Fussball allgemein
-
-
stimmt, hat er mir selber bestätigt. habe ihn zu gcn zeiten oft im chillies im kreis 4 getroffen...
gruess roli c.
-
-
in Argentinien wird das "ll" als "sch" ausgesprochen.
-
- Offizieller Beitrag
Der hat sich sicher informiert
Wenn der aber in der Schweiz dieses Mal einschlägt, wär's schon fast peinlich, wenn man bedenkt, wie wenige gute Spiele er in der Bundesliga vollbracht hat.
-
-
Zitat von snowcat
na ja, er war halt jeweils auch da, konnte ihm ja kein kreis 4 verbot geben...obwohl...
gruess roli c.
ich hät all Tunesier gäg ihn tusched, er isch en guete Fuessballer wenn mer ihn richtig füehrt und ihm klar macht wie mer bi eus Auto fahrt, bin ja fascht Nachbar gsi vo ihm, bis en den zur Wohnig use gschosse händ.
Gruss Lolo
-
Läck mir d'Katz am Arsch, scheiss Bisler Bricht de ganz Tag uf de ZUERCHER Radio Statione. Unsäglich!
FC Bayern....es klars 0:2, paaast scho!
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
Jetzt gaht de Scheiss morn witer!
Aber Bayern war wirklich nix...was da wohl los ist in München morgen?! -
-
-
-
Wännd luegsch welli Spieler im Fokus sind, d.h. vor allem ihres Alter: dänn wür de Favre grad no meh in Frag cho...
-> de Rest vo de Saison chasch au mit emne andere überbrücke, aber ich chan mir nöd vorstelle, dass de Jupp früehzitig gange wird! -
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von gringoLäck d Schwiizer "Süper Lig" isch e rächti Trümmerliga worde!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarryLäck d Schwiizer "Süper Lig" isch e rächti Trümmerliga worde!
Das sind kleine Fische. Die grossen Bomben werden andernorts losgehen. Z.B. Spanien. Das Land bald auf Niveau Gruechenland; die grossen Clubs mit 500-900 Mio. verschuldet. Arbeitslosigkeit bis zum Geht nicht Mehr.
Was meinst du, wie das funktionieren soll?Danach kommen dann ganz rasch England und Italien.
Die Bombe tickt, die Lunte brennt!
Fussball in 5 Jahren kann/wird unter ganz anderen Voraussetzungen gespielt werden! Wetten? -
- Offizieller Beitrag
Zitat von Mushu
Das sind kleine Fische. Die grossen Bomben werden andernorts losgehen. Z.B. Spanien. Das Land bald auf Niveau Gruechenland; die grossen Clubs mit 500-900 Mio. verschuldet. Arbeitslosigkeit bis zum Geht nicht Mehr.
Was meinst du, wie das funktionieren soll?Danach kommen dann ganz rasch England und Italien.
Die Bombe tickt, die Lunte brennt!
Fussball in 5 Jahren kann/wird unter ganz anderen Voraussetzungen gespielt werden! Wetten?Auf das warte ich schon seit vielen Jahren, doch es passiert (bis jetzt) nicht!
Glaube aber auch dass es früher oder später gewisse Clubs lupfen wird.
In de BuLi sind übrigens auch div. Clubs massiv verschuldet....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!