hast du insider tipps oder
kennst du welche ?
Spielerbasar
-
-
ich bin definitiv für dä rory fitzpatrick!!
-
...dem McSorley eine saftige Vermittlerprovision zahlen, und ihn dann machen lassen.....(Witzmodus aus).
Ist schon erstaunlich, wie der seit Jahren genau die Ausländer nach Genf lotsen kann, die es dort braucht. Kann mich nicht erinnern, dass er schon mal eine echte "Niete" gezogen hat.
-
Edgar: Ich kenne genügend gute Leute die interessant wären für einen CH Verein, aber die Frage ist ob Edgar Salis die auch kennt und ob diese Spieler Interesse haben in die Schweiz zu wechseln.
Gysino: Der wäre wieder eine Variante der wenig Offensive mitbringt, aber er wäre defensiv und in Sachen Einsatzbereitschaft und Hingabe sicherlich kein schlechter.
-
- Offizieller Beitrag
-
ich has meh so als witz gmeint...aber ja, ich bin debii.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarryYou have been Rickrolled
aha... und da häsch es nanig kännt?
-
- Offizieller Beitrag
Doch, natürli!
De Rick isch aber trotzdem min Held vo de 80er!
-
wie schauts eigentlich mit den NA söldnern (z. B. weber, schlumpf, ambühl, simek) aus? sind die an verträge gebunden bzw. haben die nochmals den biss, eine saison anzuhängen?
-
-
-
Der EHC Visp steht laut "Le Nouvelliste" in fortgeschrittenen Gesprächen mit dem Kanada-Schweizer Jan Alston von den ZSC Lions .
1. April ;:-)
-
Bei uns fand der 1. April am 26. März statt, diesen Scherz kann man nicht übertreffen.
-
-
Gemäss Tessinermedien sollt Timo Helbling ein Angebot vom ZSC vorliegen haben....
Datum 02.04.2010 -
gemäss Slapshot Interview:
Sie sollten fragen, ob Sie eventuell Steve Hirschi bekommen. Timo Helbling ist sicher zu haben.
Edgar Salis: Ich habe meine Zweifel, ob Lugano Steve Hirschi freigeben wird. Bei Timo Helbling stimmt so oder so das Preis-Leistungsverhältnis nicht. -
helbling will ich nicht...der sammelt dumme strafen unendlich
-
-
-
Zitat von Edgar
April Ente!! und
Zeiter und Jenni sind auf dem Markt, dazu Bell und Forest ..
so schnell kann es gehen ....
wo kommt denn diese Info her...?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!