Fussball allgemein

  • Die Tore in St. GAllen sind 5 cm zu hoch. Festgestellt beim Spiel CH gegen die Letten an Quali. St. Gallen sollte alle Spiele forfait verlieren. Nichs als gerecht.

    Selten so einen Blödsinn gelesen... Wie wenn das niemand gemerkt hätte in den Spielen, so wie es heute ja auch der Goalie bemerkt hat beim Einspielen


    Das FCSG-Tor mit dem grün/weissen Netz, welches nachher installiert wurde, ist zudem gar nicht zu hoch

  • ich fand ja die degens schon immer komplette vollpfosten. was aber der david jetzt ablässt, schlägt ziemlich viel bisher gesehenes im fussball!


    Der Klub widerspricht Degen: Übernahme-Chaos im FCB-Machtkampf perfekt!


    https://www.blick.ch/-id164279…on&utm_term=blick_app_ios



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • [quote='snowcat','https://forum.zscfans.ch/thread/1282-fussball-allgemein/?postID=132263#post132263']

    ich fand ja die degens schon immer komplette vollpfosten. was aber der david jetzt ablässt, schlägt ziemlich viel bisher gesehenes im fussball!


    Der Klub widerspricht Degen: Übernahme-Chaos im FCB-Machtkampf perfekt!


    https://www.blick.ch/-id164279…on&utm_term=blick_app_ios



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    [/quote]

    Der scheint vertraglich gute "Karten" zu haben. Auf jeden Fall hat ein Gericht dem VR verboten, derzeit eine gewollte Verkaufshandlung zu vollziehen. An DD scheint der VR nicht einfach voebei zu kommen.


    Ich finde das gut! Noch besser wäre nur, er hätte GC gekauft ...


    :rofl:

  • ich fand ja die degens schon immer komplette vollpfosten. was aber der david jetzt ablässt, schlägt ziemlich viel bisher gesehenes im fussball!

    Ich denke am mit allen Wassern gewaschenen Burgener wird sich Degen die Zähne ausbeissen!

  • Degen und Co haben keine Lobby und keine Chance gegen Burgener. Alle Clubs die FCB heissen, haben irgendwie irgendwelche Scheisse am Hut, wobei die Bayern noch die besten Aussichten haben, weil es denen meistens sportlich und auch finaniell immer gut läuft.

  • Apropos zu MIRKO: Die Goals in SG waren je 5 und 10cm zu hoch, weil Foletti der Volltrottel von Torwarttrainer zuwenig Kraft aufgewendet hat, die Tore richtig ins Loch zu stopfen. Auch das muss halt gelernt sein. Der Verband hat Glück, dass alle mehrere Augen zugedrückt haben. Lachnummer ist es sowieso.

  • Apropos zu MIRKO: Die Goals in SG waren je 5 und 10cm zu hoch, weil Foletti der Volltrottel von Torwarttrainer zuwenig Kraft aufgewendet hat, die Tore richtig ins Loch zu stopfen. Auch das muss halt gelernt sein. Der Verband hat Glück, dass alle mehrere Augen zugedrückt haben. Lachnummer ist es sowieso.

    Kannst du keine Beiträge schreiben, ohne andere Leute oder Vereine zu diffamieren? Vor allem solch haltloses Zeug, wo die FIFA bestätigt hat es sei nicht nachvollziehbar wie es dazu gekommen ist. Wie wenn der Goalietrainer in einem Länderspielstadion beide Tore selber montiert, das macht er vielleicht bei einem Amateurteam...

  • Haha. Ich hatte aber auch das Gefühl, dass man einfach das "Winkeleisen" unten hätte richten müssen, damit die Tore richtig / weiter in die Löcher gehen. Lustig war es allemal ;)
    Komplett unlustig, aber halt einfach drauf reinzufallen, waren die Sprüche von Ruefer, die er wohl unbewusst von Jauch und Reif nachgeplappert hat. Ist mir auch grad in den Sinn gekommen, aber als TV-Kommentator müsste man eigentlich tschäggen, dass man nicht die alten Witze wiederholen sollte.

  • Haha. Ich hatte aber auch das Gefühl, dass man einfach das "Winkeleisen" unten hätte richten müssen, damit die Tore richtig / weiter in die Löcher gehen. Lustig war es allemal ;)
    Komplett unlustig, aber halt einfach drauf reinzufallen, waren die Sprüche von Ruefer, die er wohl unbewusst von Jauch und Reif nachgeplappert hat. Ist mir auch grad in den Sinn gekommen, aber als TV-Kommentator müsste man eigentlich tschäggen, dass man nicht die alten Witze wiederholen sollte.

    Eigentlich heisst's ja: "besser gut kopiert als schlecht selber gemacht". Aber Ruefer hat's echt nicht gut gemacht. Ok, vielleicht für 20-jährige, welche das Tor-Fiasko in Madrid nicht erlebt haben. Ich fand's ehrlich gesagt ziemlich peinlich von ihm. Aber aufgeregt habe ich mich nicht. Nur hat man aus meiner Sicht eine Chance vertan irgend etwas cooles, originelles dazu zu sagen, dazu beizutragen als Kommentator.

  • Schaue gerade im TV das Spiel BM gegen PSG. Oha, der weltbeste Torhüter Manuela Neuer zwischen den Beinen erwischt nach 3 Minuten. Mbappé herrlich freigespielt von Neymar. Solche faulen Eier sieht man eigentlich sehr selten bei ihr. (m)

  • Du findest echt, das war ein faules Ei?
    Klar war es unglücklich, aber aus der Distanz & mit der Power: würde ich persönlich jetzt nicht zwingend so bezeichnen.


    Aber Du bist (oder warst zumindest) Torwart & somit eher Experte.


    Hingegen finde ich bisher (wiedermal) Süle lowest & Navas überragend!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!