- Offizieller Beitrag
hat für mich immer einen komischen beigeschmack, wenn der investor nicht genannt wird oder nicht genannt werden will…
Kräftiger Aktionär steigt ein: Erneuter Millionensegen und grosse Pläne beim FC Thun
hat für mich immer einen komischen beigeschmack, wenn der investor nicht genannt wird oder nicht genannt werden will…
Kräftiger Aktionär steigt ein: Erneuter Millionensegen und grosse Pläne beim FC Thun
Und vor allem kommst du mit 2.5 Millionen extrem weit😂.
Hat nichts mit Fussball-News zu tun, blos ein kleiner Erfahrungsbericht. War gestern im Estadio Atanasio Girardot in Medellín beim Cupfinal gegen Cali.
Holy fuck. Nicht nur die Stimmung ist wirklich beeindruckend (Mitmachquote so... ganz knapp über der SLA? ), sondern die Pyroshow vor dem Spiel. Ganz grosses Kino.
Römischer Gruss für Mussolini: Wie uns Italiens Flair für den Faschismus das Sexsymbol Claudio Zuccolini vergessen liess https://www.nzz.ch/sport/italieni…bole-ld.1864558
Yann Sommer spielt in Saudiarabien das Mailänder Derby – und das ist nur der Anfang
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!