- Offizieller Beitrag
De Thread zum Schpiel...
De Thread zum Schpiel...
Die Halle muss kochen!!!! Bringen WIR die Emotionen ins Spiel.... dann klappt's
Bin immer noch optimistisch, sind lediglich ein Uuswärtsieg zrugg...
ATTACKE!!!!!
naja die Stimmung letzten Donnerstag im HaSta war geil!
aber war nich sooo schlecht....
schade nur hat simpson uns das grab selbst geschaufelt mit der torhüterrochade
Wie gsehts eigentlich us? Isch hüt endlich mal usverchauft? Ich denks wohl weniger, oder?
chum!
Wenn die Halle kochen und toben soll, dann bitte nicht mit dem Schuelreisliedli in Bezug auf "immer debi" und CHL usw usw. Die CHL ist vorbei, bitte die rustikalen und derben "Playoff-Hits" auspacken ! Danke...
es fehlt no immer en facepalm smiley. das forum bruucht UNBEDINGT en facepalm smiley.
Ja, die verd.... Emotione.... Bis jetzt isches nöd Playoff würdig gsi. Wenigschtens härti Checks usteile und um jedi Schibe kämpfe bis zum umgheie ! Und dänn chömed automatisch Emotione is Spiel. Und allefalls am Plüss no eis ufs Gsicht haue. Dänn choched au d'Halle !
Rock on
Zitat von Balboanaja die Stimmung letzten Donnerstag im HaSta war geil!
Denke auch geil ist anderst, die Stimmung war alles andere als Playoff-würdig (die Leistung des ZSC ja leider auch).
Anyway, hoffe das heute ein Ruck durch die Mannschaft geht und auch der eine odere andere sich aufrafft oder mobilisiert werden kann ins Hallenstadion zu kommen und aktiv was beizutragen.
Mein Tipp: ZSC-Fribourg 3:2.
Im Nordosten brachen beim 2:0 alle Dämme und sogar in der Zusammenfassung konnte man die Hammer Stimmung hören...
Zitat von Sevinur hat simpson uns das grab selbst geschaufelt mit der torhüterrochade
blablabla .. wenn ich daran denke wieviele 'eier' sulo schon reingelassen hat. de flüeli ist gut und wenn ich simpson wäre hätte ich es auch versucht. sonst heissts hinterher, ach hätte man doch nur den flüeli reingetan. aber wie man's macht ist's nicht recht. am schluss liegts an der mentalen einstellung eines jeden spielers und die muss heute stimmen, hoffentlich lautstark unterstützt von vielen fans ..
Am Goalie sollte es gegen Fribourg eigentlich nicht liegen müssen!!!
min tipp isch en 4(oder höcher):1 sieg.
aber ich han ja eh kei ahnig.
Zitat von Bodieblablabla .. wenn ich daran denke wieviele 'eier' sulo schon reingelassen hat. de flüeli ist gut und wenn ich simpson wäre hätte ich es auch versucht. sonst heissts hinterher, ach hätte man doch nur den flüeli reingetan. aber wie man's macht ist's nicht recht. am schluss liegts an der mentalen einstellung eines jeden spielers und die muss heute stimmen, hoffentlich lautstark unterstützt von vielen fans ..
ohne Sulo hätten wir genau keinen Titel in der Neuzeit
ich mag mich nicht an viele Playoff fehler in seiner Karriere bei uns erinnern.
trotzdem ist das so ziemlich die einzige Variante und auch keine schlechte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!