- Offizieller Beitrag
hat für mich immer einen komischen beigeschmack, wenn der investor nicht genannt wird oder nicht genannt werden will…
Kräftiger Aktionär steigt ein: Erneuter Millionensegen und grosse Pläne beim FC Thun
hat für mich immer einen komischen beigeschmack, wenn der investor nicht genannt wird oder nicht genannt werden will…
Kräftiger Aktionär steigt ein: Erneuter Millionensegen und grosse Pläne beim FC Thun
Und vor allem kommst du mit 2.5 Millionen extrem weit😂.
Hat nichts mit Fussball-News zu tun, blos ein kleiner Erfahrungsbericht. War gestern im Estadio Atanasio Girardot in Medellín beim Cupfinal gegen Cali.
Holy fuck. Nicht nur die Stimmung ist wirklich beeindruckend (Mitmachquote so... ganz knapp über der SLA? ), sondern die Pyroshow vor dem Spiel. Ganz grosses Kino.
Römischer Gruss für Mussolini: Wie uns Italiens Flair für den Faschismus das Sexsymbol Claudio Zuccolini vergessen liess https://www.nzz.ch/sport/italieni…bole-ld.1864558
Yann Sommer spielt in Saudiarabien das Mailänder Derby – und das ist nur der Anfang
Yann Sommer spielt in Saudiarabien das Mailänder Derby – und das ist nur der Anfang
https://www.tagesanzeiger.ch/yann-sommer-mi…er-197278769766
Geil. Das gibt immer schöne Auswärtsreisen. Da kann man sich als Fan nur freuen.
und auf die Stimmung erst noch!
https://www.tagesanzeiger.ch/yann-sommer-mi…er-197278769766
So absurd, so normal.
genau darum mochte ich ihn schon immer! seine bescheidene art und sein äusserst sympathisches wesen lässt gar nichts anderes zu als ihn zu lieben! wäre er ein fussballverein, dann ziemlich sicher der fc bayern münchen!
sie erzählen nichts neues, aber es stellt sich schon die frage, was „investoren“ tatsächlich wollen im schweizer fussball! vor allem solche, welche den club bis zu ihrem engagement nicht mal gekannt haben!
Lässt sich mit Schweizer Fussball Geld verdienen?, Eco Talk -
Eco Talk - Lässt sich mit Schweizer Fussball Geld verdienen? - Play SRF
genau darum mochte ich ihn schon immer! seine bescheidene art und sein äusserst sympathisches wesen lässt gar nichts anderes zu als ihn zu lieben! wäre er ein fussballverein, dann ziemlich sicher der fc bayern münchen!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Von wegen Sympathie, Bescheidenheit und Köpersprache...🤪. Da war doch was..
Das Wort Ich scheint in seinem Satzbau elementar!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Nur ist der FC Bayern München erfolgreich(er). Habe fertig.
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Gerade der FC Bayern hätte diesen Stinkstiefel niemals verpflichtet.
https://www.srf.ch/sport/fussball…richterstattung
Von wegen Sympathie, Bescheidenheit und Köpersprache...🤪. Da war doch was..Das Wort Ich scheint in seinem Satzbau elementar!
na ja, 4 jahre gc prägen halt!
er wird performen, aber mit folgender einschränkung:
nur (noch) als joker! so wie in der nati an der em, auch da hatte er geniale momente in seinen teileinsätzen. auch in unserer „gurkenliga“ traue ich ihm keine überragenden 90 minuten mehr zu. aber er kann in teileinsätzen, bei knappem spielstand, durchaus noch spielentscheidend sein. so gut ist er schon (noch)!
mit der „einschränkung“ habe ich mich aber fürchterlich getäuscht!
schon krass diese schlagzeile aus liverpool…
wir waren dieses wochenende, wegen der lfc meisterfeier, in liverpool! obwohl ich schon seit 1977 liverpool fan bin (nach dem meistercuphalbfinale fcz-liverpool, eben 1977, wurden nicht wenige fcz fans auch liverpool fans/sympathisanten) war ich zum ersten mal dort. und wir wurden extrem positiv überrascht von dieser stadt! kultur, musik und fussball ist überall präsent.
auch ist das stadtbild viel attraktiver als vorher für möglich gehalten. das ganze wochenende war äusserst friedlich, überall party und tolle stimmung, die halbe stadt in rot unterwegs. und dann erreicht uns diese meldung! da wir schon vor diesem ereignis zurückgeflogen sind, waren wir glücklicherweise nicht involviert. der amoklauf fand keine 4 gehminuten von unserem hotel entfernt statt…das macht aus einer mittlerweile schon gewohnten, weil (zu) oft vorkommenden schlagzeile, etwas mehr als nur eine weitere zeitungsmeldung, welche man einfach zur kenntnis nimmt. sie macht persönlich betroffen, auch wenn wir nicht mehr vor ort waren…
Kind unter Schwerverletzten: 27 Menschen nach Amokfahrt in Liverpool ins Spital eingeliefert
die katarische investorengruppe qatar sports investments hat paris saint-germain 2011 übernommen. der ceo dieser gruppe, nasser al-khelaifi, hat von anfang an den gewinn der tschämpiänslig als prioritäres ziel genannt.
