Victoria Cup
-
-
- Official Post
Keine Champions League
Davos und Bern fordern Schadensersatz -
Falls jemand noch 1-3 Tickets für den Cup braucht, habe noch Tickets für 60.-
Und nein, ich bin keiner der 10 Tickets kauft und nachher alle mit Gewinn verkaufen möchte!
-
- Official Post
-
-
-
Hallo an alle,
bei mir sieht es folgendermaßen aus. Mich hat seit gestern ein Grippaler Infekt dahingerafft und ich wollte mal ausloten, wer für den Fall der Fälle, wenn es am Samstag oder Montag absehbar ist, daß ich nicht die Tour aus dem Ruhrgebiet nach Zürich machen kann, noch 2 Tickets benötigt. Beide Tickets kosten zusammen 101,80 sfr. + Postversand. Bei einem Expressversand von 14,80 sfr. beteilige ich mich zur Hälfte. Die Tickets liegen noch bei einer Bekannten in der Schweiz/SG. Daher wäre ein schneller Versand kein Problem.
Wenn ich richtig zuletzt gesehen habe, gibt es nur noch Hochpreisige Tickets. Falls jemand also sagt, gut, ich gehe nicht zum Spiel, da es nur noch teure Tickets gibt, sollte ich aber kurzfristig diese Art von Tickets evtl. bekommen, dann ja, dann meldet euch doch schon einmal vorab per PM.
Eine Adresse wäre vorab nicht schlecht, damit ich meiner Bekannten sagen kann, wohin sie die Tickets im Falle meines nicht kommens, schicken kann. Überweisung auf ein Deutsches Konto, ist ja kein Problem in der heutigen Zeit.
Wie gesagt, nur eine Garantie, ob die Tickets frei werden, kann ich euch spätestens erst am Montag geben.
Gruss
DEGShanahan -
Saving Face Goaliemasken Ausstellung anlässlich Promotionswoche Victoria Cup:
Das waren noch Zeiten, mit Swissair und so
-
- Official Post
wieso schpillt de Z da eigentlich mit???
Information Victoria Cup
23.09.2009Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass Saisonkarten der ZSC Lions für den Victoria Cup (Dienstag, 29.09.09 Chicago Blackhawks - ZSC Lions) NICHT gültig sind.
Das Spiel um den Victoria Cup ist ein Event des Internationalen Hockeyverband (IIHF) der durch die Ovation Sports AG vermarktet wird. Die ZSC Lions sind an diesem Anlass nur Gast und haben weder eine Antrittsgage, Siegprämie noch partizipieren wir an den Einnahmen dieses Events.
-
- Official Post
Eine Frage der Ehre!
-
auf star tv bringen sie am montag das spiel davos gegen chicago live. so als apero für den dienstag nicht schlecht.
-
grad im airgate gsi und grad 2 chicago spieler det gha wo trainiert händ
mit eim einte hani gredt und er hät gmeint er segg dä marc (en marc findi aber keine im roster..sputnik du ä idee wär das chönnt gsi si?)
sind aber beid standesgemäss nach em training mitere limousine abgholt wordeby the way: mini bitt mit em judas forster zrede wird er hoffentlich befolge
-
Quote from Ari
grad im airgate gsi und grad 2 chicago spieler det gha wo trainiert händ
mit eim einte hani gredt und er hät gmeint er segg dä marc (en marc findi aber keine im roster..sputnik du ä idee wär das chönnt gsi si?)
sind aber beid standesgemäss nach em training mitere limousine abgholt wordeby the way: mini bitt mit em judas forster zrede wird er hoffentlich befolge
evtl. de mark?
MARK CULLEN
CENTER - CHI
NUMBER: 27
HEIGHT: 5' 11"
WEIGHT: 182
SHOOTS: LEFT
BORN: OCT 28, 1978 (AGE 30)
BIRTHPLACE: MOORHEAD, MN, UNITED STATES -
ah messi...chönnt dä gsi si wänn er dhaar gschnitte hett
wenn aber dä sogar mit sonere limousine abgholt wird wetti nöd wüsse wie die mit em toews etc umgöhnd -
mer werdeds morn ja erläbe, öb er mit em Budi redet.
Mal luege, was hüt so im Sihlcity abgaht. Irgendöpper ume vo da? -
Ja bin döt.
Aber öb Lüt chömed wo 70.- müend zahle bezwifli es bitz. Nöd? -
70.- isch scho grad chli happig zums eimal verbiilaufe gseh...
hät mer am Namittag bi de KEBO chöne gratis ha. De Byfuglien hät eme Z-Junior sini Haarbürschte verschänkt (geile siech) und mis Jersey hät jetz ä Toews unterschrift druf.
-
Ins Schwitzen gerät Byfuglien, als er sich die Wartezeit bis zur Abfahrt mit einem Kartenspiel gegen den mit Kartenglück gesegneten Cristobal Huet verkürzt. Beim 34-jährigen Goalie kommen in der Schweiz Erinnerungen an seine Lugano-Jahre hoch. «Wird im neuen Hallenstadion immer noch geraucht?»
uha uha, scheiss pizza huet.
-
- Official Post
Und? Was isch los gsi???
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!