Anaheim und New York die Runde.
Es wird gemunkelt, dass der 32-jährige Verteidiger in einem spektakulären Trade von den Islanders zu den Ducks wechseln soll. Anaheim wäre dann so etwas wie die Schweizer NHL-Filiale - beim Klub aus Kalifornien stehen bereits Jonas Hiller (28) und Luca Sbisa (20) unter Vertrag.
Was sagt Mark Streit dazu? "Aktuell höre ich das zwar zum ersten Mal, Gerüchte bezüglich eines Trades mit Anaheim hat es allerdings schon zu einem früheren Zeitpunkt einmal gegeben", erklärt er gegenüber 20 Minuten. "Ich rechne nicht mit einem Trade und gehe davon aus, dass ich Ende Sommer nach New York zurückkehre. Doch in diesem Business weiss man nie, da muss man stets mit allem rechnen."
Streit ist momentan in Zürich und bereitet sich täglich mit seinem Personaltrainer auf die neue NHL-Saison vor.
Autor: maschek/Slapshot -
Zitat von Larry
Was i no ha welle säge:
Edit:
http://www.zsclions.ch/index.php?id=62&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=846
Das ist der neue richtige Link
-
- Offizieller Beitrag
unglaublich!
-
- Offizieller Beitrag
Die vom ZSC läsed da mit, gäll Sandro:
Ein frischer Wind in Chicago
Die Blackhawks wurden erstmals seit 1961 Stanley-Cup-Sieger. Das freut auch die ZSC Lions.
Bei den ZSC Lions will man nun den Victoria-Cup nochmals gebührend in Erinnerung rufen. Analog zum T-Shirt, das der Fussballklub St. Pauli 2002 nach einem Erfolg über Bayern München (Aufschrift: «Weltpolkasiegerbesieger») drucken liess, ist nun auch ein T-Shirt in limitierter Auflage geplant. Schliesslich wird man nicht alle Jahre Stanleycupsiegerbesieger.
Au guet, mues ich nüt mache
-
- Offizieller Beitrag
nur blöd, wänn's niemer poschted ;o)
De Sandro isch ja vom ZSC.
-
- Offizieller Beitrag
Weis ich dänk!
-
@ ZSC
Ich hätte sonst auch noch ein paar Vorschläge für limitierte Auflagen:
ZSC Lions – mehr als ein Club
ZSC Lions – Eishockey erleben
ZSC Lions – dä Stadtclub
ZSC Lions – Droit au but
ZSC Lions – Mia san Mia
Ihr seid so ein lahmer Haufen!
peinlich
-
Zitat von Ali Bengali
@ ZSC
Ich hätte sonst auch noch ein paar Vorschläge für limitierte Auflagen:
ZSC Lions – mehr als ein Club
ZSC Lions – Eishockey erleben
ZSC Lions – dä Stadtclub
ZSC Lions – Droit au but
ZSC Lions – Mia san Mia
Ihr seid so ein lahmer Haufen!
peinlich
ZSC Lions - People Power Passion
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!