- Offizieller Beitrag
Du häsch au nur "Basel" gläse im Text vom Larry
In "meinem" Text (TA) steht nichts von Basel!Aber mit der Nati hat es nichts zu tun Thomi!
Du häsch au nur "Basel" gläse im Text vom Larry
In "meinem" Text (TA) steht nichts von Basel!Aber mit der Nati hat es nichts zu tun Thomi!
......Aber mit der Nati hat es nichts zu tun Thomi!
Hahaha, bin halt mehr so Hockey denn Fussball aber Hauptsache kein FCB!
Auch wenn ich ihn als Spieler vielfach nicht mochte, das Interview mit Alex Frei hat viele Aussagen dabei, die ich gut finde:
Die Tore in St. GAllen sind 5 cm zu hoch. Festgestellt beim Spiel CH gegen die Letten an Quali. St. Gallen sollte alle Spiele forfait verlieren. Nichs als gerecht.
Die Tore in St. GAllen sind 5 cm zu hoch. Festgestellt beim Spiel CH gegen die Letten an Quali. St. Gallen sollte alle Spiele forfait verlieren. Nichs als gerecht.
Selten so einen Blödsinn gelesen... Wie wenn das niemand gemerkt hätte in den Spielen, so wie es heute ja auch der Goalie bemerkt hat beim Einspielen
Das FCSG-Tor mit dem grün/weissen Netz, welches nachher installiert wurde, ist zudem gar nicht zu hoch
ich fand ja die degens schon immer komplette vollpfosten. was aber der david jetzt ablässt, schlägt ziemlich viel bisher gesehenes im fussball!
Der Klub widerspricht Degen: Übernahme-Chaos im FCB-Machtkampf perfekt!
https://www.blick.ch/-id16427906.ht…m=blick_app_ios
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ich fand ja die degens schon immer komplette vollpfosten. was aber der david jetzt ablässt, schlägt ziemlich viel bisher gesehenes im fussball!
Das wäre ja ein klassischer Fall vom "Regen in die Traufe"
[/quote]Der scheint vertraglich gute "Karten" zu haben. Auf jeden Fall hat ein Gericht dem VR verboten, derzeit eine gewollte Verkaufshandlung zu vollziehen. An DD scheint der VR nicht einfach voebei zu kommen.
Ich finde das gut! Noch besser wäre nur, er hätte GC gekauft ...
Ich denke am mit allen Wassern gewaschenen Burgener wird sich Degen die Zähne ausbeissen!
Degen und Co haben keine Lobby und keine Chance gegen Burgener. Alle Clubs die FCB heissen, haben irgendwie irgendwelche Scheisse am Hut, wobei die Bayern noch die besten Aussichten haben, weil es denen meistens sportlich und auch finaniell immer gut läuft.
Apropos zu MIRKO: Die Goals in SG waren je 5 und 10cm zu hoch, weil Foletti der Volltrottel von Torwarttrainer zuwenig Kraft aufgewendet hat, die Tore richtig ins Loch zu stopfen. Auch das muss halt gelernt sein. Der Verband hat Glück, dass alle mehrere Augen zugedrückt haben. Lachnummer ist es sowieso.
Apropos zu MIRKO: Die Goals in SG waren je 5 und 10cm zu hoch, weil Foletti der Volltrottel von Torwarttrainer zuwenig Kraft aufgewendet hat, die Tore richtig ins Loch zu stopfen. Auch das muss halt gelernt sein. Der Verband hat Glück, dass alle mehrere Augen zugedrückt haben. Lachnummer ist es sowieso.
Kannst du keine Beiträge schreiben, ohne andere Leute oder Vereine zu diffamieren? Vor allem solch haltloses Zeug, wo die FIFA bestätigt hat es sei nicht nachvollziehbar wie es dazu gekommen ist. Wie wenn der Goalietrainer in einem Länderspielstadion beide Tore selber montiert, das macht er vielleicht bei einem Amateurteam...
Haha. Ich hatte aber auch das Gefühl, dass man einfach das "Winkeleisen" unten hätte richten müssen, damit die Tore richtig / weiter in die Löcher gehen. Lustig war es allemal
Komplett unlustig, aber halt einfach drauf reinzufallen, waren die Sprüche von Ruefer, die er wohl unbewusst von Jauch und Reif nachgeplappert hat. Ist mir auch grad in den Sinn gekommen, aber als TV-Kommentator müsste man eigentlich tschäggen, dass man nicht die alten Witze wiederholen sollte.
Diffamieren? Foletti hat es ja scheinbar selber zugegeben......., lt. einer grossen Zeitung. Ob es stimmt? Kann ich nicht beurteilen. Ist ja auch völlig belanglos
Haha. Ich hatte aber auch das Gefühl, dass man einfach das "Winkeleisen" unten hätte richten müssen, damit die Tore richtig / weiter in die Löcher gehen. Lustig war es allemal
Komplett unlustig, aber halt einfach drauf reinzufallen, waren die Sprüche von Ruefer, die er wohl unbewusst von Jauch und Reif nachgeplappert hat. Ist mir auch grad in den Sinn gekommen, aber als TV-Kommentator müsste man eigentlich tschäggen, dass man nicht die alten Witze wiederholen sollte.
Eigentlich heisst's ja: "besser gut kopiert als schlecht selber gemacht". Aber Ruefer hat's echt nicht gut gemacht. Ok, vielleicht für 20-jährige, welche das Tor-Fiasko in Madrid nicht erlebt haben. Ich fand's ehrlich gesagt ziemlich peinlich von ihm. Aber aufgeregt habe ich mich nicht. Nur hat man aus meiner Sicht eine Chance vertan irgend etwas cooles, originelles dazu zu sagen, dazu beizutragen als Kommentator.
Nächstes (wenig überraschendes) Kapitel beim FCB: nun hat's Sforza erwischt
Schaue gerade im TV das Spiel BM gegen PSG. Oha, der weltbeste Torhüter Manuela Neuer zwischen den Beinen erwischt nach 3 Minuten. Mbappé herrlich freigespielt von Neymar. Solche faulen Eier sieht man eigentlich sehr selten bei ihr. (m)
Beim 0:2 kann M.N. als Weltbester Torhüter nichts machen. Süle hob das Offside auf und so führen die Gummis aus Frankreich verdient in München. Das wird schwer, aber man kennt die Bayern ja.
Du findest echt, das war ein faules Ei?
Klar war es unglücklich, aber aus der Distanz & mit der Power: würde ich persönlich jetzt nicht zwingend so bezeichnen.
Aber Du bist (oder warst zumindest) Torwart & somit eher Experte.
Hingegen finde ich bisher (wiedermal) Süle lowest & Navas überragend!
Bayern reiht Chance an Chance & du schreibst, dass PSG verdient 2-0 führt?
Da ich in Frankreich, bis zum Einstieg von Qatar, PSG supported habe, sehe ich es nicht nur durch die Bayern Brille.
PSG sehr stark im kontern, aber das ist auch ihre Stärke mit den beiden absoluten Topstürmer...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!