keine ahnung wieviel sie investiert haben in all den jahren, aber die milliardengrenze dürften sie locker überschritten haben. ist aber für kataris auch in dieser höhe nur kleingeld! neben mbappé, neymar (für sagenhafte und heute noch weltrekord 222 millionen) und messi haben sie noch viele weitere topshots geholt. trotzdem mussten sie bis heute auf den ersehnten titel warten, 15 lange jahre!
selten wurde der spruch aus den 1990-er jahren von otto rehagel „geld schiesst keine tore" so konsequent umgesetzt wie von psg, zumindest international und natürlich nicht gewollt. rehagel prägte diesen spruch übrigens als trainer von werder bremen und kaiserslautern, wo er trotz bescheidenen mitteln regelmässig den übermächtigen bayern paroli geboten hat. als bayern trainer war er dann sicher nicht unglücklich über die finanziellen möglichkeiten des clubs.
dafür holte psg den titel in diesem finale aber sowas von souverän. inter hatte nicht den hauch einer chance! selbst das 5:0 war nicht zu hoch! geld schiesst also doch tore und gewinnt titel, zumindest irgendwann!
die katarische investorengruppe qatar sports investments hat paris saint-germain 2011 übernommen. der ceo dieser gruppe, nasser al-khelaifi, hat von anfang an den gewinn der tschämpiänslig als prioritäres ziel genannt.
keine ahnung wieviel sie investiert haben in all den jahren, aber die milliardengrenze dürften sie locker überschritten haben. ist aber für kataris auch in dieser höhe nur kleingeld! neben mbappé, neymar (für sagenhafte und heute noch weltrekord 222 millionen) und messi haben sie noch viele weitere topshots geholt. trotzdem mussten sie bis heute auf den ersehnten titel warten, 15 lange jahre!
selten wurde der spruch aus den 1990-er jahren von otto rehagel „geld schiesst keine tore" so konsequent umgesetzt wie von psg, zumindest international und natürlich nicht gewollt. rehagel prägte diesen spruch übrigens als trainer von werder bremen und kaiserslautern, wo er trotz bescheidenen mitteln regelmässig den übermächtigen bayern paroli geboten hat. als bayern trainer war er dann sicher nicht unglücklich über die finanziellen möglichkeiten des clubs.
dafür holte psg den titel in diesem finale aber sowas von souverän. inter hatte nicht den hauch einer chance! selbst das 5:0 war nicht zu hoch! geld schiesst also doch tore und gewinnt titel, zumindest irgendwann!
Wobei das PSG heute nicht die teuersten (Alt)Stars verpflichtet, sondern aus hochtalentierten (nicht billigen) Jungstars, Weltstars macht. Ist schon ein ganz anderes PSG, diese erfolgreiche Version ...
Das isch n Fake oder?
Bitte bitte bitte lass mich das nöd troime
Anstatt Davide Ancelotti kommt nun Lüüdoo?
Bis zur offiziellen Verkündigung dauert es jedoch noch ein wenig
Celestini-Nachfolge geklärt: Basel und Magnin offenbar einig
Der FC Basel hat laut dem Blick eine Einigung mit Ludovic Magnin erzielt. Der aktuelle Coach von Lausanne-Sport soll beim FCB die Nachfolge von Double-Trainer Fabio Celestini antreten. Noch steht allerdings die offizielle Bestätigung aus, denn der Abgang von Celestini ist noch nicht vollzogen.
Die Verhandlungen zwischen Basel und Lausanne sind laut Blick abgeschlossen, auch die Ablösemodalitäten wurden geregelt. Der 46-jährige Magnin, der bei Lausanne noch bis 2026 unter Vertrag steht, wird also aller Voraussicht nach künftig an der Seitenlinie im St. Jakob-Park stehen.
Der letzte formale Schritt: Celestinis Wechsel zu seinem Wunschklub Getafe ist noch nicht finalisiert. Der Westschweizer steht kurz vor dem Wechsel in die spanische La Liga, allerdings gibt es noch letzte Details zu klären. Erst wenn dieser Deal über die Bühne geht, kann Basel Magnin offiziell als neuen Trainer präsentieren. Dies könnte in der kommenden Woche erfolgen.
Für Magnin, der Lausanne einst als seinen "Traumjob" bezeichnete, haben sich die Rahmenbedingungen zuletzt spürbar verändert. Klubbesitzerin Ineos richtet den Fokus auf Manchester United, gleichzeitig soll bei Lausanne das Budget reduziert werden. Diese Entwicklung dürfte den Wechselwunsch des Trainers befeuert haben.
Als mögliche Nachfolger in Lausanne gelten laut Blick unter anderem Adrian Ursea (Étoile Carouge) und Peter Zeidler. Letzterer wurde zwischenzeitlich auch in Basel gehandelt. Auch Davide Ancelotti, der mit Real Madrid zuletzt die Champions League gewann, war kurzzeitig Thema beim FCB, doch der 35-Jährige hat sich nun entschieden, seinem Vater Carlo als Assistent nach Brasilien zur Seleção zu folgen. Dies bestätigte am Freitag auch Fussball-Experte Fabrizio Romano.
sport.ch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!