Ja aber passen sie denn zum Team? Ironie off
Beiträge von zztop
-
-
Titelfavorit, sagt der Klaus
Grönborg geht im Sommer – nun sind die ZSC Lions Titelfavorit Nummer 1Rikard Grönborg hat bei Tappara Tampere einen Mehrjahresvertrag unterschrieben. Die ZSC Lions haben spätestens ab nächster Saison einen neuen Trainer. Dadurch…www.watson.ch -
Gibts noch ein Tippspiel wieviele Zuschauer heute auf der steilen Treppe umfallen 😆🙃?
eine Handvoll kenne ich persönlich
-
Beim gc match hat ein pulli gereicht, wird morgen wahrscheinlich auch so sein
-
Da
Strafe von ZSC-Baltisberger wird reduziertDie ursprüngliche Sperre von fünf Spielen gegen Chris Baltisberger (30) wird auf drei reduziert.www.blick.ch -
aha, strafe von chris reduziert
Blick: Nachrichten und Schlagzeilen aus der Schweiz und aller Welt
-
Den Kafi Lutz hab ich probiert, hat noch gewaltig Luft nach oben....weiss gar nicht ob ich das schreiben darf, vielleicht muss ich ihn ja gern haben?
Aber ja, nörgeln auf hohem Niveau
-
Gibts eigentlich nonbinäre WC's?
Frage für einen Freund
-
Übrigens noch zur Personalie Mirco Müller nachgehakt.
Für diejenigen die damals gesagt haben, dass sie ihn gerne in unseren Farben sehen würden.
Mein Input damals war, dass er uns spielersich nichts bringt was wir nicht schon haben, für ein ehem. NHL Profi eine extreme Pussy ist und dies noch mit sehr grossem Mundwerk.
Ich musste hier dann ziemlich "einstecken"... Okey für mich
Gestern aber einmal mehr der wiederholte Beweis: Ich bin soooo extrem froh, dass er nicht bei uns spielt!
Mirco Müller und Härte?: Ich habe noch nie einen Eishockeyspieler gesehen, der bei einer Schlägerei freiwillig auf den Boden liegt und hofft dass es möglichst schnell vorbei geht. WTF?
Klar Fohrler ist nicht niemand, aber c`mon Müller, realy?
https://www.blick.ch/sport/eishocke…id17916539.html
ab 0:23 oder in Zeitlupe bei 1:43 Holy moly
Aber immer wie en grosser Goon und mit bösem Gesichtsausdruck wie von der Tarantel gestochen auf den Gegner losfahren, nur um dann zu hoffen dass nichts passiert
Der kleine Österreicher Zwerger zeigt allen wie es gehen sollte!! ALLES FÜR DEINE FARBEN!
Spielerisch ist der Mirco Müller auch eher eine Entäuschung bis jetzt. Kein Reisser der nun in seinen farben grauenhaft positiv auffällt.
Ich bleibe dabei: Mirco Müller in BlauWeissRot? No thanks!
Und für die 2 Minuten die er kriegt, hätte er sich auch wehren dürfen.
-
Wie wärs mit "The Lion sleeps tonight"?
Oder Trio Eugsters "O läck Du mir?"Vielleicht haben aber auch die Produzenten vom neuen GC-Song noch eine tolle Idee......
Duck und weg........
Immerhin werden wir einen Goalsong öfter (hoffentlich) zu hören bekommen, das ist etwas was ihr ja nicht wirklich braucht
-
Ambrì: Info bezüglich Werfen von Gegenständen
Freitag, 16. September 2022, 10:04 - Medienmitteilung
In der Saison 2021/2022 erhielt der Hockey Club Ambrì-Piotta insgesamt 21'365 Franken an Bussen für das Werfen von Gegenständen auf die Eisfläche durch seine Fans.
Der HCAP erhielt die höchste Strafe aller Klubs in der National League. Aus diesem Grund beobachtet die SIHF die Situation, und der HCAP gehört zu den Sonderbeobachteten für die nächste Meisterschaft.
Ausserdem wurde ab der Saison 2022/2023 ein neuer Artikel über das Werfen von Gegenständen eingeführt:
• Art. 18quinquies, lit. M besagt: «Das vorsätzliche Werfen von Gegenständen auf Schiedsrichter, Spieler, Spieloffizielle, Fernsehpersonal oder andere Zuschauer wird mit einem zweijährigen Stadionverbot geahndet.»
Der HC Ambrì-Piotta appelliert ausdrücklich an seine Fans, keine unnötigen Geldstrafen zu provozieren, deren Betrag für die Juniorendarbeit verwendet würde. Darüber hinaus werden ab dieser Saison alle Personen, die als Werfer von Gegenständen identifiziert werden, für zwei Jahre Stadionverbot belegt. Der HCAP teilt mit, dass die Videokontrollen noch strenger sind, um die Verantwortlichen für das Werfen von Gegenständen auf die Eisbahn zu ermitteln und zu bestrafen.
ENDLICH!!!!
Ich hätte gedacht das da Spitzenreiter ist.
-
Ja, eine Nummer wie der Kevin Klein wäre geil, mein absoluter Held, (spiele selber diese Position, auf sehr bescheidenem Niveau )
Der hatte Einschüchterungspotential
-
Wer ist der Mann für`s Grobe? Wer geht in einem kampfbetonten Spiel voran?.
Ein Chris Baltisberger in Form, hilft da sicher
-
Also, ich fand den Texier richtig Klasse, ich glaube der hat ein gewaltiges Potential.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Riesig!
-
Wissen wir den was Granlund für Anforderungen stellte? Ich denke eher, dass mit dem Abgang von Malgin der ZSC überrascht wurde.
Also, der ZSC wurde als einziger Akteur in dieser Geschichte überrascht?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
-
dass die Besten auflaufen sollen
Genau um das gehts. Es soll ja kein jekami sein, aber man sollte Wege finden um die Besten dabei zu haben.
-
Ziemlich guter Kommentar vom Chläusu, genau meine Meinung
Die Schweizer fahren mutwillig ohne ihren besten Verteidiger zur U20-WM. Weil die Prinzipien und das Ego des Trainers wichtiger sind als der Erfolg des Teams.
Eismeister Zaugg zum «Fall Bichsel»: Eine unentschuldbare DummheitDie Schweizer fahren mutwillig ohne ihren besten Verteidiger zur U20-WM. Weil die Prinzipien und das Ego des Trainers wichtiger sind als der Erfolg des Teams.www.watson.ch -
Ich zitiere nicht gerne mich selber, aber du bist def. nicht alleine. Die Mehrheit wird es aber vermutlich erst nach den ersten Games merken, dass alle unsere Spieler nun Immozins heissen......
Da war doch schon mal was, mit 20 Minuten?
-
Danke Larry, han mich scho langsam gfröged, öb ich dä Einzig bin, wo sich drüber ufregt und das ächt z'eng gsehn!
Ich denke, das gsehnd einigi genauso