EVZ - ZSC, 09.10.2009

  • Zitat von dantheman

    das am schluss uf em iisfeld isch wohl chum no rauch gsi, sondern nur ganz normale wasserdampf, nachdem sie wohl all mögliche löcher ufgmacht händ zum lüfte isch es doch wieder mal z'warm gsi i dere dräckshalle, drum de näbel uf em iis, wär nöd s'erscht mal

    es isch i mine auge de abküehlti rauch gsi ;)... und drum wohl chum wasserdampf isch ämel mini menig..

    Gysino: sorry logisch kei petarde ;) weg dem machts aber dsach keis bitzeli besser...

  • Zitat von Tobey

    die Zuger Infrastruktur muss durchaus auch kritisiert werden! Allerdings unabhängig von diesem Vorfall - Die Rauchpetarde war unter aller Sau!

    Aber: Wenn in diesem Scheiss-Stadion mit dieser Organisation ein Feuer ausbrechen würde - dann gäbe es wohl Tote. Und dass Zug auch gewissen Standards entsprechen muss in dieser Hinsicht sollte nicht vergessen werden.

    Hätten wir den alten Hallenstadion noch, dann hätten wir die gleiche Situation beim ausbrechen eines Feuers gehabt.

  • Das Ganze erinnert mich ans Tränengas, welches irgendwann in den frühen 90igern beim Derby im alten Schluefweg auf der ZSC-Seite abgelassen wurde. Die Zuschauer flüchteten zu Hunderten von den Plätzen, aber das Spiel konnte letztendlich nach längerem Unterbruch weiter gespielt werden. Das damals niemand zu Schaden gekommen ist (angesichts der fluchartigen Entleerung der einen Stadionseite) war ein glattes Wunder.

    Wünsche Euch ein faires Verfahren (Wiederholungsspiel) und eine saftige Bestrafung des Täters.

  • Zitat von backinreality

    es isch i mine auge de abküehlti rauch gsi ;)... und drum wohl chum wasserdampf isch ämel mini menig..

    Gysino: sorry logisch kei petarde ;) weg dem machts aber dsach keis bitzeli besser...

    abkuehlte rauch? ahhh...okay - so ein käse aber ich lah der dini meinig, ich han mini und zudem isch es schlussendlich scheiss-egal was das schlussendlich no uf em iis gsi isch

  • Zitat von Puckus

    Hätten wir den alten Hallenstadion noch, dann hätten wir die gleiche Situation beim ausbrechen eines Feuers gehabt.

    das alte hallenstadion ist aber geschichte. und so sollte es endlich auch diese himmeltraurige herti-halle sein.

  • Zitat von dantheman

    abkuehlte rauch? ahhh...okay - so ein käse aber ich lah der dini meinig, ich han mini und zudem isch es schlussendlich scheiss-egal was das schlussendlich no uf em iis gsi isch

    starchs argumänt ;) no nie was vo physik ghört demfall ;).. aber oke löhmers.. wayne. wie du gseit häsch am schluss gahts ja nöd emal um das...

  • Schlimm, daß ich sowas lesen muss. Es wundert mich allerdings nicht, wenn ich eine Woche nach dem Spiel in Kloten, wo ich leider miterleben konnte, wie sich die heutige nachrückende Fankultur so benimmt, daß sowas passiert ist.

    Leute, das hat nichts mehr mit Eishockey zu tun, und solche Vorfälle, häufen sich in Deutschland auch immer mehr. Was ist aus dem gemeinsamen zusammen stehen und Feiern nur geworden ?

    Ich hoffe, das die richtigen Fans, diesen durchdrehenden Herrschaften in Zukunft beim "Z" zeigen, wo der Hammer hängt und solche Leute direkt bei den Uniformierten abgeliefert werden. Solche Dinge werfen ein ganz schlechtes Licht auf die Fanszene.

    DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Zitat von DEGShanahan

    Schlimm, daß ich sowas lesen muss. Es wundert mich allerdings nicht, wenn ich eine Woche nach dem Spiel in Kloten, wo ich leider miterleben konnte, wie sich die heutige nachrückende Fankultur so benimmt, daß sowas passiert ist.

    Leute, das hat nichts mehr mit Eishockey zu tun, und solche Vorfälle, häufen sich in Deutschland auch immer mehr. Was ist aus dem gemeinsamen zusammen stehen und Feiern nur geworden ?

    Ich hoffe, das die richtigen Fans, diesen durchdrehenden Herrschaften in Zukunft beim "Z" zeigen, wo der Hammer hängt und solche Leute direkt bei den Uniformierten abgeliefert werden. Solche Dinge werfen ein ganz schlechtes Licht auf die Fanszene.

    DEGShanahan

    Trifft's so ziemlich auf den Punkt!

  • Zitat

    starchs argumänt ;) no nie was vo physik ghört demfall ;).. aber oke löhmers.. wayne. wie du gseit häsch am schluss gahts ja nöd emal um das...

    fakt isch dass sie in zug, wenn du scho mit physik chunnsch, des öfteren scho problem mit de aggregatzueständ vom spielfäld gha händ - sublimiere, kännsch?[/quote]

  • Zitat von Maurizio

    wenn ich sehe was für pubertierende teenis vom 3.Rang herunterkommen,verwundert mich das eigentlich nicht was gestern in zug ablief :warnix:

    Ja, das eine hat mit dem anderen sehr viel zu tun,wirklich, danke. Und all diese jungen Leute im 3.Rang sind auch wirklich eine Plage.

    Gegenfrage; Wo seid ihr "Alten" den alle?

  • Zitat von Cooltra

    Ja, das eine hat mit dem anderen sehr viel zu tun,wirklich, danke. Und all diese jungen Leute im 3.Rang sind auch wirklich eine Plage.

    Gegenfrage; Wo seid ihr "Alten" den alle?

    V.a. weiss de Maurizio ja au nöd, wers gsi isch. Aber ja, rüeremer mal ali i ein Topf. Hetsch geschter genauso guet bide Zuger chöne stah, wo graschtet sind.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • wie's früher war möchte ich hier nicht anführen - das sind ja meist eh alles nur schöne erinnerungen und etwas verklärte realitäten.

    was mir jedoch an der heutigen situation auch aufgefallen ist: sehr viele junge (und damit meine ich 14-17-jährige) welche keinen respekt mehr zeigen und den max machen, als ob sie schon seit 30 jahren die grössten fans wären. etwas mehr respekt untereinander wäre schon schön.

    da ich noch oft im 3. rang bin/war denke ich, dass ich dies auch ein wenig beurteilen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!