- Offizieller Beitrag
Wieso fragst du dann so unironisch?
ich hab nicht unironisch gefragt, du hast es unironisch gelesen…![]()
Wieso fragst du dann so unironisch?
ich hab nicht unironisch gefragt, du hast es unironisch gelesen…![]()
bin mir sicher, wäre bo noch länger beim fcz geblieben, wäre exakt dasselbe passiert. mit oder ohne mm…die zeichen deuteten schon damals im diese richtung.
bin mir sicher, wäre bo noch länger beim fcz geblieben, wäre exakt dasselbe passiert. mit oder ohne mm…die zeichen deuteten schon damals im diese richtung.
absolut. das sind die kategorie uli forte / bo hendriksen etc trainer. klappt eine saison lang gut, aber irgendwann sind die hyper motivationsparolen ausgelutscht und die kabine hängt ab. der einzigste bei dem es über jahre hinweg zu klappen scheint ist simeone mit athletico madrid.
Ich hoffe einfach dass es jetzt Thun, Lugano oder St. Gallen macht und nicht wieder Basel.
Sind immerhin 10 Punkte Rückstand auf Thun.
YB ist zum Glück schon erledigt.
Nun hat es also Ludovic auch beim FC Basel erwischt… Mal schauen, ob das noch etwas bringt, bei YB war der Trainerwechsel ja eher ein Schuss in den Ofen.
Lichtsteiner bis 2029.
![]()
Lichtsteiner bis 2029.
Mutig, sehr mutig!
Mutig, sehr mutig!
definitiv!
da scheinen die alten seilschaften der selben spielergeneration das hauptargument für diese verpflichtung gewesen sein.
Den würde ich im Leben nicht engagieren. Bin ja mal gespannt.
Was muss man gesoffen haben um nur ansatzweise zu glauben, dass der den FCB zum Erfolg führt?
Mutig, sehr mutig!
Der Grat zwischen Mut und Leichtsinn war schon immer sehr schmal...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!