• Zitat von Rangersfan

    Meine persoenliche top Sports Bar ist BOUNCE and der Upper East Side. Es ist an der Second Avenue und 73rd street. Gute Atmosphaere, hot waitresses und das Essen ist auch sehr gut fuer eine Sports Bar.

    In der Midtown, das Cafe 31 Sports Bar ist auch gut. Das ist an der 31st street auf der anderen Strassenseite vom MSG.

    Enjoy your trip!

    [/b]

    ich ha mier spiel 5 i de bounce sports bar aglueget. guete tipp gsi, merci!

    zum ruhnke artikel: ganz unrecht hät er ja scho nöd. niemer, au kän europäische fingeischt wo technischi finesse im sport übertribene härti vorzieht, hät öppis gege gsundi härti. aber was ich da i dem final zum teil gseh isch schlicht und eifach nume noh rohi gwalt! dä gegner, ohni rücksicht uf sini gsundheit, am spiel hindere, hät aber gar nüt mit höchem niveau oder enormer intensität z'tue, sondern isch dem sport eifach unwürdig! und de ruhnke isch nöd de einzig nordamerikaner wo das so gseht! zumindescht i de bounce bar händ das au es paar gfunde, alles amis übrigens! die haltet definitiv au nüt vo sissi hockey, aber was sie i dem final gseh händ, findets au nüme normal!

    p.s. es bitzli isch es eso, wie real madrid im hispiel vom cl halbfinal gege barca gspillt hät. eifach am andere sini spillkultur mit gwalt und ohni rücksicht uf verluscht zerstöre! find ich als sport gourmet eifach schad! und alli mittel dörf de zweck ebe scho nöd heilige...

    gruess us new york

    roli c.

    NieUsenandGah

  • Zitat von Sputnik

    Was soll die lange Diskusion. Ein absoluter Scheiss Text von Kent Ruhnke.

    Das Kinn war wohl zu lange in Europa.

    der macht das eh nur wegen dem geld, inhalt nichts wert,
    gut wird der bald mal in pension gehen :(-

  • Zitat von Larry


    Anhand von einigen Szenen nun im Final wird die ganze NHL in Frage gestellt! :roll:

    nein, nein, nur eine gewisse sport"kultur", welche brutalität mit härte verwechselt, wird in frage gestellt. und so eine diskussion darf/muss durchaus erlaubt sein ohne gleich als nhl verächter oder pussy hockey fan verachtet zu werden. wie schon erwähnt, diese diskussion wird zur zeit selbst in na geführt.

    gruess roli c.

    NieUsenandGah

  • Zitat von snowcat

    ich ha mier spiel 5 i de bounce sports bar aglueget. guete tipp gsi, merci!

    zum ruhnke artikel: ganz unrecht hät er ja scho nöd. niemer, au kän europäische fingeischt wo technischi finesse im sport übertribene härti vorzieht, hät öppis gege gsundi härti. aber was ich da i dem final zum teil gseh isch schlicht und eifach nume noh rohi gwalt! dä gegner, ohni rücksicht uf sini gsundheit, am spiel hindere, hät aber gar nüt mit höchem niveau oder enormer intensität z'tue, sondern isch dem sport eifach unwürdig! und de ruhnke isch nöd de einzig nordamerikaner wo das so gseht! zumindescht i de bounce bar händ das au es paar gfunde, alles amis übrigens! die haltet definitiv au nüt vo sissi hockey, aber was sie i dem final gseh händ, findets au nüme normal!

    p.s. es bitzli isch es eso, wie real madrid im hispiel vom cl halbfinal gege barca gspillt hät. eifach am andere sini spillkultur mit gwalt und ohni rücksicht uf verluscht zerstöre! find ich als sport gourmet eifach schad! und alli mittel dörf de zweck ebe scho nöd heilige...

    gruess us new york

    roli c.

    Freut mich dass es Dir gefallen hat im Bounce.

    Je wichtiger die Spiele sind, desto mehr lassen die Schiris laufen und dann wird es halt immer haerter. Die Philosophie die man eigentlich immer hoert ist "let the players decide the game". Es ist sicher an der Grenze und manchmal auch darueber, aber es ist mir doch immer noch lieber als ein Schiri der sich in den Mittelpunkt setzt und das Spiel verpfeift und dann Kompensationsstrafen gibt usw.

  • Zitat von Larry

    Ja, aber nur weil die Bruins dort stehen.

    Andere Teams haben keine solche "Kultur".

    das kann durchaus sein, ich verfolge die nhl zu wenig um das beurteilen zu können. darum schreibe ich auch nur über diesen final bzw. über die bruins. ich würde mir nicht anmassen, auf grund der letzten 5 spiele, welche ich ganz oder teilweise gesehen habe, die entwicklung der nhl zu kommentieren oder gar in frage zu stellen. immerhin spielen fast alle der besten eishockeyspieler der welt in dieser liga...sooo schlimm kanns also nicht sein!

    aber mit deinem obigen posting stellst du das hockey der bruins auch in frage. mehr mach ich ja auch nicht... :razz:

    gruess roli c.

    NieUsenandGah

  • Und das ist genau der Punkt der mich am meisten aufregt. Sobald die Playoffs beginnen und die Spiele und Serien eng werden und sogar in die overtime gehen wird plötzlich komplett anders gepfiffen.
    Es ärgert mich schon seit Jahren masslos, es gibt auch in einer overtime und einem Finale keine andere Regeln als in der regular season.
    jede strafe welche normal gepfiffen wird ist nun keine mehr? Give me a break, das ist das allerletzte und führt dann genau zu solchen schlachten.

  • Besteht irgend eine Möglichkeit, das entscheidende Spiel im Internet mitzuverfolgen? Habe leider nur TELECLUB, und dort kommt ja eher die 100 Wiederholung der Fussball-WM 1974 als etwas Hockey ausserhalb der NLA.

    Danke für die Auskunft.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry Bruins, es wird nöd lange :)
    Dihei sind Canucks e Bank.....freumi uf das Game!

    Und da für die wo wänd mitsinge ;)

    O Canada!
    Our home and native land!
    True patriot love in all thy sons command.
    With glowing hearts we see thee rise,
    The True North strong and free!
    From far and wide,
    O Canada, we stand on guard for thee.
    God keep our land glorious and free!
    O Canada, we stand on guard for thee.
    O Canada, we stand on guard for thee.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Iceman

    Besteht irgend eine Möglichkeit, das entscheidende Spiel im Internet mitzuverfolgen? Habe leider nur TELECLUB, und dort kommt ja eher die 100 Wiederholung der Fussball-WM 1974 als etwas Hockey ausserhalb der NLA.

    Danke für die Auskunft.

    gratis, aber für Hockey eher schlechte Qualität im Normalfall:

    http://atdhenet.tv/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!