4. Playoff-Viertelfinal, ZSC - Fribourg, 05.03.09

  • Ich muss auch Danke sagen! War wirklich ein geiles Jahr! Playoffstimmung mitten in der Saison!

    Nochmal zum heutigen Spiel. Ich bin zwar ganz schön enttäuscht, aber ich denke sie haben alles probiert wie man gesehen hat. Am willen hats ganz bestimmt nicht gelegen!

    Nächstes Jahr klappts wieder! Da bin ich mir sicher!


    Allen noch einen schönen Frühling und Sommer!

    Bis im September!


    :zsc: :zsc: :zsc:

    Bin mal weg :blosswech:

  • Zitat von Lionking

    Bald bekommt der ZSC den Titel "die launische Diva". Der Europameister-Titel ist ein grosser Wermutstropfen für diese blamablen vier "Playoff"-Spiele. Seit dem Finale in Rappi zeigte die Formkurve immer mehr in den Keller, einzelne Spieler wie Blindenbacher nur noch ein Schatten, wobei dieser schon seit dem Weggang von Judas Forster schwach war.

    Tja nun ist es also mehr als fahrlässig vergeigt worden, doch noch ein positives Zeichen zu setzen. Bin gespannt ob das in irgendeiner Form noch Konsequenzen haben wird. Von mir aus kann man sich von einem Suchy oder einem Sejna verabschieden und gleich auch den Bühler, Stoffel und den Kamber dazugeben.

    So das wird jetzt noch eine Angriffsfläche geben, damit gewisse Leute hier noch ein weiteres Opfer zum Daraufherumhacken finden, das sie wenigstens ein kleines Freudeli haben...

    Schöni Ferie, schöni Zit und tschüss!!

    facepalm-smiley....bitte...jetzt
    und ja Du im prinzip gahsch Du mir nöd erscht sit jetzt uf das nerve - remember letscht saison, Dis rumgemotze am sulo...aber au ich lahn der Dis freudeli und Dini meinig und wünsch Dir en schöne summer

  • Gross reinemachen kannst du in der 3. und 4. Linie. Da hats viele die über die ganze Saison echt enttäuschend waren, Gloor, Krutov, Grauwiler der Strafenkönig. Und dann noch den Trudel und Schnyder mitschicken.

    3 Mal editiert, zuletzt von Blackstar (5. März 2009 um 23:37)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lionking


    So das wird jetzt noch eine Angriffsfläche geben, damit gewisse Leute hier noch ein weiteres Opfer zum Daraufherumhacken finden, das sie wenigstens ein kleines Freudeli haben...

    Fühlsch du dich irgendwie verfolgt oder so? Du bringsch keis Posting z'Schtand, ohni vo "gewissen Leuten" oder "Hockey-Fachleuten" z'rede.

    Dir au en schöne Summer!

  • Zitat von Edgar


    genau
    auch das habe ich schon x-mal gesagt ...!!

    und das au :suff: läck han ich luscht uf summer, grillierä und nöd a hockey dänke :cool:

  • Aha, jetzt gahts wie erwartet los, mit em allseits beliebte Bashing. Wobi mer ja nöd alli Poster chan Ernscht neh!

    Wie diversi mal gsait worde isch, es isch es Superjahr gsi und es würklichs PO-Fieber isch au bi mir das Jahr nöd ufcho. Warum sölls oisne Jungs anderscht gah?

    Äs paar Wuche nach em gröschte Erfolg wo a CH-Mannschaft im internationale Iishockey ja erunge hät, isch es schwer. Und nach em 28.1. hämmers alli gahnt, das oisi Manne nöd i de POs achömmet. Dä Virus isch wohl de Realistischt gsi vo allne. Aber ghofft han ich trotzdem bis am Schluss.

    Logo, au ich bin bitter enttüscht, aber nach es bitz Früehlig/Summer fangts dänn wieder bi Null a. Und ich hoffe, dass nöd zviel a de Mannschaft gänderet wird. Wer sottig Stuss uselaht wie z.B. de Suchy, etc. muesch gschickt werde - sorry, dem chamer nöm hälfe!

    Ich jedefalls froi mi jetzt scho uf die nöchscht Saison! Allne zäme e schöni Zyt und holet oi känn Sunnebrand.

    ZSC SUSCHT GAR NÜT!!! :hockey:

  • so, nun bin auch ich vom festen zurück! Was für ne Party heute nach in Fribourg!

    Nun zum spielerischen: Es war verdammt unfair, dass Gottéron das Spiel heute gewann. Die Zürcher waren in allen Belangen viel besser. Eigentlich in allen Spielen bis auf das zweite war der ZSC ebenbürtig oder sogar stärker als Gottéron.

    Ich kann verstehen, dass dies ziemlich weh tut. Jedoch freut sich evtl. der eine oder andere mit uns, wir hatten jedenfalls eine riesen Fete und waren bis 4 Uhr morgens in einer Bar mit den Spielern zusammen.

    P.S. Schwache Leistung von den Zett Fans in Fribourg. Zuerst wurden nicht einmal die beiden Tore richtig gefeiert, welche euch in Führung brachten, nein, man benutzte dieses positive Momentum blosss, um die anliegeneden Fribourg Fans zu provozieren!!!

    ALLEZ GOTTÉRON

  • Das isch au mini Meinig!!

  • Zitat von Mitsch 2006

    was für ein heulsusen interview auf sfdrs:

    darum ist segi nur ein schönwetter leader


    ach was. was soll ein spieler 5 min. nach einer seiner grössten sportlichen
    enttäuschungen schlaues von sich geben. seger war am boden und das hat jeder gemerkt. na und. ihr wollt doch immer emotionen. das habt ihr sie... :depp:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!